Seite 1 von 11 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 104

Thema: Wer ist mit dem gleichen Sternzeichen....

  1. #1
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300

    Standard Wer ist mit dem gleichen Sternzeichen....

    Anzeige
    ....zusammen oder eng befreundet und wie funzt das ?

    Ich weiß, Horoskope und so, alles Quatsch etc., aber ich rede von den Tierkreiszeichen, das ist was anderes

    Als Partner hatte ich noch nie das gleiche Sternzeichen, aber als Freundin habe ich die Konstellation und es ist meine beste Freundin....in dem Fall scheint es wohl hervorragend zu harmonieren

    Könnt Ihr Erfahrungsbreichte liefern?

    Und nein, ich suche die Leute nicht danach aus ist nur eine Frage an einem langweiligen kranken Samstag

    LG,
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Guten Abend Shiva,


    da ich derzeit keine anderen Probleme habe und irgendwas brauche, mit dem ich mich beschäftigen kann sage ich :

    Mein allerbester Freund ist auch Skorpion. Was auffällig bei uns ist: Wir haben denselben kranken Humor über den sonst niemand lachen kann, ausser wir, was manchmal echt anstrengend für unsere Umwelt ist

    Wenn es zwischen uns kracht, dann auch auf Skorpionsche Weise: heftig, laut und aggressiv aber wir vertragen uns dann logischerweise sehr schnell auch wieder.

    Dann habe ich @ work noch 4 andere Skorpione, mit denen ich sehr gut klar komme.


    Viele Grüsse,
    Isis
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #3
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    PS: Als PARTNER hatte ich auch noch nie einen Skorpion...die wären mir als Beziehung auch zu anstrengend
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  4. #4
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Hallo

    Ich bin auch mit einigen Fischen befreundet. Naja, wir hängen halt immer ganz sensibel rum, lesen uns Gedichte vor und so

    LG
    Brauny
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  5. #5
    Registriert seit
    11.10.03
    Beiträge
    2,368
    meine Großeltern haben das gleiche Sternzeichen (gehabt)
    meine Eltern haben das gleiche Sternzeichen
    mein Bruder und seine Frau haben das Sternzeichen

    alle drei Ehen funktionieren bzw. funktionierte bis das der Tod sie schied

    Sollte mein Zukünftiger auch Zwillinge sein, kann ich damit leben, ich weiß ja wie er tickt wenn nicht, auch nicht schlimm.

    Meine liebsten und besten Mädels sind Krebs und Fische, passt eigentlich nicht zu Zwillinge, und wir verstehen uns trotzdem blendend

  6. #6
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    @ Brauny
    Weint ihr auch zusammen, ich fände das sehr schön
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  7. #7
    Registriert seit
    11.10.03
    Beiträge
    2,368
    ...

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hm, da ich die Sternzeichen meiner Lieben nicht kenne, kann ich das leider nicht sagen ABER ich mag sehr gern Leute, die in der 2. Jahreshälfte geboren sind und mir scheint, dsß Waagen untereinander sich sehr gut verstehen *stundenlangvorderSpeisekartesitzundsichnichtentsc heidenkönnabereinigeoptischeVerbesserungenvornehm *
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    21.09.04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,109
    Huhu,

    ich bin auch Skorpion. *winkzuIsis*

    Mein letzter Freund war eben falls Skorpion und die Beziehung hielt immerhin 4 Jahre. Aber harmonisch war sie ehrlich gesagt nicht.

    Aber das hat nichts zu heißen. Auf Sternzeichen gebe ich auch nicht viel.

    chocoloco

  10. #10
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Original geschrieben von HopiStar
    stundenlangvorderSpeisekartesitzundsichnichtentsch eidenkönnabereinigeoptischeVerbesserungenvornehm*

    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.08.07, 20:48:31
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.02.05, 10:40:31
  3. Komischer pickel immer an der gleichen stelle
    Von Sweetie im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.07.04, 16:24:06
  4. alles von der gleichen Marke?
    Von abigail im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.02.04, 16:03:14
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.09.03, 18:49:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •