Hallo ihr,

auch wenn manche hier von ihr nicht so begeistert waren(glaub zumindest mich erinnern zu können, das sie hier nicht gerade hochgelobt wurde), habe ich mir gestern zwecks leerer Naturally Glossy die "Featherlash" von L'oreal zugelegt.Und ich muss sagen, ich bin begeistert.Da ich ja nun nicht so der Fan von fetten,verklebten Wimpern bin,sondern eher immer auf der Suche nach etwas natürlichem bin,was einfach nur superdunkelschwarz macht,glänzt und etwas Schwung verleiht,war ich mit Clinique eigentlich ganz zufrieden.Da hier im Thüringer Wüstenviertel aber solche "Marken"(tst,eigentlich Standardprodukte,oder?????) nicht zu erwerben sind,habe ich mir halt im Marktkauf mal so 8594.089765 verschiedene Mascara Bürstchen angeschaut,und die, wo nix beim kräftigen rein und rausschieben(Verkäuferin dachte sicher,ich hab sie nicht mehr alle aufm Zaun,weil ich da minutenlang rumgeschrubbt hab),hängenblieb, das war eben die F.L.
Muss sagen,wesntlich besser noch als die Clinique.Gut,ich habe jetzt vielleicht etwas andere Mascara Ansprüche als die meisten hier,die ja eher auf fett,dick und Volumen zählen,aber für die,die wirklich"schwarze Naturklimper" haben wollen,probiert sie mal aus,kostet glaub ich,so um die 20 Dm.

Ich findse jut!
Viele liebe Grüßileins,betzy-bär