Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48

Thema: Bobbi Brown Concealerkit

  1. #1
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158

    Standard Bobbi Brown Concealerkit

    Anzeige
    Hallo

    Ich brauch mal Eure Hilfe ich hab heute das BB Concealerkit das erste Mal ausprobiert und ich bin begeistert meine Augenringe sind so gut wie unsichtbar und deshalb möchte ich bitte das Set in groß für den täglichen Gebrauch haben. Aber was brauch ich denn da jetzt - reicht nur der Corrector (Light Bisque) oder zaubert nur die Kombi mit dem Concealer (Sand) und muß ich unbedingt den Pale Yellow Puder drüber geben oder geht auch ein anderer?

    Den Concealer gibts zusammen mit dem losen Puder, oder? Ich finde den gepressten eigentlich viel praktischer und kann ich aus Concealer und Corrector einen Turm bauen?

    Achso und noch eine Frage - hat sich die Konsistenz geändert? Ich hatte vor Jahren mal einen BB Concealer (auch mit dem losen Puder zusammen) und der war irgendwie viel fester

    Danke schonmal
    Liebe Grüße
    Peggy

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Wo hast DU denn Augenringe, das ist ein Schlag ins Gesicht all derer, die wirklich welche haben
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #3
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo Isis

    Du hast mich schon lange nicht mehr gesehen und ja ok - es gibt einige, die haben noch schlimmere Augenringe, aber meine sind leider auch sichtbar - farblich und auch wenn sie übermalt sind

    Hast Du welche? Kann mich gar nicht erinnern - das müssen unsichtbare gewesen sein

    LG
    Peggy

  4. #4
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    keiner einen Tip?

  5. #5
    Registriert seit
    24.09.04
    Beiträge
    234
    Ich brauche auch Hilfe - ich komme nämlich mit dem Kit gar nicht klar.

    Der Corrector ist nicht flüssig, nicht fest, mit dem Pinsel patzte ich nur rum in dem kleinen Dingelchen... Der Concealer ist ganz ok, aber ich hab trotzdem so meine Problemchens und der Puder - von dem bekomme ich nie genug auf die kleine Miniquaste. Außerdem hab ich das Gefühl, dass alles immer in meine kleinen unter-den-Augen-Fältchen krabbelt

    Hilfe!! Bitte eine Anleitung zu dem Schätzchen, sonst schick ich es doch in die Verbannung.

  6. #6
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,475
    ich liebe das kit heiss und innig, wirklich ein geniales teilchen (nicht dass ich es bräuchte*pfeif*).

    die bobbine gab mir den tipp, viel augencreme drunter zu geben, und zwar creme und kein gel/fluid, dann ist die haut vorbereitet und es setzt sich nichts ab.

    dann erst den corrector (ganz wenig und dünn auftragen), dann den concealer drüber, den dann mit den fingern einklopfen.

    zum abschluss puder drüber zum fixieren.

    ich habe den dazugehörenden pinsel mit corrector/concealer-seite und eben für den puder, damit klappt das sehr sehr gut.

  7. #7
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Hallo Ihr Lieben,

    ich komme am Samstag nach München zum Beck und kann mal danach fragen.

    Peggy, mein "alter" Concealer war auch etwas fester von der Konsistenz aber mit dem neuen geht es viel besser.

    VLG
    Christine

  8. #8
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    Original geschrieben von Luna Chiara
    die bobbine gab mir den tipp, viel augencreme drunter zu geben, und zwar creme und kein gel/fluid, dann ist die haut vorbereitet und es setzt sich nichts ab.

    dann erst den corrector (ganz wenig und dünn auftragen), dann den concealer drüber, den dann mit den fingern einklopfen.

    zum abschluss puder drüber zum fixieren.
    da möchte ich noch kurz ergänzen:

    daß man aber auch nicht zuviel Augencreme nehmen darf, zumindest bei mir setzt erstrecht in den ja nicht vorhandenen Fältchen ab.

    2. Kniff lt BB Visagisten: man soll die Augencreme so ca 3 min einziehen lassen und dann erst... in dem Kit Fall Corrector drauftupfen, mit Fingerkuppen einarbeiten und dann den Concealer drüber arbeiten.

    was ich leider nicht weiß, wieviel Zeitabstand man zwischen den beiden lassen soll.

    VLG
    alegria

  9. #9
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    lohnt es sich das Concealerkit für 15 € zu kaufen? Wieviel ist drin und gibts das schon überall hier?

  10. #10
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    Anzeige
    jep, Crazymaus, es lohnt sich, allerdings weiß ich nicht ob Köln es schon hat.

    es sind 2x 0,6g enthalten, umgerechnet ist er sogar günstiger als die großen, dabei aber klein, handlich, praktisch und genial auch, wenn man erst mal probieren will.

    Alegria

    P.S: euer Counter hat schon die Lip Gloss Paletten und die KholPaletten, leider nur zum gucken und nioch nicht zum Verkauf

Ähnliche Themen

  1. Bobbi Brown e/s
    Von Herzogin im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.02.07, 14:12:28
  2. Bobbi Brown Brown Berry Blush
    Von sarah_kay im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.06, 17:49:48
  3. Suche Bobbi Brown BOBBI`S PICKS LIP COLOR
    Von lisa-smart im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.06, 20:28:17
  4. Bobbi Brown Palette und BOBBI BROWN Beauty Case abzugeban
    Von lisa-smart im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.05, 08:47:42
  5. Bobbi Brown???
    Von SandyG im Forum Profi Talk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.11.00, 18:57:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •