Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: @ alle Bleichgesichter

  1. #1
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468

    Standard @ alle Bleichgesichter

    Anzeige
    Hallo Bleichgesichter (nicht böse gemeint, ich bin ja selbst eins!)

    in meinem Post an Christine MC kam mir eine Idee: was haltet Ihr davon, wenn wir Bleichgesichter mal unsere Beautygeheimnisse preisgeben würden??? Ich weiß nicht, wie es Euch geht, ich habe immer groooooße Probleme, beim Makeup etc. den richtigen Farbton zu treffen. Ich bin schon so oft nach Hause gekommen und dachte "das ist es", weil im Laden (bei dem Kunstlicht) alles super aussah und später zu Hause kommt dann die große Pleite. Ich weiß auch langsam nicht mehr, WAS ich überhaupt noch ausprobieren soll und wäre für Tipps von anderen Bleichgesichtern sehr dankbar.

    Da ich Euch ja auch nicht vorenthalten will, womit ich zufrieden bin, hier meine Favourites:

    Foudation:
    HR Spectacular Makeup, Farbton 21
    Roche-Posay Eclamat Fluid Makeup, Farbe 40,5

    Concealer:
    MAC Studio Finish Concealer, Farbe NC 15
    YSL Anti-Cernes Concealer, Farbe 1 (?)

    Puder:
    Roche-Posay Aeria Poudre Compacte, 90 Translucide,
    Versace Pressed Powder, V 2000 (der ist mir aber fast schon zu grau; ich glaube, ich ergötze mich noch eine Weile an dem schönen Design der Dose und dann wandert er in die Tauschbörse! )

    Rouge:
    hab ich meist auch Probleme, weil das meiste zu dunkel ist und ich dann gleich so angemalt aussehe; greife in letzter Zeit häufig zu:
    - MAC prism

    Würde mich über zahlreiche Antworten freuen!

    LG, Noelle



  2. #2
    Registriert seit
    13.08.01
    Beiträge
    2,287
    Hi Noelle,

    gute Idee! Hier meldet sich "Bleichgesicht Nr.2" (und ich liebe meine Blässe!) zu Wort:

    Make Up:
    Anna Sui Liquid Foundation 001
    Max Factor Facefinity Porcelain

    Shiseido Stick Foundation Control Color

    Puder:
    Seit meinem London-Trip MEIN PERSÖNLICHES Prescriptives Loose Powder (hellster Farbton plus zwei Gelbanteile)
    Davor der gelbe lose Puder von Art Deco.

    LG, Morticia


    [Diese Nachricht wurde von Morticia am 12-10-2001 editiert.]

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Pale is beautiful!
    Im Winter benutze ich auch Facefinity porcellain, im Sommer Revlon Colorstay lite in buff.

    Puder: entweder Lichteffektpuder in vanille oder flieder von ccb oder eine schneeweißen Puder von Sephora artist.

    Rouge benutzte ich sehr sparsam, meistens eins von Jade, nur leider weiß ich den Namen nicht.

    Liebe Grüße
    Lilalucy

  4. #4
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Von Bleichgesicht zu Bleichgesicht

    - BB FCF porcelain
    - BB oil free in warm ivory (im Sommer)

    Lancome Photogenic (hat auch sehr helle Töne), ich glaube es ist 202 rose-beige (bin aber nicht sicher)

    Puder BB in pale yellow

    Concealer: MAC NC 15 und den hellsten von BB, sowie YSL Touche Eclat

    Blush: BB pale pink (perfekt) manchmal mit tawny gemischt

    LG
    jennifer

  5. #5
    Registriert seit
    13.08.01
    Beiträge
    2,287
    @lilalucy

    Huhu, den Sephora-Puder hatte ich auch schon mal in der Hand, hatte aber dann doch Angst, damit entgültig meinem "blutlüsternen" allgemeinen Image gerecht zu werden
    Macht der nicht "kalkig" weiß? Ich bin halt sehr blass und denke, ich bräuchte schon einen leichten Gelbstich. Das hellste Loose Powder von Anna Sui ist mir z.B. zu "rosa" - leider ein Fehlkauf. Aber die Dose ist wenigstens himmlisch schön!!!

    LG, Morticia

  6. #6
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    @ Morticia

    Mir gefällt der lose Puder sehr gut, er ist schön samtig, aber ich scheue mich manchmal, ihn zu benutzen, da er ja die helle Haut noch betont... obwohl ich, wenn ich diesen Puder benutzte, schon von wildfremden Frauen Komplimente bekommen habe, " Sie haben aber schöne Haut".

    Er ist halt wirklich schneeweiß, aber vielleicht kannst Du ihn ja mit einem (zu) dunklem Puder mischen.

    Ich habe ihn damals im Sonderangebot für nur 10,- DM ergattert, zusammen mit einem roten losen Puder, den ich als Rouge benutzen wollte, was aber eine schlechte Idee war.

    Ciao,

    Lilalucy


  7. #7
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hallöchen,

    ich kann noch den losen Puder von Kanebo beisteuern, prima für Bleichgesichter!
    Er passt sich aber auch etwas dunklerer Haut PERFEKT an.

    Lieben Gruss,
    Angelika

  8. #8
    Registriert seit
    04.07.00
    Beiträge
    1,460
    hallo

    also ich bin auch sehr blass(ist ja nicht schlecht)
    ich benutze stadt einer foundation machmal sogar den complexion highlighter no 28 von guerlain und drüber für abend den platin lumiere puder von chanel, ich finde das sieht toll aus einen porzelanteint zu haben

    mit eyeshadows bin ich dafür vorsichtiger, benutze im moment dior light ein duo aus beige und und leichtem metalicbraun

    bei lipsticks bin ich auch eher zurückhaltend und nehme meistens einen roseton von chanel(name keine ahnung), aber auch den nur ganz sparsam

    als blusher benutze ich einen ganz hellen ápricotton von dior

    winke
    Kim

  9. #9
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Angel,

    kannst Du mir den complexion highlighter und den platin lumiere Puder noch ein bisschen erklären? Das klingt ja sehr verlockend!!

    LG
    jennifer

  10. #10
    Registriert seit
    04.07.00
    Beiträge
    1,460
    Anzeige
    huhu jennifer

    der complexion highlighter ist aus der meteorites serie und hat einen schönen perlmuttschimmer, ist auch toll um nur z.b. die augen zu betonen;

    der platin lumiere war soweit ich weiß limitiert(gibts den denn noch???)
    hat aber ein silbrigen schimmer und ist wirklich toll für abends, besonders wenn man etwas dekoltiertes trägt, davon gabs auch lipgloss, fand ich allerding nicht so toll, sah irgendwie nach fasching aus...

    alles liebe
    Kim

Ähnliche Themen

  1. @alle Bleichgesichter
    Von fairyK im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.07.05, 18:08:55
  2. @ alle Bleichgesichter
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.04.05, 11:54:32
  3. An alle Bleichgesichter...
    Von fairyK im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.04.05, 20:36:57
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.02.05, 20:40:04
  5. @ alle Bleichgesichter
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 03.01.05, 11:44:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •