Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: Das geht doch so nicht weiter! Mascara runter von meinen Augen

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982

    Standard Das geht doch so nicht weiter! Mascara runter von meinen Augen

    Anzeige
    Hello,

    so, ich bin jetzt bockig

    Jeden Abend ( fast jeden Abend ) nehme ich zuerst mein Augen-MakeUp ( das zumindest aus Mascara besteht ) mit einem AMUE ab, dann wird das ganze Gesicht mit Gesichtsreinigung ( variierend ) gereinigt und gewaschen und schon da habe ich meistens noch Mascara-Reste unter und auf den Augen.

    Dann nochmal AMUE und trotzdem werde ich manchmal morgens noch mit Rändern unter den Augen wach und das muß ein Ende haben

    Okay, ich denke, ich kann jegliche Hoffnung auf EINE Reinigung für's Gesicht vergeßen, die auch gleichzeitig das komplette Auge nakich macht, oder ? ? ?

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Das einzige, das ich kenne, das auch Mascara problemlos entfernt, ist der Ultracalming Cleanser von Dermalogica.
    Whatever it is, I'm against it.

  3. #3
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    wie ist es denn mit dem Purete Thermale von Vichy? Das nimmt alles runter wenn du nicht zuviele Schichten drauf hast.

  4. #4
    Registriert seit
    29.05.02
    Beiträge
    1,609
    von hr den all mascara

    kriegt bei mir sogar die shiseido runter

    und die dame im müller hat gemeint erst auf nen wattepad, dann aufs auge und etwas "wirken" lassen...

    bei mir geht da alles ab


    lg

    nadine
    Ich bremse auch für Schnäppchen!

  5. #5
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Den All Mascaras von HR hätte ich auch vorgeschlagen, wenn er nicht selbst bei der Extravagant wp, wohlgemerkt ebenfalls von HR, versagen würde

    Jetzt hab ich einen aus NL, von so einer Drogerieeigenmarke und bin begeistert, der nimmt alles runter und kostet nur ein zehntel vom HR All Mascaras
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  6. #6
    Registriert seit
    29.05.02
    Beiträge
    1,609
    DAS ist ja sehr schwach von der guten helena nicht mal die eigene mascara geht runter

    also MEIN härtefall war die shiseido, die ging wie gesagt runter
    Ich bremse auch für Schnäppchen!

  7. #7
    Registriert seit
    29.05.02
    Beiträge
    1,609
    ach ja.. von bebe gibts ein neues reinigungszeuch, da geht sogar augenmakeup mit ab...
    habe ich so zufällig in der tauschbörse
    Ich bremse auch für Schnäppchen!

  8. #8
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Shu Uemura Cleansing Oil

  9. #9
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Ich nehme zur Zeit Paula Begoun One Step Cleanser, da bleibt nix zurück. Und brennt auch nicht in den Augen oder so.

    Ganz gut finde ich auch den Babylove Waschschaum, aber da bleibt manchmal ein winziger Hauch Mascara zurück, also reinige ich dann einfach zweimal hintereinander.

    AMUE habe ich überhaupt nicht mehr

    Gruß Honor

  10. #10
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Anzeige
    Hallo Hopi

    genau dieses "Problem" habe ich auch immer und ich glaube, da kann man nichts machen

    Egal mir welchen Entfernern ich schon rumgepanscht habe, am nächsten morgen hatte ich immer diese Restspuren.

    Vielleicht liegt es auch an der Grundlichkeit ,aber ich mag einfach nicht so viel an meinen Augen rumreiben, da sie dann auch schnell brennen und ausserdem will ich ja die zarte Augenpartie nicht so strapazieren... Da nehm ich die schwarzen Ränder also gerne in Kauf, ausserdem hab ich die morgens sowieso immer, egal ob mit oder ohne Mascara

    Âber solltest Du einen Heiligen Gral finden, plies let me know

    Liebe Grüße
    Giu

Ähnliche Themen

  1. Thread-Titel ändern... geht doch nicht?
    Von delete2 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.07.07, 23:30:07
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.08.06, 18:32:25
  3. Es geht eben doch nicht immer ohne Männer
    Von Steffi im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.12.04, 11:22:17
  4. BB Fachkompetenz geht den Bach runter..
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.11.04, 01:02:04
  5. J.Lo ...es geht weiter
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.07.03, 12:43:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •