Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ein bisschen News aus Köln

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard ein bisschen News aus Köln

    Anzeige
    Hi,

    Bobbi hat die Khol Paletten, allerdings nur zum Anschauen. Mit der realen Ware wird ab Dienstag gerechnet.

    Ich habe sie mir angeschaut und ich denke ich habe alle Farben schon als e/s. Den Schimmer sieht man kaum, die matten Farben wirken etwas farbiger (nicht ganz so dunkel wie die Schimmer.

    Keinen Miniconcealer, auch keinen Tester, sie rechnen damit auch ab Dienstag.

    Ansonsten hatten sie diverse Lippenpaletten neu, aber auch nur zum Anschauen erst einmal.

    Karstadt hat die neue EL Future Perfect Creme für Mischhaut und trockene Haut. Sie kostet EUR 67.

    Mein linker Handrücken, der die Creme für trockene Haut geniessen durfte fühlt sich immer noch ganz seidig weich an

    Bei Douglas gab es kaum was Neues, ich habe nur den plink von MAC mitgenommen, der dreamy war ausverkauft, einen Hydrallabra und eine Benefiance Augencreme. Nicht wirklich spannend. Eine ehemalige Bobbi Mitarbeiterin hat mich erkannt (sie macht dort bis morgen Promotion) und mir gleich Dir Pure Poison ans Herz gelegt und mit Pröbchen versorgt

    UGG Boots habe ich leider nicht gefunden, aber ich hatte auch nur 3 armselige Stündchen.
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Ach ja, ab 15. Oktober soll es die Repairwear eyes am Clinique Counter Karstadt geben
    Liebe Grüße
    jennifer

  3. #3
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    hi jennifer,

    welche Bobbine ist denn jetzt bei Douglas??? Was kosten UGG Boots, meine Tochter möchte gerne welche haben?

    LG
    Andrea

  4. #4
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Huhu Andrea,

    sie hat lange dunkle Haare mit hellen Blocksträhnen. Sie ist aber nur für eine Promotion hier, also nicht permanent.

    Ich habe die Preise der UGGs jetzt ebay entnommen, sie sollen original EUR 229,-- kosten, mam kann sie aber rund EUR 100,-- günstiger und nagelneu ersteigern. Sie werden direkt aus Australien versandt. Nur sollte man vielleicht die richtige Grösse wissen

    Ich habe gerade gegoogelt, aber leider keinen Kölner Händler gefunden. Wenn du was herausfindest, lasse es mich bitte wissen.

    Die gängigen Schuhhäuser führen sie auf jeden Fall nicht.
    Liebe Grüße
    jennifer

  5. #5
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,472
    Huhu Andrea,

    eigentlich bin ich ja strenge "Original-Uggs Trägerin" (aus USA importiert), aber von Buffalo gibt es mittlerweile eine ganz akzeptable Kopie, erhältlich bei z. b. Görtz oder OTTO für ca. 50 Euro.

    LG, shirl.

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Huhu Hopi,

    auf der Seite war ich schon oft

    Kann ich dort auch Händler in Deutschland finden? Mein Modell habe ich schon rausgesucht. Ich denke mal die hohen classics in taupe, wobei lila auch nicht schlecht wäre für meine Wintergarderobe.

    Fallen die eigentlich gross aus? Ich habe manchmal Grösse 39, bei Paul Green z.B. meistens 38.5

    Weiten die sich beim Tragen?
    Liebe Grüße
    jennifer

Ähnliche Themen

  1. Mac Köln News
    Von Sweetie im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.03.05, 21:18:53
  2. ein bißchen MAC ...
    Von nikiclaudia im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.04.04, 19:33:42
  3. Ein bisschen was!
    Von Nathalia im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 12:16:34
  4. ein bisschen Frieden..ein bisschen
    Von Supiii im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.11.03, 21:13:24
  5. Good News Bad News : Mascara
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.05.03, 12:36:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •