Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Wie oft...?

  1. #1
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470

    Standard Wie oft...?

    Anzeige
    Hallo,

    wie oft macht Ihr z.Z. eine Haarkur?

    Ich einmal die Woche, überlege aber es auf zwei mal die Woche zu erhöhen.
    Ich habe auf einmal das Gefühl, meine Haare werden trockner, dabei habe ich nichts verändert.



    Liebe Grüße
    Christine

  2. #2
    Registriert seit
    22.03.04
    Beiträge
    748
    Hi!

    Ich mach derzeit ca. einmal pro Woche eine Haarkur, aber ich würds auch öfter tun nur fehlt mir die Zeit Wochentags für eine Haarkur, drum gibts die nur einmal die Woche am Samstag wenn ich gemütlich in der Badewanne liege....heute gabs zuerst ein Tiefenreinigungsshampoo und dann die Swiss o Par Kokoshaarkur und nächste Woche gibts von Garnier Ultra Beauty die leckere Vanille Milch Haarkur aus dem Portionsbeutelchen

    LG
    Gotcha

  3. #3
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Hi Christine!

    Ich nehme nach jeder Haarwäsche einen Conditioner und 1x die Woche meinen heissgeliebten Nexxus Keraphix Reconstructor. Da er intensiv das Haar von innen aufbaut, reicht es 1x die Woche
    Man kann auch eine kleine Menge in den Handflächen verreiben und in die trockenen Haare kneten und im Haar belassen.

    LG,
    Hexy

  4. #4
    Registriert seit
    19.02.04
    Beiträge
    1,810
    Hallo Christine

    ich nehme auch fast nach jeder Haarwäsche ein wenig Conditioner und 1x pro Woche die Korres Haarmaske.
    Öfter muss nicht sein.

    LG Ini

  5. #5
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo Christine

    Ich mache sehr unregelmäßig eine Haarkur - hab morgens meist zu wenig Zeit - also vielleicht alle 2-3 Wochen 1x aber ich benutze IMMER einen Conditioner und meist zusätzlich noch was pflegendes, was nicht ausgewaschen wird

    Wenn Du das Gefühl hast, Deine Haare werden trockener, probier doch mal öfter eine Haarkur zu machen, wenn sie überpflegt werden, merkst Du es ja ganz schnell

    Viele liebe Grüße
    Peggy

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    Conditioner nehme ich natürlich auch sonst nach jeder Haarwäsche. Zuviel reichhaltige Pfelge ist nicht so gut wegen meiner Locken, die werden sonst schnell schlapp.

    Kann es viel. daran liegen, das jetzt wieder überall geheizt wird? Trocknet auch das die Haare mehr aus?

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Genau - wenns zu reichhaltig wird, merkst Du's schnell an den Locken vielleicht kannst Du auf eine andere Zusatzpflege umsteigen - es soll doch was geben für trockene Haare bei Heizungsluft und so *grübel* irgendwas von Paul Mitchell

    Das hab ich übrigens auch schon gemerkt - meine Haare fangen jetzt wieder an sich aufzuladen und in der Gegend rumzustehen und v.a. auch sich zu zerzauseln durch die dickere Jacke aber ich hab das mit dem PM Skinny Serum ganz gut im Griff

    LG
    Peggy

  8. #8
    Registriert seit
    19.02.04
    Beiträge
    1,810
    Hallo,

    wenn du glaubst, dass die Ursache trockene Luft ist, wäre es besser, für ein günstigeres Raumklima zu sorgen.
    Ein Arzt hat mir mal gesagt: am besten und einfachsten wäre es ein feuchtes Handtuch aufzuhängen.( Elektrische Luftbefeuchter hält er für Bakterienschleudern.)
    Vielleicht gefällt das ja deinen Haaren auch.

    LG Ini

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Okay, dann werde ich mal Montag auf Arbeit ein nasses Handtuch aufhängen.

    Zu Hause hier heize ich noch nicht.

    Und stimmt, durch die dickeren Jachen, wo die Haare am Kragen so rankommen wirken sie bei mir auch fissliger.

    Zusatzpflege finde ich gut, da werde ich mir mal etwas zu sprühen suchen. Supermane von Origins hat ja leider aufgehört, damit kam ich immer so gut klar.

  10. #10
    Registriert seit
    11.05.04
    Beiträge
    293
    Anzeige
    Hi!
    Ich habe noch nie eine Haarkur benutzt, ich verwende auch keine Spülung o.ä.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •