Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Mein Bobbi Tag in Köln

  1. #1
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853

    Standard Mein Bobbi Tag in Köln

    Anzeige
    Hallo

    ich war gestern unter anderem auch bei Bobbi und es war noch nicht viel aus der Fall Collection da: Nur die Slopes Palette (die ich mir ehrlich gesagt nicht kaufen würde, weil mir die Farben nicht wirklich gefallen). Die Mini Concealer hatten sie, aber ich hab vergessen, sie mir zeigen zu lassen. Die Bobbinen dort wussten leider auch nicht, wann was kommen würde. Schade erst einmal

    Aber - und jetzt kommt ein wirklich tolles Lob - eine neue Mitarbeiterin dort hat mich ganz phänomenal und trotzdem super natürlich geschminkt. Ich wußte gar nicht, was ich sagen sollte, so gut sah das aus...

    Also hier kommen die Farben:

    Teint
    NUR
    Sheer Finished Pressed Powder in Sunny Beige
    (sie hat keinen Concealer, kein Makeup genommen, meinte, das wäre gar nicht nötig... )

    Augen
    Heather
    Black Plum Shimmer
    Everything Mascara
    (sie war von dem Ergebnis selber so fasziniert, daß sie immer wieder meinte, wie lange schöne Wimpern ich doch hätte, und ich nie aus dem Haus gehen dürfte, ohne mir die Wimpern zu tuschen *froi*)

    Lippen
    Kir Shimmer

    Blush
    Blushed

    Fättisch!

    Ich bin noch immer begeistert, denn es gab null Kaufzwang und ich muß gestehen, daß ich derzeit noch warten möchte, ob mir nicht noch die Kohlpalette über den Weg läuft und dann zuschlagen... Aber den Heather und Black Plum Shimmer werde ich mir def. merken...

    LG Vania

  2. #2
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363
    Hallo Vania,

    das Make-up hört sich gut an .

    Wie hat sie Deine Augen mit Heather und Black Plum Shimmer geschminkt?

    Alle von Dir genannten Farben habe ich zuhause und würde das gerne nachmalen .

  3. #3
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hi Dreamer

    also, was mich wohl am meisten verblüfft hat, war, wie sie das Augenmakeup gestaltet hat: Anstelle einer grundierenden Farbe hat sie Heather über das ganze Lid gegeben und mit der dunklen Farbe (Black Plum Shimmer) hat sie einen Eyelinerstrich gezogen, den sie ganz sanft verwischt hat. Es sah wirklich toll aus, wie eine Art tagestaugliche Version von Smokey Eyes... Ganz sanft und doch intensiv durch die Farben, die wir benutzt haben.

    Ebenfalls ungewöhnlich fand ich den Auftrag des Blushes, den sie nicht nur auf die Wangenpartie gegeben hat, sondern auch auf meine Nase, etwas auf die Schläfen und fast schon ein bißchen wie einen Bronzer... Aber es sah wirklich toll aus

    Ich muß unbedingt die beiden Eyeshadows haben, naja, ok, den Blush brauche ich auch. Jetzt frag ich mich natürlich, warum habe ich BLUSHED nicht schon vorher entdeckt?

    Ich habe ja recht helle Haut, blaue Augen und hellbraune/leicht rötliche Haare. Wie siehst Du aus? Hast Du vielleicht noch Farbtipps ? Muß doch meinen Wunschzettel schreiben...

    LG Vania

  4. #4
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    Liebe Vania,

    herzlichen Glückwunsch. Vor allem, daß Du eine kompetente -ichnennesmalVisagistin - gefunden hast, denn vom Kölner Counter war ja in letzter Zeit nicht viel gutes zu hören.

    hoffentlich bekommst Du die beiden Farben bals, damit Du das nachschminken kannst. Ich drück die Daumen

    VLG
    alegria

  5. #5
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hi Alegria

    ich weiß, der Kölner Counter hatte auch zwischenzeitig sehr an Reiz verloren, aber ich hoffe, daß diese Visagistin wirklich länger dableibt... Ich sah total verwandelt aus und doch irgendwie wie ich

    Gibt es eigentlich etwas von Bobbi, was es nur in den USA gibt von Bobbi? Hab dort bald eine Quelle, die mir was mitbringen möchte... Ich denke so an große Palette oder Split Pans oder oder...

    LG Vania

  6. #6
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363
    Hallo Vania,

    vielen Dank !

    KEINE Banane ???

    Blushed wird zu Unrecht vernachlässigt. Er ist einfach nur wunderschön. Im Töpfchen hat er ja einen leichten Schimmer. Hast Du den nach dem Auftragen noch gesehen? Bei mir verschwindet er immer.

    Gab sie den Blush nur auf die Nasenspitze? Wie hat sie ihn auf die Nase gegeben? Das habe ich noch nie probiert und stelle mir das Ergebnis ohne genaue Anleitung recht lustig vor.

    Farbtips kann ich Dir gerne geben, lehne aber jegliche Verantwortung ab . Ich bin ein ähnlicher Typ wie Du . Sehr hellhäutig, blaugraue Augen, schokobraune Haare mit leichtem Rotstich (Mahagony). Uns stehen:

    Shimmer Wash E/S Petal, Raisin, Eggplant

    Shimmer Wash E/S Beige, Bronze, Black Plum (von letzterem weißt Du das ja )

    Die beiden Shimmerbricks in Beige und Pink, damit hast Du endlose Kombimöglichkeiten.

    Unbedingt Shimmer Wash E/S in Fawn. Er führt ein ebenso unbeachtetes Dasein wie der Blushed, dabei ist er ein Allrounder. Z. B. mit dem Shimmi in Pink oder zu Petal. Genauso kannst Du ihn zusammen mit Heather nehmen.

    Blaue oder blaugraue Augen bringt Black Plum in matt zum ploppen. Mit dem Shimmer Wash gleichen Namens hat er im Grunde nichts gemeinsam, sondern sieht tatsächlich farblich wie eine Pflaume aus. Nur einen Hauch dunkler.

    Oder Shimmer Bone/Beige als Grundierung. Fawn auf's bewegliche Lid, Shimmer Chocolate als Liner.

    Mir fällt bestimmt noch mehr ein.

  7. #7
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Hallo Vania

    eine neue Mitarbeiterin . Das wäre mir total neu, dabei war ich letzte Woche noch da. Wie sieht sie denn aus??? Würde mich interessieren

    Bisher sind da nur die zwei Fabiani Mädels.


    LG
    Andrea

  8. #8
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Huhu Dreamer

    ich habe mir die Farben notiert, ein paar davon hab ich sogar schon... (Black Plum, Raisin, Bone)

    Ja, sie hat keine Banane gezogen, hat mich auch überrascht, aber das Ergebnis sprach wirklich für sich...

    Hm, ich kann es leider ehrlich nicht sagen, wie das mit der Nase genau war, aber sie hat mir den Spiegel ja auch erst im Nachhinein gegeben. Ich würde aber sagen, sie hat einfach was drübergestäubt ohne jetzt etwas besonders zu berücksichtigen, oder zumindest habe ich es nicht bemerkt.

    Den Blushed selber sah man gar nicht auf der Haut, sondern es war wirklich nur wie ein "healthy glow" - sehr schön

    @Andrea: Keine Ahnung, sie war sehr dunkel, hatte sehr große braune Augen, recht zierlich, schwarze Locken, aber es kann natürlich auch jemand aus der Fabiani Parf. gewesen sein. Ich war wie gesagt seit Ewigkeiten nicht mehr in Köln am Counter (mal abgesehen von der Mini Stipvisite bei dem Köln Treffen).

    LG Vania

  9. #9
    Registriert seit
    15.01.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,031
    Hallo !!

    Ich hab da mal ne Frage. In den Herbstferien wollte ich auch nach Köln zum Kaufhof.
    Kann ich bei BB einfach so auftauchen, oder wäre es ratsam einen Termin zu machen, wenn man sich die Augen schminken lassen möchte?
    You're not getting older, you're getting better...

  10. #10
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Anzeige
    wenn die nix zu tun haben geht das so

Ähnliche Themen

  1. Mein Schminktermin bei Bobbi Brown
    Von daughty im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.08.06, 12:16:10
  2. mein Schminktermin bei Bobbi Brown
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.02.05, 07:36:57
  3. ist heute jemand in Köln bei Bobbi?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.10.04, 17:53:07
  4. mein Schminktermin bei Bobbi Brown:
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.11.03, 10:43:38
  5. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.03.03, 13:13:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •