Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Diese kleinen Unterlagerungen/Verhornungen....

  1. #1
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810

    Standard Diese kleinen Unterlagerungen/Verhornungen....

    Anzeige
    Die man vorzugsweise an den Wangen hat und mit denen ich mich jahrelang rumgequält habe *quetsch*.....sind nun futsch

    Woran es genau liegt, kann ich nicht 100% sagen, da ich aber in der letzten Zeit nichts an meinem üblichen Pflegekram geändert habe, kann es eigentlich nur an dem Hyalurongel von Christine Niklas liegen, das ich seit Wochen brav jeden morgen unter meine Concentrate patsche.

    Obwohl ich von den eigentlichen "Versprechungen" wie Lifting-Effekt oder erhöhte Feuchtigkeitsbindung nichts merke, habe ich das Gefühl, als wären die Unterlagerungen einfach so...aufgeplatzt...

    Ja und irgendwo habe ich gelesen, dass Verhornungen ein Zeichen von Feuchtigkeitsmangel sind, und das würde meine Theorie auch bestätigen..Ähm ja...das wollte ich jetzt einfach mal so loswerden...vielleicht interessiert es ja jemanden...Ella..Dich zum Beispiel...?


    Giu

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Vielen Dank, Giu, dass ich ungefragt an Deinem Grießkörnchen-Fachsymposium teilnehmen darf

    Und ich stelle auch gleich die erste Frage an die Teilnehmer

    Ich weiss nicht, kann eine Pflege, die zum aufplatzen gewisser Absonderungen führt, denn wirklich gut sein ?

    Mögen diese Dinger auch doof sein und keiner will sie gerne in seinem Haus aber, aber, aber.

    Ich habe diese Dinger übrigens auch und Du *odersollichSIEsagen* müsstest mal sehen, was ich draufklatsche

    Das war meine Frage *Kugelschreiberwiederreindrück* ich hoffe auf einen angenehmen Tagungsverlauf.

    Viele Grüsse,
    Isis
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #3
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    @ Giulia
    Wo bekomme ich den die Salbe und was kostet sie ?
    Liebe Grüße Jaeni

  4. #4
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    meinst du denn wirklich die Grießkörnchen? Die muss man doch aufstechen...

    Und davon abgesehen hab ich das Zeugs überhaupt nicht vertragen - Pickel ohne Ende!!!

  5. #5
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,311
    Hi,Giu,
    das finde ich aber sehr interessant! Und das koennte durchaus sein!!
    Ich habe naemlich auch eine ABSOLUT feuchtigkeitsarme + trockene Haut und trotzdem -bzw. richtig muss es heissen: deshalb - Unterlagerungen!!

    Was hast Du denn jetzt alles genommen? *ichwillalleswissenweilichwillaucheineschoenehaut*

    LG
    femina
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  6. #6
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Mich interessiert's auch Giu.
    Ich nehme nämlich auch ab und an das Hyalurongel und find's klasse. Zu den Unterlagerungen kann ich jetzt nix sagen, aber ich finde schon, daß das Gel schön liftet, wahrscheinlich bist du noch zu jung, um etwas vom Lifting zu merken!

    Liebe Grüße, Naomi

  7. #7
    Registriert seit
    04.02.02
    Beiträge
    138
    Ich dachte, dass Unterlagerungen eher durch überschüssiges Hautfett entsteht...jetzt bin ich verwirrt....die meisten Waschcremes (z.B. LRP Effaclar) , die gegen solche Verhornungsstörungen helfen sollen, trocknen die Haut ja auch massiv auf. Komisch....
    Die sehr verwirrte Soraya
    PS: Woher kann ich den dieses Wunderzeugs bekommen? Und wie teuer ist es? Bin erst 20....kann ich es trotzdem benutzen?

  8. #8
    Registriert seit
    01.09.01
    Ort
    München Nord
    Beiträge
    383
    Hallo Giulia!

    Das interessiert mich auch: wo gibt es das Produkt zu kaufen und was kostet es?
    Meine Schwester (45) hat dieses Problem auf beiden Wangen seit Jahren ganz extrem. Ein Kosmetikerin sagte ihr, das sei eine Alters-AKne

    lg
    efi

    PS
    Ist Deine Schwester zurück aus USA?

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Tut mir leid, unsere ProfiTalkerin ist uns wohl gerade abhanden gekommen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Anzeige
    Das Hyalurongel gibt es hier: http://www.bessere-haut.de/home.html oder auch bei ebay.
    Es kostet 15,50€.

Ähnliche Themen

  1. immer diese kleinen mädels mit alten typen
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 05.12.07, 17:27:52
  2. Heul! Ich will diese kleinen Clinique Puder!
    Von Biene79 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.02.04, 16:59:56
  3. Verhornungen?
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.04.03, 10:32:53
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.12.02, 13:11:49
  5. verhornungen
    Von Ki im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.07.00, 18:08:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •