Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Das Raabsche Aachener Springtunier

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076

    Standard Das Raabsche Aachener Springtunier

    Anzeige
    Hello,

    also ich muß sagen, Raab ist mir nicht der Sympatischte und seine Sendungen sind mal besser, mal schlechter, wie seine Tagesform aber seine Specials, die er auf die Beine stellt finde ich durchgehend Klasse und Hammerunterhaltung.

    Die Grand Prix Aktion fand ich richtig gut und das Springturnier heute ist auch genial, vor allem Respekt, wie gut das Einige hinbekommen.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    ich hab großen respekt von denen die da heute als anfänger mitmachen
    ich reite selber schon länger *mehrere jahre* aber hab schiss vorm springen und die mache das nach 3 wochen
    aber was haben die 2 profis da zu suchen? find ich doof...
    Mehr als drei Ausrufezeichen/Fragezeichen sind ein sicheres Anzeichen dafür, dass der Verfasser seine Unterhosen auf dem Kopf trägt.

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Das weiß ich auch nicht,
    das finde ich aúch doof und ich hoffe, es gewinnt Jemand von den Nichtprofis

    Das sind Dressur-Reiter, oder ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    die werth is dressur und die andere *öh hoy*? die macht glaub ich auch vielseitigkeit also springen
    bei ihr gab es die probleme bei den olympisches spielen dieses jahr mit der aberkennung der medaille
    Mehr als drei Ausrufezeichen/Fragezeichen sind ein sicheres Anzeichen dafür, dass der Verfasser seine Unterhosen auf dem Kopf trägt.

  5. #5
    Registriert seit
    02.04.02
    Beiträge
    509
    Hallo,

    man darf halt auch nicht vergessen dass diese Kandidaten Toptrainer sowie sehr gute Pferde zur Verfügung hatten und das Training war sicher sehr hart! Den Muskelkater möchte ich nicht gespürt haben

    Ob es wirklich nur 3 Wochen waren?... ich weiß nicht recht...

    Alles in allem: Hut ab vor den Teilnehmern!

    Hoy kommt aus der Vielseitgkeits Sparte, Werth ist eine Dressurreiterin durch und durch. Für mich als Reiterin wars interessant die Werth springen zu sehen!

    lg kathrin

  6. #6
    Registriert seit
    15.12.03
    Beiträge
    1,153
    Ich fand's auch super interessant, jedoch muss ich sagen, das mir bei manchen fast das Herz stehen geblieben ist. Einige von den Teilnehmern haben den Parcours teilweise doch recht falsch eingeschätzt - so wie z.B. diese Juliane, die mit einem Tempo dahergeknallt ist, das ich nur dachte:"JEMAND HOLE DIESE FRAU VOM PFERD!" Und seit sie 6 ist, reitet sie?? HAHAHA. NIE im Leben. Jemand der schon so lange reitet hätte a)wesentlich besser auf dem Pferd gesessen und b)es vor allem besser unter Kontrolle gehabt. "Ich hatte eine Zerrung im Schritt.." ist aber eine verdammt gute Ausrede, muss ich für's nächste Turnier auch mal parat halten, wenn ich schlecht reite.
    -----
    Fand die Leistung der Teilnehmer aber doch beachtlich - z.B. von Nora Tschirner und Charlotte.
    "At this moment, there are 6,470,818,671 people in the world. Some are running scared. Some are coming home. Some tell lies to make it through the day. Others are just now facing the truth. Some are evil men, that war with good. And some are good, struggling with evil. 6 billion people in the world. 6 billion souls. And sometimes, all you need is one."

  7. #7
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Hi

    Ich habs gestern auch geguckt, aus persönlichem Interesse. Eine Kollegin reitet auf der Anlage, wo einiger der Stars trainiert haben. Sie hat immer mal ein bißchen erzählt.

    Die Juliane hat keine besonders tolle Figur gemacht. *hüstel*

    Sehr beachtlich fand ich Joey Kelly und Charlotte.

    Allerdings, mir taten schon die Pferde leid. Im Training war das sicher viel krasser mit in den Rücken fallen und anderen Dingen.
    Sie müssen geduldige Tiere gehabt haben, mein Pferd hätte sich eines Anfängers beim Springen schnell entledigt.

    VG
    Brauny
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  8. #8
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Ich war auch sehr amused
    Die Juliane ..

    Die Pferde taten mir auch leid *indenrückenplumps*

    Am geilsten fand ich Zuckerpuppe (Raabs Pferd) und das Pferd von Tobi Schlegl. Die haben ordentlich Zunder in die Sendung gebracht.
    Ich wäre ja sooo gerne mitgeritten

    @brauny
    ich finde bei Zuckerpuppe merkte man deutlich die "Zeus" Abstammung..ein tolles Stütchen *schwärm*


    ....
    obwohl ich ja eingentlich eher der Westernreiter bin *pssst*

    LG,
    Hexy

  9. #9
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    *fachsimpel*

    Eine Freundin von mir hat eine Zeus Stute, wirklich ein tolles Pferd. Die sind so mutig..
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  10. #10
    Registriert seit
    16.11.03
    Beiträge
    3,454
    Anzeige
    Hallo!

    Mir tun die Pferde leid, ein Pferd springt natürlicherweise nicht aus Lust und Laune, sondern nur wenn es muss, das heißt, wenn ein Hindernis im Weg ist!
    Ich kann mir auch Profi-Springreiten nie anschauen, dabei bekomme ich immer schon Mitleids-Gelenkschmerzen!

    Wenn der Raab Wok´s mißbraucht, um damit die Eisbahn runterzufahren, kann das sogar witzig sein, aber er sollte doch bitte Lebewesen, die sich nicht wehren können, aus dem Spiel lassen!

    VG, Tua

Ähnliche Themen

  1. @Aachener - Club Zero
    Von Birgit* im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.08.05, 13:55:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •