Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Reinigung und Pflege fürs Gesicht

  1. #11
    Registriert seit
    16.04.04
    Beiträge
    254
    Anzeige
    Hallo Kotek,

    also morgens benutze ich nur die seife,bin ich tagsüber geschminkt,benutze ich abends den zuerst den comforting cream cleanser und danach die seife. bin ich nicht geschminkt,nehme ich auch abends nur die seife.
    laut clinique beratung schafft die seife allein das make up nicht 100%
    zuerst dachte ich auch zwei reiniger wären zuviel für meine haut,aber der cream cleanser ist super-sahnig-sanft und auch die seife trocknet nicht aus.
    die repairwear habe ich mir zwar auch gekauft,werde sie aber für den nächsten sommer aufheben.
    trotz ihrer sahnig reichhaltigen konsistenz ist sie mir bei kühlerem wetter zu wenig.(meine haut ist aber auch suuuper trocken)
    ich habe mit der moisture on line meinen heiligen gral gefunden.
    ein weitere vorteil ist,das ich nur ganz wenig von den produkten brauche. sie sind zwar nich gerade billig,halten aber ewig.


    l.g. veilchen




  2. #12
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo,

    ich kann mich den anderen in puncto repairwear nur anschließen - endlich das richtige für meine trockene Mimosenhaut. Dazu benutze ich den comforting cream cleanser - allerdings alleine, die seifen sind mir viel zu scharf.

    LG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  3. #13
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Die Clinique-Sachen sind doch alle unparfümiert - oder??

    Auch die Körperpflege?

  4. #14
    Registriert seit
    16.04.04
    Beiträge
    254
    Hallo Petersilie,

    ja,die gesichtspflege ist unparfumiert.

    bei der körperpflege muß ich leider passen,da hab ich bisher noch nichts, mein konto hätte das nicht mehr mitgemacht.

    l.g. veilchen

  5. #15
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Hello again!

    Ich mache es mit der Reinigung wie veilchen

    Abends den comf. Cream Cleanser - der nimmt das Make-up erst mal ganz sanft runter, auch letzte Reste vom Augenmakeup. Danach dann die milde Seife (schäumt). Beides trocknet überhaupt nicht aus und die Haut ist wirklich sauber.
    Morgens benutze ich (wenn Haut seeeehr trocken) den Comf. Cream Cleanser ODER die milde Seife solo.

    Die Schritte Cleanser + Seife sind sozusagen die Cliniquesche Doppelreinigung

    Durchgängig benutze ich nur die Repairwear. Wenn mein Häutchen mal wieder einen SEHR trockenen Tag hat, benutze ich gerne die Moisture Surge Extra (von Clinique) als Maske - das spendet dann toll Feuchtigkeit oder etwas dicker aufgetragen den Revitalizer N von Shiseido (ist sehr reichhaltig).

    Revitalizer N ist bei mir sozusagen nur "ein zwischendurch Zusatzprodukt" oder vielleicht Maskenersatz

    @ Hexy:

    Mit der Augenpflege geht es mir genauso. Da finde ich echt nichts, was mir reichhaltig genug ist. Entweder sind sie nur zu fett oder nur Feuchtigkeit und beides hält niemals nicht den ganzen Tag mein Mimosenhäutchen bei Laune

    Berichte doch mal, wie sich die Repairwear Eye so bei dir anstellt, ja?

    Viele Grüsse
    Dajana
    Du bist, was du warst
    und du wirst sein, was du tust
    Beginne, dich zu lieben
    und du findest, was du suchst

  6. #16
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,512
    @kotek

    Warum Puder? Benutze ich fast nie, außermal dem Lumi oder T. Leclerk Cannelle.

    Grüße
    Sophie

  7. #17
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    253
    Hallo,

    werde mal zur Clinique gehen und mir ein paar Proben besorgen. Ich glaube eine Probe von der Seife müsste ich noch haben.

    Wenn jemand aus Frankfurt kommt: Wo sollte ich am Besten hingehen bzw. wo gibt es die nettesten Clinique-Verkäuferinnen?


    @Sophie

    habe zwar zur Trockenheit neigende und sensieble Haut aber die Stirn glänzt schon mal. Benutze auch Lumi aber irgendwie ist es das nicht wirklich. Bin noch auf der Suche.


    Liebe Grüße
    kotek

  8. #18
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Hallo!

    Pass bei der Seife auf, dass du auch die milde Version bekommst (die ist weiss und nicht so "gelblich"). Die anderen Seifen trocknen alle sehr gerne aus und in den Probepäckchen sind oft nur die normalen seifen für normale/Misch/Ölige Haut drin

    Viele Grüsse
    Dajana

    PS: Ich finde den losen Puder von Kanebo sehr schön! Mattiert sehr zuverlässig ohne auszutrocknen. Den Lumi gebe ich auch höchstens mal "darüber"
    Du bist, was du warst
    und du wirst sein, was du tust
    Beginne, dich zu lieben
    und du findest, was du suchst

  9. #19
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    253
    Danke für den Hinweis. Ich glaube die Seife ist gelblich. Werde heute Abend gleich nachschauen.

    LG kotek

  10. #20
    Registriert seit
    16.04.04
    Beiträge
    254
    Anzeige
    Hallo,

    ja,dajana hat recht,bei trockener haut umbedingt auf die weiße


    seife achten. gesichtwasser entweder lotion 1 oder mild clarifying


    lotion.


    l.g. veilchen

Ähnliche Themen

  1. Öl fürs Gesicht
    Von Sopran im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.01.06, 19:25:14
  2. fürs Gesicht
    Von lsd1 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 08.09.03, 21:01:38
  3. SB fürs Gesicht
    Von Siegrun im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.06.03, 14:51:18
  4. Sonnenschutz fürs Gesicht
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 14:47:26
  5. Pflege fürs Gesicht nach der Sonne
    Von Trixi im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.05.01, 19:43:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •