Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Reinigungstücher

  1. #1
    Registriert seit
    29.04.01
    Beiträge
    15

    Standard Reinigungstücher

    Anzeige
    Hallo an alle

    Hat schon jemand diese Tücher von Oil of Olaz
    Daily facials ausprobiert. Sind die in der Wirkung mit z.B. Nivea 3 in 1 Reinigungstücher zu vergleichen? Und sind solche Tücher überhaupt zu empfehlen? Klingt ja schön bequem, gerade wenn man unterwegs ist und nicht so viel mitschleppen will.

    Wäre für einen Erfahrungsbericht dankbar

    Daggi

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    die OoO´s sind super - aber ganz anders als Nivea, denn sie sind trocken. Du brauchst also Wasser dazu, um sie aufzuschäumen. Dann reinigen Sie gut und sanft.

    hdh :-))

    Schöne Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Was haltet Ihr denn von den Nivea-Tüchern (3 in 1)?
    Kann ich mir damit das Waschgel sparen?
    Das steht fast immer unbenutzt bei mir im Badezimmer rum. *schämendgesteh*

    Ich reinige (oder besser kläre) immer nur mit Gesichtswasser, danach Pflegecreme.

    Das reicht eigentlich nicht, oder?

    Muß dazu aber sagen, daß ich kein Makeup oder Puder benutze, nur Unreinheiten abdecke-falls vorhanden.


    Diese Tücher bringen aber wirklich porentiefe Reinigung?

    Lg, sharkzzz

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo,

    die Oil of Olaz finde ich nicht so prickelnd, eben weil man Wasser braucht und das setzt ja voraus, daß man unterwegs einen Wasserhahn findet

    Die Nivea sind da praktischer, weil man nur die Tücher braucht, wobei ich die von Bebe lieber mag, weil ich sie sanfter und feuchter finde.

    Liebe Grüße, HopiStar

  5. #5
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Hi,
    @sharkzzz
    ich benutze, gerade abends, auch nur Gesichtswasser und Creme. Eben weil ich mich auch nicht schminke.
    Nur morgens wasche ich mein Gesicht "richtig", aber ich benutze immer Waschpaste mit Lavaerde, wegen dem Peeling-Gefühl...

    Tücher finde ich nicht so prall, ich wasche mich lieber mit dem Händen.

    LG Claudia

  6. #6
    Registriert seit
    29.08.00
    Beiträge
    1,227
    Also ich schließe mich Trudy an, denn ich kann diesen Reinigungstüchern auch nicht viel abgewinnen. Erstens habe ich das Gefühl, dass ich nicht richtig sauber werde, zweitens befürchte ich, damit meine Haut noch zusätzlich mit diversen Chemikalien zu belasten.
    Aber zum Schuhe putzen sind sie genial!!

    LG Cosi

  7. #7
    Registriert seit
    29.04.01
    Beiträge
    15
    Hallo
    Danke für eure schnellen Antworten.

    @ Britta : Doe OoO´, werben ja damit, das man auch kein Gesichtswasser mehr braucht. Kannst du das bestätigen?
    @ HopiStar : Bei den Nivea Tüchern geh ich hinterher auch noch mal mit Wasser drüber, um evt. Überreste wegzukriegen. Dann spannt meine Haut aber, und das soll ja bei den Daily facials nicht so sein. Aber die haben ja im Verhältnis zu Nivea einen stolzen Preis.
    Grüße
    Daggi

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Daggi,

    bei den Bebes und Niveas verzichte ich auch mal auf ein Klären mit Gesichtswasser bei den OoO hat meine Haut ohne total gespannt und ich mußte ganz schnell Gesichtswasser drüber machen ( habe sie deswegen auch verschenkt )

    Ich nehme sie auch bevorzugt nur zwischendurch, wenn ich unter die Sonnenbank etc. gehe oder mal unterwegs bin und ich mich nicht richtig abschminken kann.
    Ansonsten nehme ich auch lieber Waschgel und Gesichtswasser

    Liebe Grüße, HopiStar

  9. #9
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo,

    mein Gesicht wird richtig sauber damit (nehme die OoO´s aber nicht für die Augen). Bin aber eh keine regelmäßige Gesichtswasser-Benutzerin...
    Die OoO´s sind übrigens etwas preiswerter geworden :-))

    Viele Grüße
    Britta

  10. #10
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Hallo,

    ich hab die OoO auch, die Version für normale bis trockene Haut und bin sehr zufrieden damit. Ich nehme sie aber nicht als tägliche Reinigung, sondern nur, wenn ich mal wieder für kurze Zeit unterwegs bin und nicht mein normales Reinigungszeugs (Augenmakeup-Entferner, Reinigungsmilch, Gesichtswasser) mitschleppen will.
    Sie reinigen wirklich gründlich; auch mein Augenmakeup krieg ich damit problemlos runter (nehme hier meistens das volle Programm: Lidschatten, Kajal, viel Mascara).

    Gerade für unterwegs gibt's eine sehr praktische Minibox, in der 5 Tücher drin sind.

    Viele Grüße
    Luna

Ähnliche Themen

  1. 3 in 1 Reinigungstücher
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.12.04, 10:22:47
  2. Reinigungstücher
    Von Belinda im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.11.04, 21:16:44
  3. Reinigungstücher
    Von Kaaathi im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.07.02, 08:27:31
  4. reinigungstücher
    Von nici im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.05.02, 00:37:38
  5. Reinigungstücher
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.03.02, 23:03:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •