Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

Thema: Das geht doch so nicht weiter! Mascara runter von meinen Augen

  1. #11
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,242
    Anzeige
    Hallo Giu,

    das ist es ,
    ich bin eh schon lange mit meinen Augen beschäftigt ( erst lege ich den Wattepad mit Lotion quasi auf, dann nehme ich von unten und oben an, dann nochmal ) , dann wasche ich und ich merke auch, daß sie bei zu viel reiben gerötet werden und zwar inklusive der Haut drumherum und gerade die möchte ich ja schützen *DuarmesBaby*

    Dummerweise sind die Reste am Morgen resistent wie ein Virus *undwiederreiben*

    Ich habe momentan ein Reinigungsöl für die Augen von Decléor und das holt jede Menge runter aber trotzdem : nach Waschen und auch am nächsten Morgen, schwarze Ränder.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #12
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hey,
    ich reinige erst mein Gesicht mit, Milch, Schaum oder Gel und viel Wasser ... und dann geht ja auch schon ein Teil vom AugenMakeup / Mascara mit ab. Erst dann verwende ich für den Rest Augenmakeup-Entferner. Am besten gefallen mir hierfür Gele oder milchige Emulsionen ... finde ich sanfter als diese Lotionen. Sanft mit dem Finger aufgetragen und noch mal mit Wasser abwaschen. Kein Reiben oder Ziepen ... und für ganz hartnäckige Spuren am Wimpernrand ein angefeuchtetes Wattestäbchen.

    Empfehlen kann ich den "Conditioning Eye Make Up Remover" von Avon oder das "Augenmakeup Entferner Creme-Gel" von Nivea.

    Klappt natürlich nur bei normaler Mascara. Bei wasserfesten Produkten benutze ich dann die zwei-Phasen Lotionen. Da gefällt mir die von CLinique am besten.

    Hdh

    LG; Erin
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  3. #13
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,242
    Hmmmm......Du machst es also genau andersrum ,
    das ist ein neuer Ansatz, darüber muß ich nachgrübeln

    Wie macht ihr anderen das denn, also in welcher Reihenfolge ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #14
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    ich benutz ja gern und viel Deko und bekomme immer alles mit einem Reinigungsschritt runter. Auf zusätzlichen Augen-Makeup-Entferner habe ich nämlich auch keine Lust, das muß bei mir immer ganz schnell gehen.

    Sehr zufrieden bin ich mit dem Liquid Crystal von Origins, dem wasserlöslichen Reinigungsöl. Ich vertrage es sogar an den Augen´und es holt bei mir alles runter.

    Ich würde ja "durchdrehen", wenn ich immer zwei, oder dreimal nachreinigen müßte und morgens immer noch Mascaraspuren sehen würde....

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #15
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hey,
    ja, habe ich viel bessere Erfahrungen damit gemacht, als zuerst separat das Augenmakeup zu entfernen. Und gerade das Entfernen mit Wattepad fand ich viel zu strapaziös für meine (noch nicht mal sonderlich empfindlichen Augen) ... aber ich fand frau mußte viel zu viel Reiben um Erfolge zu sehen.
    LG; Erin
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  6. #16
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,537
    Huhu,

    also ich kann mich Mia nur anschließen: Der Eye Make-up Remover von Dermalogica nimmt wirklich ALLES weg, ohne Nachreinigen, Brennen, Schlieren, etc.

    Ansonsten kann ich den Zweiphasen-Augenmakeup-Entferner von Chanel empfehlen. Sehr gründlich und sehr verträglich!

    LG, shirl.

  7. #17
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Hallo Hopi ,

    oje - das Problem kenne ich , und das, obwohl ich max. zwei Schichten Mascara trage .

    Bis jetzt hat bei mir dieses Zwei-Phasen-Zeugs von Lancôme gesiegt - gegenüber Biotherm, Vichy Puretale, Origins Liquid Crystal, jeglichen Reinigungstüchern, sämtlichen von YR und den gängigen Drogerie-Make-Up-Entfernern.

    Decleor hört sich zumindestens interessant an, werde ich mal testen
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  8. #18
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Hallo Hopi,

    vielleicht testest Du auch mal eine Reinigung mit Wasser für das ganze Gesicht. So etwas gibt es sicher auch für trockene Haut. Die meisten Reinigungen, die man mit Wasser aufschäumen kann, nehmen, wenn man damit sanft über die Augen massiert, das ganze Makeup sehr gründlich runter. Ich jedenfalls nehme schon lange keinen AMUE mehr, da ich das Geziepe und Gezerre wirklich leid hatte und ich mir ab und zu immer noch mal ´ne Wimper mit rausgezogen habe. Ich nehme jetzt wirklich nur noch eine Waschlotion. Vom Prinzip her funktioniert das sehr gründlich und sanft.

    Viele grüße,

    Melis

  9. #19
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,242
    Hallo,

    aber ich kenne ja so viele Wadchlotionen etc und sie schaffen es ja nichtmals als Schritt 2, wie sollen sie es dann alleine schaffen

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #20
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Anzeige
    Probier es doch mal

    ich mag das Gefummele mit dem AMUE auch nicht und Wasser an sich ist halt nicht schlecht zum säubern

    Gruß Honor

Ähnliche Themen

  1. Thread-Titel ändern... geht doch nicht?
    Von delete2 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.07.07, 22:30:07
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.08.06, 17:32:25
  3. Es geht eben doch nicht immer ohne Männer
    Von Steffi im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.12.04, 10:22:17
  4. BB Fachkompetenz geht den Bach runter..
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.11.04, 00:02:04
  5. J.Lo ...es geht weiter
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.07.03, 11:43:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •