Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Beine rasieren ohne Tränen ;-)

  1. #1
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852

    Standard Beine rasieren ohne Tränen ;-)

    Anzeige
    Hallo Ihr!

    Back to Alltag <g> - oder gehört Ihr zu den glücklichen Leuten, die heute frei haben? ;-)

    Ich hab ne Frage:
    Kann mir jemand einen wirklich guten Nassrasierer empfehlen (für die Beine), ich hab bisher die Billig-Plastik-Dinger benutzt, finde die aber 1. saugefährlich und 2. wenig gründlich.
    Epilady & Co. kommen für mich nicht in Frage. Enthaarungscreme reizt meine Haut zu sehr.

    Ich habe mir neulich den "Mach 3" von Gilette (glaub ich) gekauft, gleich mit Ersatzklingen.
    Totale Fehlinvestition!
    Er rasiert total ungründlich, man braucht eine Ewigkeit, um die Beine richtig glatt zu kriegen.

    Welcher Rasierer ist gründlich, ohne daß es jedesmal ein Blutbad gibt?

    Danke im voraus!! :-)

    Luzi

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Ich benutze seit Jahren ausschließlich den Lady Protetor. Damit habe ich mich noch nie geschnitten und es gibt auch sonst keine Probleme.
    Beine rasieren finde ich sowieso sehr problemlos, jedoch suche ich immer noch eine gute Methode, damit es nach einer Rasur der kompletten Schamhaare nicht zu diesen kleinen Pickelchen kommt. Vielleicht weiß jemand Rat?

  3. #3
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    204
    Hallo Luzi,
    ich habe einen elektrischen Damenrasierer mit dem ich sehr zufrieden bin.

    Gitte

  4. #4
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Luzi,

    ich benutze schon seit einigen jahren den Gillette Sensor Excel und bin überaus zufrienden damit. Hab früher auch mal diese Plastkieinwegklingen benutzt - totaler Schrott, hatte immer gereizte Haut.

    Grüße
    Luna

  5. #5
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo,

    ich benutze auch den Gillette, früher, als es ihn noch nicht in Deutschland gab, extra aus den USA importiert...

    Den MACH 3 hatte ich mal probiert - vergiss es, nie wieder (mag ja für die Männer was tolles sein - für meine Damenbeine jedenfalls nicht.).

    Kleiner Tipp gegen die Pickelchen: Immer in Wuchsrichtung rasieren und hinterher ein alkoholhaltiges Wässerchen drauf tun. Oder wenn´s ganz arg blüht, eine leicht cortisonhaltige Creme aus der Apotheke (das ist sicherlich nicht jedermann´s Sache, ich weiß).

    Viele Grüße
    Britta

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    Hallo

    ich benutze auch den gilette sensor excel schon seit geraumer zeit und ich bin auch sehr zufrieden damit. wenn man die klingen regelmäßig wechselt und den rasierschaum vorher ein bißchen einwirken läßt glaube ich sind die besten voraussetzungen für eine schmerz- und problemfreie rasur gegeben.
    Gruß,
    Akasha

  7. #7
    Registriert seit
    28.08.00
    Beiträge
    1,660
    Hi,
    noch ein kleiner Tip von mir, den ich neuerdings auch anwende: vorher die Beine mit einer Haarspülung "eincremen" und ein bißchen einwirken lassen. Dann gleitet der Rasierer besser wenn man keinen Rasierschaum benutzt.

    Viele Grüsse
    Jutta

  8. #8
    Registriert seit
    05.08.00
    Beiträge
    142
    Hallo!

    Ganz toll finde ich die Einwegrasierer von Balea (DM). Die haben so einen Feuchtigkeitsstreifen, die Haut fühlt sich nach der Rasur supertoll an. Kann ich nur jedem weiterempfehlen. Die haben auch noch ein Rasiergel im Programm, das ist auch ganz toll.

    Liebe Grüße

    Sarah

  9. #9
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852
    Hallo Ihr!

    Danke für die vielen Tipps!
    Ich werde meinen MACH 3 dann mal in die Tonne befördern und den Sensor excel ausprobieren.

    Liebe Grüße

    Luzi

  10. #10
    Registriert seit
    03.10.00
    Beiträge
    3
    Anzeige
    Hallo Luzi,
    das einfachste wäre eine Kosmetikerin.
    Die macht dir die Haare mit Wachs weg und
    du hast 4 Wochen deine Ruhe.
    Liebe Grüße aus München
    Evi

Ähnliche Themen

  1. Beine jucken nach dem Rasieren :(
    Von Babs im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.02.07, 20:27:36
  2. Beine rasieren
    Von flash im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.05.06, 12:01:39
  3. Britney in Tränen
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 19.11.03, 07:57:22
  4. Beine rasieren
    Von andreas im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.07.03, 15:50:35
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.03, 09:51:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •