Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Diese kleinen Unterlagerungen/Verhornungen....

  1. #11
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Anzeige
    Hallo liebe Teilnehmerinnen

    erstmal vielen Dank für das rege Interesse und die uneingeschränkte Aufmerksamkeit

    Ich musste dieses Fachsymposium wegen..ähm..eines dringenden Termins kurzfristig unterbrechen, strebe aber an, die gestellten Fragen kompetent und zügig zu beantworten.

    @ Isis, meine Zuckerschnecke

    Ja, was soll ich sagen....
    Was stellst Du mir denn hier für schwierige Fragen, Du Streber!



    Also auf der Verpackung steht nix von giftigen Inhaltsstoffen und auch nichts von Absonderungsgefahr...
    Ich weiss nicht ob es ungesund ist und ausserdem, was ist gesund? Lass uns das definieren und ausdiskutieren *zündKippeund Räucherstäbchenan*
    Ich hoffe Dir-oder Ihnen- mit meiner Kompetenz geholfen zu haben und wünsche noch einen friedlichen Restabend

  2. #12
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    @ Jaeni
    Ich habe das Gel damals ertauscht, werde es aber, sobald es leer ist, bei Ebay ersteigern. Die Dame die dieses Gel (keine Salbe!) herstellt, ist dort gleichzeitig Powersellerin, oder so...

    @ fettchen
    Hmm, nein ich meine eigentlich keine Grieskörnchen, die habe ich auch noch
    Was ich jetzt einfach mal als Unterlagerungen bezeichnet habe, sind die minikleinen Huckelchen, die man meistens nur selbst und nur bei speziellem Lichteinfall sieht. Sie auszudrücken hat ausser Höllenqualen und roter Flecken gar nichts gebracht.


    @femina
    Ich habe auch trockene/empfindliche und feuchtigkeitsarme Haut und benutze eigentlich schon lange ziemlich konsequent das Shiseido Concentrate Fluid + eben seit einigen Wochen täglich das Hyalurongel.
    Zum reinigen nehme ich z.Z. die Alverde Reinigungsmilch oder je nachdem wo ich übernachte, die Florena Reinigungstücher.
    Zum klären entweder nichts oder das Alverde Rosengesichtswasser.

    @ Naomi
    ich bin 32...lass uns "Jung" ausdiskutieren

  3. #13
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    @ efi
    Wie Naomi schon schrieb, kostet es ca. 15,-€. das Gel ist aber wirklich ziemlich ergiebig. Es hat zwar keinen pflegenden Effekt wie ein Serum aber ich finde es sehr gut verträglich und sanft zur Haut. Es enthält keine Konservierungstoffe und kein Parfüm.

    Meine Schwester hat leider nochmal 2 Jahre verlängert Vorrausichtlich wird sie dann aber nach Berlin ziehen

    @ Hopi
    Musste mir noch schnell für diese Fachdiskussion ein paar spezifische Info's einholen

    Herzliche Grüße, einen schönen Abend allen Teilnehmern und vielen Dank,

    Giu

  4. #14
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    1,317
    Sehr geehrte Frau Giu

    wo waren Sie eigentlich so lange also ich meine jetzt nicht heute, sondern überhaupt ...

    Ihre Studien verfolge ich mit großem Interesse, bin ich doch unabhängig davon zu genau den gleichen Ergebnissen gelangt, dass nämlich die Haut - sieht man erst einmal davon ab, sie mit austrocknenden Mitteln zu traktieren und führt ihr statt dessen vermehrt Feuchtigkeit und Fett *jawohl* zu - einfach aufhört, derlei fiese Erscheinungen hervorzubringen. Meine Theorie ist nun, dass alles, wo SuperClean, Anti-Shine, Contra-Glanz, Gegen-Pickel draufsteht, der Haut sämtlichen Talg klingt eklig, ist aber so entzieht und sie dadurch nur dazu anregt, ständig neuen zu produzieren.

    Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.
    Guten Abend,
    Nico
    Ach *giueinmoschusräucherstäbchenrüberreicht* -- könnten wir das Thema JUNG nochmal diskutieren? Ich befinde mich derzeit am Vorabend meines 40. und damit praktisch an der Schwelle zum Klimakterium

  5. #15
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Hallo meine Lieblings Nico

    ich war in Leip'sch..ziemlich lange sogar ...ganz abgekapselt lebte ich dort ohne Internet und Beautykram...obwohl ich brav meinen Kulturbeutel gepackt hatte, habe ich genau wie die anderen morgens in die blaue Niveadose (in die ich natürlich was anderes gefüllt hatte ) gegriffen

    Ja, es war eine harte Zeit*schwafel*, aber nun bin ich wieder da und geh nicht mehr weg *gähn*

    Genau, erinnerst Du Dich noch, dass wir damals sogar eine unter 4- Augen -PM Diskussion über unsere Unterlagerungen hatten, in der ICH Dich nach Rat fragte....? *PlauderausdemNähkästchen*

    In meiner Verzweiflung war ich kurz davor mir dieses abtragende Zeugs von LRP zu kaufen und tat es auf abraten von Frau Tutenchamin dann sogar auch *

    Gebracht hat das alles nichts und ich kann nur bestätigen, dass man den Feind mit konsequenter Feuchtigkeit und nicht mit Ausdörrung bekämpfen muss!JAWOHL!

    So und nun mache ich mir Alibimässig einen Brombeertee, zünde nochmal Räucherstäbchen an und schicke Dir positiv Vibrations!

    Nico, mit 40 öffnen sich doch erst die Pforten der mythischen Beautywelt!

    Du wirst Dich mit ganz anderen Augen sehen, erkennen, fühlen...glaub mir...

    Liebe Grüße
    Guru-Guru-Giu

  6. #16
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Giu-Liebling , redest Du noch mit mir wenn ich hier öffentlich bekannt gebe, das Du NIE NICHT NIEMALS Verhornungen an den Wangen hattest?


    Ok, spendet das Gel auch wirklich Feuchtigkeit? Und gib mir please den Link zur Powersellerin... ähem

    Ick muß jetzt wieder weg... ein Elend!

  7. #17
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Anzeige
    Achso, welche neuen Looks hast Du Dir denn geleistet?

Ähnliche Themen

  1. immer diese kleinen mädels mit alten typen
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 05.12.07, 17:27:52
  2. Heul! Ich will diese kleinen Clinique Puder!
    Von Biene79 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.02.04, 16:59:56
  3. Verhornungen?
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.04.03, 10:32:53
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.12.02, 13:11:49
  5. verhornungen
    Von Ki im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.07.00, 18:08:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •