Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Geschenke

  1. #1
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    2,205

    Standard Geschenke

    Anzeige
    Was habt ihr denn schon so verschenkt (an Partner, Freunde, Eltern etc.)? Was kam gut an, was weniger? Hattet ihr schon mal einen richtigen Flop, wo der Beschenkte sich gar nicht freuen konnte?

    Meine Schwester hat mir zu Weihnachten mal einen Spiegel geschenkt, den sie mit Window-Colour mit Keith Haring - Figuren (ich liebe K. Haring) verziert hat; darüber habe ich mich riesig gefreut!!!
    A fish can love a bird - but where would they live?

  2. #2
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Hallo,

    ich merk mir immer beiläufig erwähnte Vorlieben und such danach ein Geschenk aus.
    Beispiel 1: Meine Freundin friert immer und überall. Der habe ich zum Geburtstag (im Winter) eine kleine Heizdecke und aufheizbare Puschen geschenkt. Sie liebt mich dafür.
    Beispiel 2: eine meiner Damen in der Firma hat sich auf einer USA-Reise in "Baby Grace" verliebt und ärgert sich seit Monaten dass sie ihn nicht gekauft hat. Den bekommt sie (dank Christine Mc unermüdlicher Hilfe jetzt zum Geburtstag. Die wird sich freuen!

    Ich persönlich freue mich immer wenn jemand meinen Geschmack erkannt hat.

    Liebe Grüße

    Fides

    PS: Meine Mutter ist Weinhnachten mal Amok gelaufen weil sie von meinem Vater eine KÜCHENMASCHINE bekam
    still young at heart

  3. #3
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich freue mich immer wieder riesig, wenn ich von meinem Mann Reizwäsche geschenkt bekomme, da läßt er sich nicht lumpen und kauft dann so teure Dinger, für die ich wohl zu geizig wäre.

    So unsensibel, seiner Frau Haushaltsartikel zu schenken, ist doch (hoffentlich) heutzutage kein Mann mehr!!

    Ich versuche beim Schenken auch immer, mir die kleinen "Randbemerkungen" von Freunden und Verwandten zu merken. Die sind dann immer total baff, woher man wußte, daß sie/er genau DAS und nix anderes haben wollte.

  4. #4
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Hi,

    ich weiß ja dass es langweilig ist, aber ich verschenke meistens Dinge die hier bei uns in der Firma verkauft bzw. produziert werden, also schöne Plaids, Küchenwäsche, Tischwäsche, Accessoires für Weihnachten. Das kommt allerdings meistens sehr gut an, weil ich eben für jeden das passende aussuchen kann und die Sachen im Laden eben oft sehr teuer sind.

    Meinem Liebsten habe ich neulich eine 50er Spindel CDs mitgebraucht, da hat er sich sehr gefreut, und mein Papa über die DVD Kollektion von "die Zwei"


    liebe Grüße
    eva

  5. #5
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Ich habe eine kurze Weile lang den Fehler gemacht, Leuten Sachen zu schenken, über die ICH mich gefreut hätte Heute mache ich mir viel mehr Gedanken, was den Leuten gefallen würde und habe deshalb, GottseiDank, schon einige Freunde sehr glücklich gemacht *jippieh
    Eine Freundin von mir bekam zum Geburtstag eine Bon Jovi Live DVD und ist richtiggehend ausgeflippt, weil sie damit nie gerechnet hätte und BJ ja soo liebt

    Meine Schwester hat mir mal mit Window Colours einen Schneemann mit einem bunten Schal gemalt, weil ich damals unbedingt einen weichen, bunten Schal haben wollte, aber keinen gefunden habe. Ihr WC Bild fand ich eine sehr süße Geste & das Ding hängt immer noch an meinem Fenster *3 Jahre später*
    There's always money in the banana stand.

  6. #6
    Registriert seit
    02.01.03
    Beiträge
    2,168
    Anzeige
    WC Bild gefällt mir. Mal was anderes

Ähnliche Themen

  1. Geschenke
    Von Belinda im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 22.09.07, 17:32:46
  2. Geschenke, Geschenke
    Von Biene79 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.12.03, 13:16:16
  3. Geschenke...
    Von cadex im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.04.02, 13:58:05
  4. Geschenke % - )
    Von Cosmanova im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.01, 14:57:00
  5. Geschenke
    Von Paula im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.00, 13:18:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •