Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: HIIILFEEEE!!!!!!!

  1. #1
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616

    Standard HIIILFEEEE!!!!!!!

    Anzeige
    Hi, bitte helft mir!

    Ich nehme seit 1 Jahr die Pille "Mirelle" und hatte nie Zwischenblutungen. Aber obwohl ich die Pille brav genommen habe, bekam ich heute Zwischenblutungen. Bis zu den Placebos hab ich aber noch eine Woche!

    Bitte helft mir, wem ist das schon passiert???

    VLG und danke, Sternchen

  2. #2
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    hallo sternchen,

    also ich nehme schon seit 3 jahren die "mercilon", bin nämlich damals von einer drei-phasen-pille auf die oben genannte umgestiegen, weil sie - von meinem frauenarzt empfohlen, einfach leichter ist...

    na ja, und seit ein paar monaten schlage ich mich immer wieder mit zwischenblutungen herum. du brauchst auf keinen fall angst haben - die verhütungswirkung wird davon nicht beeinträchtigt... es nervt halt nur grundsätzlich!

    wenn es deine erste zwischenblutung ist, würde ich dem nicht so viel bermekung schenken, das kann vieles sein, stress etc... aber wenn du es bei der nächsten oder übernächsten packung wieder hast, dann solltest du vielleicht mit deinem frauenarzt reden.

    ich werd demnächst wahrscheinlich auf eine andere pille umsteigen müssen, da der grund warum ich die zwischenblutungen habe, der ist, das mir die pille - laut meinem frauenarzt - zu "leicht" geworden ist, und bei zu leichten pillen kommt es schon öfter vor, das man bei kleinen unregelmässigkeiten zwischenblutungen hat!

    obwohl ich eigentlich gar keine lust habe zu wechseln, denn sonst bin ich wirklich zufrieden mit dieser pille, wenn halt nur dieses eine detail nicht wäre...

    lg
    Cybill

  3. #3
    Registriert seit
    07.06.01
    Beiträge
    792

  4. #4
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Anzeige
    Hi ihr zwei!

    Danke, dann bin ich echt beruhigt-dachte schon, das sei was Schlimmes!

    Danke nochmal!!!

    VLG, Sternchen

Ähnliche Themen

  1. Hiiilfeeee!!!!
    Von CurlyGirlie im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.10.03, 19:05:06
  2. Hiiilfeeee - FlÖhe !!!!!!!!!!!!
    Von yara im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.09.02, 16:48:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •