Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Kann mir jemand eine Anlitung für Hochsteckfrisuren geben?

  1. #11
    Registriert seit
    15.10.01
    Beiträge
    1,063
    Anzeige
    Ich will auch die perfekte Hochsteckfrisur, und zwar genau so, wie Bobbi das gesagt hat, aaaaber: DAS HÄLT OHNE KLAMMERN????? Bei mir hält das nicht mal mit!!! *neid*
    Das werd ich nachher direkt nochmal testen! Bobbi, tüddelst du die Haare dann einfach unter die Banane, oder wie?
    LG
    Nora
    Wer A sagt, muss gar nichts!

  2. #12
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Hallo Crazy,

    noch was einfaches, aber schönes: Haare hinten zusammennehmen und zu einer Banane drehen. Die kannst Du dann wahlweise mit einer großen, dicken, schönen Klammer feststecken und deie Haarspitzen, die oben rausgucken, locker feststecken (so, dass es fluffig aussieht. Am besten die Spitze feststecken, damit in der ganzen Sache ein bißchen Bewegung ist). Wenn Du geübt bist, kannst Du dann die große Klammer ganz weglassen und alles mit Haarnadeln befestigen. Gut sind dafür übrigends zweierlei Klammersorten: einmal die kleinen Metallklemmen (gewellt nehmen, die halten besser, gerade bei glattem Haar ist das wichtig!) und dann die Haarnadeln (die man auch zum Lockenwickler festmachen nimmt), damit kann man einzelne Strähnen ganz gut fixieren. Da sind die welligen auch besser als glatte. Gut sind Nadeln in Deiner Haarfarbe, aber trotzdem versuch sie mal so zu stecken, dass man sie nicht sieht.
    Ich brauche dafür übrigends 5 Minuten...

    Viele Grüße,

    Melis

  3. #13
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    also das schnellste hochtüdeln geht bei mir so:

    haare zusammennehmen, enen pferdeschwanz machen, aber bei der letzten gummiumdrehung nur halber duchziehen, sodass unten beim gummit die spitzen noch halb raushängen. dann diese spitzen einfach wahllos unters guummi tüdeln und das schaut immer ziemlich gut aus, ist nciht aufwendig und man braucht nichtmal nen spiegel
    tu nicht so erwachsen!

  4. #14
    Registriert seit
    23.02.04
    Beiträge
    687
    hi

    also hopis variante muss ich auch unbedingt mal testen

    ich mache das oft so: binde die haare zum pferdeschwanz zusammen und kordle einzelne strähnchen, die ich dann feststecke oder stecke die strähnen einfach kreuz und quer fest. dann etwas mit der hand durchwuscheln vorne was rausziehen - sieht super aus, hoffe das war verständlich

    ach ja, ich würde dir empfehlen haarnadeln zu nehmen, die vorne so abgerundet sind, also nicht diese "scharfen" *doesanybodyunderstandme?* ist nämlich für die haare nicht so schädlich (bilde ich mir ein ) oder was meint die langhaarfraktion dazu?

    liebe grüße
    honigbienchen
    I am what I am

  5. #15
    Registriert seit
    27.11.03
    Ort
    USA
    Beiträge
    3,479
    Ja, die Banane ganz fest drehen und anlegen und dann das Haar ueber die Banane ziehen, quasi unter die Banane stecken und zwar der laenge nach. Das haelt wirklich und meine Haare sind sehr schwer und gehen bis zum Po. Ich mach das oft wenn ich koche oder putze, einfach damit sie aus dem Gesicht sind. Wenn ich weggehe, dann fixiere ich das sicherheitshalber noch mit den Haar Schrauben. Das sind wahre Wunderwerke und die halten alles!! Aaaaalles!!!
    Bobbi
    People are often unreasonable and self centered
    Forgive them anyway
    For you see in the end, it is between you and God
    It never was between you and them anyway

    -------------------------------------------------
    http://www.youtube.com/watch?v=j7uX96dsSpU&NR=1
    -------------------------------------------------
    Mein Postfach funktioniert nicht. Bitte schickt mir eine Email:
    eMail an Bobbi

    http://www.youtube.com/watch?v=Rooyt3ptNco

  6. #16
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Anzeige
    Ich drehe mir das Haar auch so fest. Helfen tut es übrigens, wenn die Haare NICHT frisch gewaschen sind. Und was noch toll aussieht: Im Kaufhaus gibt es so ein Werkzeug, sieht aus wie eine große Nadel, oben mit einem großen Loch. Da werden die Haare durchgeschoben, nachdem man sich einen Zopf gemacht hat. Und dieses Haar wird dann durch den Zopfansatz gezogen (so dass man an den Seiten so Art Innenrollen hat )und es hinten dann, wenn man möchte, hochstecken kann. Ich weiss, das ist nicht gut ausgedrückt, aber das gibt es und es sieht gut aus

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 30.07.07, 21:00:05
  2. Kann mir jemand Auskunft über Frederic Malle Düfte geben??
    Von bollahamster im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.11.04, 20:32:04
  3. Kann mir jemand einen Tipp geben?..
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.02.03, 09:09:31
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.01.03, 21:54:14
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.11.02, 11:45:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •