Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Wie oft...?

  1. #11
    Registriert seit
    19.02.04
    Beiträge
    1,810
    Anzeige
    @Christine: ich hoffe, deine Kollegen sind von der Handtuch- Idee begeistert.

    @LiLua: wie lang sind deine Haare?

    LG Ini

  2. #12
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Lie,

    und wie pflegst Du Dein Haar sonst?

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #13
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Ich verwende 2 mal in der Woche eine Haarkur UNTER der Dusche. Die leave in Kuren sind zu lasch und die die normalen dauern mir zu lange. JEtzt bin ich zu dieser Lösung gekommen.

    Haare waschen
    Wasser aus den Haaren drücken und Kur drauf- mit einer Kralle zusammen geben
    dann kommt
    duschgel
    rasieren
    peeling
    waschgel für gesicht, rücken,....
    am schluss kralle auf, auswaschen und fertig.
    dabei halt darauf achten dass man den kopf nicht unter den wasserstrahl hält, aber das ist eh klar, oder?
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  4. #14
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Miss,

    das klingt gut, so werde ich das jetzt auch mal machen. Bei Leave in Kuren bin ich auch nie zufreiden, entweder beschweren sie nur die Haare, oder sie sind so laschen, das sie garnichts bringen....

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #15
    Registriert seit
    11.05.04
    Beiträge
    293
    Hi!
    Meine Haare sind etwas über BH-Verschluss lang, waren aber mal noch viel länger. Ich pflege sie eigentlich überhaupt nicht, weil ich das nicht brauche...

  6. #16
    Registriert seit
    23.05.04
    Beiträge
    3,723
    so do I
    Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?

  7. #17
    Registriert seit
    11.10.03
    Beiträge
    2,368
    Haarkur gibt's bei mir einmal die Woche, mal öfter, mal seltener, je nachdem ob ich das Gefühl habe, meine haare brauchen mehr, oder halt nicht.

    Dann gibt's vorher Peelingshampoo und hinterher von Logona die Jojoba-Haarkur, damit die ganzen "guten" INCIs auch ans Haar kommen. Oder Haare trocknen lassen und dann Olivenöl pur, das mag ich auch richtig gerne.

    Und ansonsten wasch ich meine Haare mit den Aufbau-Ceramid Sachen von El'Vital, meine Haare lieben die Kombi

  8. #18
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    1,129
    Ich mach 2x in der Woche eine Haarkur, und meine Haare sehen toll aus damit.
    Momentan bin ich noch bei meinem Heavy Cream-Bottich, aber die Smooth Down-Butter steht schon bereit.
    Mein neues Parfum riecht nicht nach Blumen, das interessiert doch keinen Mann - es riecht nach Mercedes, S-Klasse, Innenraum!

    Liebe Grüße,
    Danie

  9. #19
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    2,926
    Hallo Christine,
    ich mache auf jeden Fall einmal, manchmal zweimal pro Woche eine Haarkur.
    Gerne trage ich die Haarkur im trockenen Haar auf, mache mir dann einen Zopf, gehe zum Sport, und wasche es dann nach dém Sport beim Duschen aus. Das hatte ich auch heute vor, aber leider stand ich vor dem Sportstudio, dass wegen Tag dt Einheit geschlossen hatte ...grr. Na ja, egal, auf jeden Fall nehme ich zwischendurch statt ner Spuelung auch gerne mal die Schauma 30 sec. Haarkur...
    LG Juleika, die kaum glaubt, dann man Locken (zumindest Spitzen) ueberpflegen kann....
    lesen und verstehen

  10. #20
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Ich mache einmal pro Woche eine "klassische" Haarkur. Wenn ich zwischendurch mal das Gefühl hab, meine Haare brauchen etwas mehr, dann gebe ich einen Haselnußgroße Menge normale Haarkur ins trockenen Haar, verteile sie wie Haarwachs, spüle sie auch nicht wieder aus. Die Haar mögen das, mein halblanger Stufenschnitt kriegt dadurch mehr Struktur und die Haare fühlen sich toll an. Bei der nächsten Haarwäsche kommt dann alles wieder raus.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •