Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Kann mir jemand eine Anlitung für Hochsteckfrisuren geben?

  1. #1
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608

    Standard Kann mir jemand eine Anlitung für Hochsteckfrisuren geben?

    Anzeige
    mir gefällt meine Frisur nicht mehr, immer das selbe wird auf Dauer langweilig.... deswegen suche ich eine Anleitung mit der man knapp BH Verschluss langes, superdickes Haar hochstecken kann. Ich bekomme das nie hin und es fällt auch immer alles raus... bin echt unbegabt was Frisuren angeht

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo,

    also die Ansätze würde ich leicht antoupieren aber so, daß man es nicht sieht, sondern die Haare nur mehr "Stand" haben.

    Dann brauchst Du viele kleine Haarnadeln, am besten in Haarfarbe.

    Ich stecke einfach immer alles kreuz und quer, ohne System fest,
    ab besten die Haare locker zusammennehmen, sie eindrehen und dann komplett mit den Haarnadeln feststecken und hinterher ein paar Strähnen rausziehen. Oder immer eine Strähne feststecken, eine rauslassen

    Ist reine Übungssache, bei mir und meinen langen Haaren dauert das 1 Minute und ich könnte das auch blind

    Oder üb einfach mal mit Deiner Friseuse.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    also ohne Haargummi? Weil das fällt alles raus bei mir

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Yep, ohne Gummi , ist alles eine Frage der Haarnadeln ,
    größere, kleinere Probieren und halt erstmal sehr viele nehmen und viele einzelne Strähnen an den Enden feststecken.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Hopi wie machst Du das vorne? Hast Du einen Pony oder lässt Du ein paar Fransen ins Gesicht hängen?
    Ich hasse Haare im Gesicht, und wenn ich nicht ein dafür total ungeeignetes Gesicht hätte, würde ich so gerne alle Haare straff aus dem Gesicht nehmen. Da beneide ich jede, die das kann
    So lasse ich eigentlich immer Fransen das Gesicht umspielen..nervt zwar, sieht aber besser aus

  6. #6
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    und das bekommst du in einer Minute hin?

    ich würd da mindestens ne halbe Stunde brauchen

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Nein, keinen Pony,
    ich nehme die Haare vorne wahlweise mit Zickzack-Scheitel, Seitenscheitel oder Mittelscheitel "auseinander" und drehe sie einfach hinten mit ein oder stecke sie hinter den Ohren an den Seiten fest, dann hängen sie natürlich relativ lange nach vorne aber sind trotzdem nicht im Gesicht *nichtleidenkannwegpuste*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Ah ja verstehe

  9. #9
    Registriert seit
    27.11.03
    Ort
    USA
    Beiträge
    3,479
    noch was ganz einfaches. Mach Dir die Haare hinten zu einem Pferdeschwanz zusammen (niht zusammenbinden) und dreh ihn dann solange bis Du eine relativ starre Haar"kordel" (weiss nicht wie ich das sagen soll) hast. Beim Drehen rollt sie sich schon automatisch nach oben. Dann legst Du diese Haar"Kordel" hinten flach mittig am Hinterkopf an, wenn sie lange sind einmal umklappen. Rechts hinterm Ohr hast Du dann ein bisschen lose Haae, da wo Du unten angefangen hast einzudrehen ud dieses lose Haar nimmst Du und legst es links ueber das aufgedrehte Haar. Also wie eine Banane einwickeln. Unter die Banane stecken, haelt super gut auch ohne Klammer. Macht Sinn?? Kann das eine Beautie die der Deutschen Sprache maechtiger ist als ich nochmal in einfach erklaeren??
    LG
    Bobbi
    People are often unreasonable and self centered
    Forgive them anyway
    For you see in the end, it is between you and God
    It never was between you and them anyway

    -------------------------------------------------
    http://www.youtube.com/watch?v=j7uX96dsSpU&NR=1
    -------------------------------------------------
    Mein Postfach funktioniert nicht. Bitte schickt mir eine Email:
    eMail an Bobbi

    http://www.youtube.com/watch?v=Rooyt3ptNco

  10. #10
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Anzeige
    ich hab dich verstanden Bobbi

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 30.07.07, 21:00:05
  2. Kann mir jemand Auskunft über Frederic Malle Düfte geben??
    Von bollahamster im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.11.04, 20:32:04
  3. Kann mir jemand einen Tipp geben?..
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.02.03, 09:09:31
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.01.03, 21:54:14
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.11.02, 11:45:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •