Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Reinigung zum Aufschäumen mit Bürstchen

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard Reinigung zum Aufschäumen mit Bürstchen

    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe in der letzten Zeit eigentlich nur Shiseido Schäume benutzt. Von TS über VP bin ich jetzt bei dem Concentrate Schaum. Sie machen auch wirklich super sauber, holen Make up etc komplett runter.

    Nur leider trocknen alle bisher benutzten bei mir die Haut etwas aus. Eine Parfümerie Verkäuferin sagte mir letzt bei dem Shiseido Schaum wäre das feuchtigkeitsspendende Gesichtswasser ein Muß!!

    Ohne ihm würde man auch viel zu viel Creme verbrauchen, was auf mich im Moment zutrifft.

    Habt Ihr das auch schon mal gehört, teilt Ihr diese Meinung?

    Jetzt zu meiner Frage. Ich möchte aber meine mild clarifying lotion als Nachreinigung benutzen.

    Kennt jemand eine Reinigungsalternative zu Shiseido? Ich möchte sie auch gerne mit dem Bürstchen aufschäumen. Geht das auch mit Lotionen? Oder muß es dann immer ein Schaum oder Gel sein?

    Freue mich auf Eure Erfahrungen und Tipps!!

    LG
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    873
    Hi Jennifer,

    ich benutze momentan den Skincare Schaum und bin sehr zufrieden, kein Spannungsgefühl nach dem Waschen. Ich verwende den Hydro Refining Softener ab und zu je nach Lust und Laune mal, aber nicht regelmässig, allerdings verwende ich immer eine leichte Tagespflege und nehme darunter IMMER ein Serum. Das Serum trage ich direkt nach dem Waschen auf, dann 10 min später die Tagespflege.

    Als Alternative zum Shiseido Schaum kenn ich eigentlich nur den Kanebo Instant Foam, der kommt aus der Spenderflasche und muß nicht aufgeschäumt werden, also nix mit Bürstchen.
    Ansonsten würde ich aber sagen, prinzipiell kannst Du ja jeden Schaum mit einem Bürstchen auf dem Gesicht verteilen, selbst wenn er nicht eigentlich dafür gedacht ist. Schwieriger stelle ich mir das bei Reinigungsgels etc. vor.

    VG,
    Alex

  3. #3
    Registriert seit
    01.10.01
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    373
    Hi jennifer,
    ich benutze auch TS Reinigungsschaum und meine Haut spannt auch ein wenig danach. Aber ich benutze immer den Hydro Refining Softener hinterher, der erfrischt und durchfeuchtet die Haut und nimmt auch noch den letzten Schmutz mit ab.
    Eine Alternative hab ich in letzter Zeit nicht getestet, früher hatte ich mal die Reinigungsgels von Biotherm, kann mich aber nicht mehr so dran erinnern, ob sie austrocknend waren.

    LG
    Engelchen

  4. #4
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hi Jennifer,

    ich benutze den Schaum von VP und bin damit super zufrieden! Aber nur in Verbindung mit dem Buerstchen. Als ich das Buerstechen noch nicht hatte, dachte ich auch der Schaum trocknet die Haut aus und irritiert. Mit dem Buerstchen ist das die beste Reinigung die ich je hatte. Ich habe danach das Gesichtswasser von VP benutzt, habe aber festgestellt, dass es ohne auch geht. Es stimmt schon, dass man dadurch etwas an Creme spart, weil die Lotion schon Feuchtigkeit spendet. Ich habe sie mir nicht noch einmal aus gekauft, weil ich finde, es geht auch ohne.

    Lg Kristina

  5. #5
    Registriert seit
    11.12.00
    Beiträge
    427
    Liebe Jennifer,
    auch auf die Gefahr hin, gleich gesteinigt zu werden *Hopihilfmir*, kann ich nur sagen, dass ich seit mittlerweile 2 Wochen das Reinigungsgel von ISSIMA nehme, das Pure Dew Cleansing Foaming Gel
    Ich habe eine trockene und empfindliche Mischhaut, aber das Gel ist kein bisschen austrocknend, reinigt quietschesauber, man braucht auch nur ganz wenig davon und ich verwende abends damit auch das Bürstchen von Shiseido. Gell, Hopi, stimmt doch?

    LG
    Mira

  6. #6
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hallo!
    Ich kann Dir als Alternative den rosa Reinigungsschaum von Biotherm empfehlen. Macht auch quitschsauber und trocknet kein wenig aus.
    LG Mirja

  7. #7
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Jennifer,
    ich benutzt seit kurzem die Transparent Soap von TS Shiseido - und die ist einfach traumhaft. Super milder Schaum (ob mit oder ohne Bürstchen), die Haut ist sauber psannt aber nicht (hatte ich z.B. bei dem Reinigungsschaum). Aufgrund der hier aufgetretenen ISSIMA-MANIA habe ich das Reinigungsgel auch getestet: hat die Haut auch schön sauber gemacht und dabei bereits die Haut durchfeuchtet; nur der Duft hat mir nicht so gefallen. Deshalb nin ich bei der Soap gelandet.
    Lg ... Erin

  8. #8
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallöchen!

    Da gibt es ja doch noch einiges auszuprobieren und wenn das nichts ist, habe ich ja immer noch Shiseido.

    @Mira: Was kostet denn das Issima Gel?

    @Mirja: an den rosa Schaum hatte ich auch schon gedacht, werde ich auf jeden Fall ausprobieren.

    @Erin: ISSIMA-MANIA (hi, hi, gefällt mir!!). Holt die Seife auch das Makeup runter? Ich kenne Seife ja nur als Teil der Reinigung, wie Shiseido. Der Preis würde mich auch interessieren. Und das Issima Teil ist stark parfümiert?

    @Alex: welches Serum nimmst Du denn *Neugierig bin ich eigentlich nie*

    @Engelchen: Ich gebe die Hydro Refining Lotion immer auf die Hände und dann ins Gesicht, das spart zwar Produkt, aber so habe ich keinen Nachreinigungseffekt.

    @Kristina: nimmst Du ein Shiseido Bürstchen? Das neue oder das alte? Ich habe noch das alte, das ist eigentlich prima. Aber interessieren würde mich das neue schon.

    LG an Euch alle

    jennifer

  9. #9
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    873
    Morgen Jenn,

    ich nehme für tagsüber das Age Delay von Chanel und für abends hatte ich bis vor kurzem ein beruhigendes Serum von Babor, bin jetzt aber seit knapp einer Woche auf die Bio Performance Clarifying Essence umgestiegen und bin von der sehr angetan.

    VG,
    Alex


  10. #10
    Registriert seit
    11.12.00
    Beiträge
    427
    Anzeige
    Hi Jennifer,
    beim Müller in M kostet das Gel ca. 40,-, die liegen aber teilweise auch bis zu 20% drunter, ich denke, bei Douglas zahlt man 'ne ganze Ecke mehr dafür...

    Hdh
    LG
    Mira

Ähnliche Themen

  1. Mascara mit schmalem Bürstchen
    Von Aura im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.03.06, 10:09:55
  2. CK Mascara Bürstchen gesucht
    Von Sandra_K im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.05, 15:13:48
  3. Sojamilch auch zum Aufschäumen?
    Von mulle im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.10.04, 10:41:03
  4. VP vs. TS Bürstchen
    Von Shiva im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.04.02, 11:58:02
  5. VP Bürstchen abzugeben
    Von sabine21 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.02.02, 15:34:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •