Hallo Petersilie!

Von der Repairwear gibt es Cremes und Lotions. Die Lotions sind wahrscheinlich leichter und nicht so reichhaltig.

Die Repairwear Night (Creme) ist im Töpfchen eher etwas "fest", auf der Haut aber sehr weich und sahnig, spendet gut Feuchtigkeit und man sieht morgens wirklich hammer erholt aus (vor allem, wenn man vorher noch das Extra-Help-Serum darunter gibt) und die Haut ist ganz prall.

Die Repairwear Day ist von der Konsistenz mehr cremig, etwas "flüssiger" als die Night-Version. Zieht sofort gut ein und spendet gut und vor allem für den ganzen Tag Feuchtigkeit, was die Haut sehr prall macht und sie sich somit sehr gut als Make-up-Unterlage eignet.

Für Mischhaut oder nicht allzu trockene Haut würde ich mir vielleicht eher die Lotion ansehen, was die Tagespflege betrifft. Sie ist irgendwie reichhaltiger und dieser Erhol-und-Repariereffekt, wie bei der Nachtpflege m. M. nicht ganz so ausgeprägt - dafür kommt sie mir etwas reichhaltiger vor, als die Nachtpflege.

Bei der Repairwear Night könnte ich mir allerdings vorstellen, dass selbst Mischhäutchen gut mit ihr klar kommen.

Unterlagerungen habe ich von der Repairwear nicht bekommen (auch sonst von Clinique noch nie) und ich benutze sie sehr gerne, auch wenn sie nicht für "mein Alter" empfohlen wird. Sie tut meiner empfindlich/trockenen Haut einfach am besten.

Viele Grüsse
Dajana