Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Clinique - Superbalanced Compact Make up

  1. #1
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470

    Standard Clinique - Superbalanced Compact Make up

    Anzeige
    Hallo,

    wer hat sich den schon das o.g. Make up gekauft und kann schon berichten?

    Die "Proben" die es davon gab waren ja nicht so toll...

    Liebe Grüße
    Christine

  2. #2
    Registriert seit
    19.05.04
    Beiträge
    973
    Hallo Christine,

    getestet hab ich das Make-Up zwar nicht, aber das war auch gar nicht nötig, da die Farbauswahl recht dürftig ist

    Okay, es gibt ca. fünf verschiedene Farbtöne, aber keiner davon ist hell genug für mich Bleichgesicht (du bist doch auch BB Porcelain ?!)
    Schade eigentlich, denn die Verpackung sah ganz hübsch aus *g*

    Gruss LeirA

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Leira,

    danke Dir, dann kann ich das ja auch abhaken.

    Ach man, echt schwer, wenn man als Bleichgesicht mal ein bisschen mehr Auswahl möchte.....*snief*

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    19.05.04
    Beiträge
    973
    Hallo Christine,

    ja, als Bleichgesicht muss man echt zurückstecken Von 10 Make-Up´s sind, wenn´s hochkommt, mal gerade drei oder vier für Bleichgesichter geeignet.Von den Drogerie Make-Up´s kann man gleich alle vergessen...

    Momentan benutze ich das Perfectly Real Make-Up von Clinique (nachdem ich mit dem Smooth Skin nicht zurechtkam) und *ohwunder* der hellste Farbton (Shade 02) ist genau richtig für mich Außerdem macht es einen sehr natürlichen Teint und deckt trotzdem meine Rötungen ab.
    Bin ja schon wieder kurz davor zu bunkern, aus Angst, Clinique nimmt diesen Farbton vom deutschen Markt (was ja nicht selten vorkommt)

    Naja, immerhin kann man sich auf Bobbi und Mac verlassen...da wird man als Schneewittchen;-) eigentlich immer fündig.


    Gruss LeirA

  5. #5
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810
    Hallo ,

    ich habe heute mein Sparkling Clean Purifying Mud Foaming Cleanser zurückgebracht und dafür das Superbalance compact make-up mitgenommen.
    Habe aber nur den Refill mit genommen.Schwämchen ist auch dabei.Das Refill ist mit Deckel und deshalb braucht man nicht unbedingt das Case.
    Liebe Grüsse
    Mekky

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Leira,

    das von Clinique habe ich mir bis jetzt nur mal angesehen, aber ich werde mal versuchen, davon eine Probe zu bekommen. Klingt ja wirklich sehr gut.

    Ja, viel Auswahl haben wir nicht und stimmt, in der Drogerie gibt es so gut wie nie etwas, wenn, dann nehmen sie es wieder vom Markt.


    @Mekky,

    das ist auch eine Idee. Stimmt schon, für zuhause braucht man ja nicht unbedingt das Case.
    Wie gefällt Dir denn das Make up? Schon getestet?

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo Christine

    Ich hab das Makeup letzte Woche ausgiebig begutachtet und es fühlt sich auf der Haut an wie das flüssige also nicht so fest und cremig und deckend wie andere Compact-Makeups, deshalb durfte es auch nicht mit!
    Aber das silberne Case ist wirklich hübsch und wenn, dann hätte ich das auch mitgenommen - sieht bestimmt hübsch aus im Handtäschchen wobei ich eigentlich selten mal zwischendurch mein Makeup auffrische

    Achso bei uns (im Kadewe) gilt übrigens noch das Angebot, beim Kauf eines Makeups bekommt man einen Concealer geschenkt also wenn, dann jetzt kaufen

    LG
    Peggy

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Die Concealer von Clinique sind mir ja auch zu dunkel. Also von daher wäre das bei mir Quatsch.

  9. #9
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    ehrlich? ich fand den Neutral ziemlich hell - naja bei mir paßt er, dann kann das schon sehr gut sein, daß er für Dich wohl zu dunkel ist

    Na dann - wieder was gespart

    LG
    Peggy

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Ja, mir sind sie leider alle zu dunkel. Mist.

Ähnliche Themen

  1. to go: Superbalanced Compact Makeup SPF 20
    Von AtiBerlin im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.02.07, 16:01:36
  2. Suche: Superbalanced Compact Makeup
    Von Biene79 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.08.06, 11:23:21
  3. Clinique superbalanced compact
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.10.05, 12:49:48
  4. Clinique compact make-up
    Von sugar im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.03, 18:03:11
  5. clinique superbalanced make up
    Von shopqueen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.10.02, 08:44:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •