Umfrageergebnis anzeigen: Welchen würdet ihr am ehesten kaufen?

Teilnehmer
13. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Georgia

    6 46.15%
  • Dandelion

    3 23.08%
  • Hoola

    4 30.77%
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 60

Thema: SatC - in welches apartment würdet ihr einziehen?

  1. #21
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    Anzeige
    vielleicht hat sie noch was im begehbaren Schrank...

  2. #22
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ach, die ist geschminkt ???

    Vielleicht ist die upper New Yorkerin SO freaky dass sie jeden Morgen zu Bobbi Brown geht und sich da beklatschen lässt

    Nee, also ich muss sagen, ich finde die Serie zwar stark doof aber Sarah ist immer SEHR schön geschminkt Obwohl sie schon ziemlich alt aussieht
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #23
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Es gibt, glaube ich, in Carrie's Bad noch einen kleinen Schrank hinter dem Wandspiegel. Aber von meinen Schminkutensilien würde da wohl höchstens 20% reinpassen

    Was mir an Carrie's Wohnung nicht gefällt (gib es oft in USA, meine ich), ist das man gleich mittem im Wohnzimmer steht wenn man die Wohnungstür aufmacht... *woisthierderflur*

  4. #24
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    ich mag die wohnungen ohne flur - ich mein - WOZU braucht man einen Flur??????

  5. #25
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Original geschrieben von vivian
    Es gibt, glaube ich, in Carrie's Bad noch einen kleinen Schrank hinter dem Wandspiegel. Aber von meinen Schminkutensilien würde da wohl höchstens 20% reinpassen

    Was mir an Carrie's Wohnung nicht gefällt (gib es oft in USA, meine ich), ist das man gleich mittem im Wohnzimmer steht wenn man die Wohnungstür aufmacht... *woisthierderflur*
    Ja, das ist mir auch schon aufgefallen und hier bereits geschrieben Man steht mitten im Wohnzimmer oder der Küche, das Bett ist neben der Küche oder man sieht es sofort, wenn man die Tür aufmacht

  6. #26
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,260
    Also ich bin froh, daß ich kein 1Zimmer-Appartment mehr habe,
    sieht zwar im Fernsehen komischerweise toll aus ABER ich konnte noch nie gut schlafen, wenn in meiner Nähe vorher gekocht wurde
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #27
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Ich habe 1,5 Zimmer und mein Bett ist in dem 0,5 Zimmer, das keiner sieht *Chaos* und da kann ich schön kuscheln und mich vor Monstern verstecken

  8. #28
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Oder die Monster verstecken sich dort und warten dann auf Dich
    Sorry, aber meine Freundin hatte auch so eine Wohnung und das Bett war in dem kleinen "Raum", das noch so irgendwie dazu gehörte - aber irgendwie auch nicht wirklich und es war ein wenig gruselig

    ABER ich kenne auch andere Beispiele, bei denen es wirklich gaaaanz süß gemütlich war

  9. #29
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Original geschrieben von Penelope
    Oder die Monster verstecken sich dort und warten dann auf Dich
    Sorry, aber meine Freundin hatte auch so eine Wohnung und das Bett war in dem kleinen "Raum", das noch so irgendwie dazu gehörte - aber irgendwie auch nicht wirklich und es war ein wenig gruselig

    ABER ich kenne auch andere Beispiele, bei denen es wirklich gaaaanz süß gemütlich war
    Also meines ist eines der letzgenannten *höhö*

    Kann mir jemand sagen, wo ich diese süßen Wandborde von Carrie herkriege? Ikea & Co. haben nur diese breiten, klumpigen

  10. #30
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    @Kassandra: du meinst das rot-braune Bücher- u. Aktenregal gleich neben der Tür? Das gibt es fast genau in dieser Ausführung bei IKEA.

Ähnliche Themen

  1. welches Auto würdet ihr gerne fahren?
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 15.10.03, 16:03:31
  2. SatC - welches Appartement?
    Von Dajana im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:47:38
  3. MAC Blush soll einziehen, nur welches?
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.07.03, 16:23:57
  4. Welches Shampoo würdet Ihr
    Von Salzdiamant im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.01.03, 23:28:30
  5. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 23.12.02, 12:44:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •