Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: Das geht doch so nicht weiter! Mascara runter von meinen Augen

  1. #31
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Original geschrieben von HopiStar
    Guten Tag, im Schnitt muss meine Reinigung am Auge nicht mehr als Schichten Mascara entfernen und ich finde nicht, daß das zuviel verlangt ist

    Wieviel nochmal ???
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  2. #32
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    (M)eine Frau muss auch mal schweigen können
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #33
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Original geschrieben von HopiStar
    @Melis

    Und wie heisst Deine Konflikt-Lotion ?
    Hallo Hopi,

    meine Konfliktlotion heißt Sebamed und ist sooo billich! Erklärt sich jetzt von selbst, oder?

    Viele Grüße,

    Melis

  4. #34
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,567
    Also, ich wasche mir zuerst das Gesicht mit meinem Reinigungsmousse (spare die Augenpartie aber aus), aber durch das Wasser löst sich schon sehr viel von der Mascara *Draculalook*, und das läßt sich dann ganz sanft mit Augen-makeupentferner wegmachen. Ich benutze dafür den 2-Phasen Reiniger von YSL, der fettet nicht und brennt nicht.

    Grüße
    Sophie

    PS: Deswegen verwende ich nie wasserfeste Wimperntusche.

  5. #35
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Ich bin ja auch ein Fan von "unnatürlicher" Mascara, also Lash Architect oder Effect Faux Cils...aber habe trotzdem nach der Reinigung keine Reste unter den Augen hängen. Bei mir geht's abend so:
    * Hände wasche
    * Gesicht mit warmen Wasser vorreinigen
    * einen Klacks Alverde Rosenreinigungmilch ins ganze Gesicht einmassieren
    * abwaschen
    * je nach Bedarf noch einmal die Augen und Lippen mit einer Portion RM massieren
    * abwaschen
    * manchmal mit Reinigungsgel waschen
    * manchmal noch ein Toner
    * eincremen
    Viele Grüße, Lilalucy

  6. #36
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Hallo Hopi!

    Ich benutze nur wasserfeste Wimperntusche (in mehreren Schichten) und bin auch mit Lidstrich, mehreren Schichten E/S etc.pp. nicht pingelich - aber die ganzen "billig"-Reiniger bekommen ein Hardcore-Make-up einfach nicht gut runter

    Nur und ausschließlich "Take the day off" von Clinique schafft das bei mir zuverlässig und gründlich. Das ist ein 2-Phasen Spezialreiniger für langhaftendes und wasserfestes Augen- und Lippenmakeup. Auch für Kontaktlinsenträgerinnen geeignet. 125 ml kosten 17,50 €.

    SOLLTE (mir mit Clinique nie passiert ) dennoch etwas unter, über, neben, an den Äuglein haften bleiben, versuch´s doch mal mit einem in gut warmem Wasser getränkten Wattepad zum Nachreinigen (kurz auflegen und dann vorsichtig wischen - je wärmer das Wasser desto besser geht´s wech). Diese Maßnahme musste ich regelmässig bei anderen AMUEn ergreifen.
    Aber 15 min. Augenschrubbeln - darauf kann ich dankend verzichten

    Viele Grüsse
    Dajana
    Du bist, was du warst
    und du wirst sein, was du tust
    Beginne, dich zu lieben
    und du findest, was du suchst

  7. #37
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Hallo,

    ich habe mir mal dieses Bebe Reinigungsgel geholt und was soll ich sagen























    Fang an zu fluchen SO EIN SCHROTT, das bringt ja GAR NIX runter *fluchundärgerüberjedenCent*

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #38
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Das finde ich jetzt sehr schön, ich war schon voll aufgeregt, was da wohl so kommen mag
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  9. #39
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,385
    Hi Hopi,
    hast du den ultimativen AMUE gefunden? Will auch nicht mehr schrubben müssen , bei mir horten sich die Teile schon.

    LG Maja

  10. #40
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Anzeige
    Hallo Maja,

    ich bin jetzt wieder bei den Bebe-Tüchern VOR der Gesichtsreinigung, anders geht es ja nicht

    Und ich bin zutiefst enttäuscht , von all den gebrochenen Produktversprechungen.

    Wobei...ich finde den Ready-To-Go-Cleanser von Issima sehr gut aber den gibt es ja immer nur in diesen Reisegrößen und ich brauche fast Festes, um mich wohl zu fühlen

    Ansonsten werde ich mir evtl. nochmal den Chanel holen, der ist korrekt, kein Wunder aber korrekt

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Thread-Titel ändern... geht doch nicht?
    Von delete2 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.07.07, 22:30:07
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.08.06, 17:32:25
  3. Es geht eben doch nicht immer ohne Männer
    Von Steffi im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.12.04, 10:22:17
  4. BB Fachkompetenz geht den Bach runter..
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.11.04, 00:02:04
  5. J.Lo ...es geht weiter
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.07.03, 11:43:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •