Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Sonntagsgarderobe

  1. #1
    Registriert seit
    23.05.04
    Beiträge
    3,723

    Standard Sonntagsgarderobe

    Anzeige
    Na, was habt ihr heute an?

    Ich trage einen kurzen Jeansrock mit beigen Uggbootsimitaten und eine dicke beige Strickjacke mit Rollkragen.
    Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?

  2. #2
    Registriert seit
    24.09.04
    Beiträge
    234
    ich bin noch in meinen 'Wohlfühl-Klamotten'

    schwarze Jazzpants, weißes Langarmshirt, Walkfilz-Pantoffeln, Pferdeschwanz.

    Wenn Schatzi, Kind und ich später das geniale Herbstwetter ausnützten werden und spazieren gehen mit anschließender Einkehr dann werde ich folgendes tragen:
    darkblue Levis, doppellagiges schwarzes Shirt von Formes, schwarzes Cardigan, rote Sneakers.

    Cottenmouth - wo hast du denn deine Uggimmis her und was haben die gekostet?! Sind die mit Kunstfell oder echtem gefüttert. Falls Kunst - schwitzt man sehr darin?!
    *ichwilldieauch*

  3. #3
    Registriert seit
    23.05.04
    Beiträge
    3,723
    Ich hab sie aus Köln, den Namen vom Laden hab ich vergessen, ließe sich aber bestimmt rausfinden, und gekostet haben sie 12,99€!
    Natürlich ists kein echtes Fell sondern 100% Plastik, aber schön warm sind sie auch so, und das Kunstfell ist superweich, viel weicher als das der anderen Imitate für 60€ die ich gesehen hab.Barfuß sind die richtig toll! Wenn ich allerdings lange drin rumlaufe zieh ich schon Socken an, weil die Füße doch etwas schwitzig werden (aber nicht so doll wie ich erwartet hatte).
    Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?

  4. #4
    Registriert seit
    24.09.04
    Beiträge
    234
    PM für dich

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo,

    ich werde den kompletten Tag heute so verbringen :

    beige weite Jogginghose ,
    weißes MAC "SnowGirl" Promoshirt" und wenn ich mal raus muss , meine taupefarbenen UGGs.

    In den echten UGGs schwitzen die Füße übrigens wirklich 0

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich trage einen schönen Pyjama.

    Und nachher ziehe ich was anderes an
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048

    Standard Re: Sonntagsgarderobe

    Original geschrieben von Cottonmouth
    Na, was habt ihr heute an?

    Ich trage einen kurzen Jeansrock mit beigen Uggboots und eine dicke beige Strickjacke mit Rollkragen.
    Ich auch!!!
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  8. #8
    Registriert seit
    23.05.04
    Beiträge
    3,723
    Ogottogott die andere Frau hat das Gleiche an wie ich!! Sofort umziehen gehn!!
    Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Okay!
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  10. #10
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Hallo,

    ich hab eine schwarze Nickihose mit Tunnelzug und das passende Kapuzenjäckchen an. Darunter ein weißes T-Shirt.
    Ansonsten dicke schwarze Kuschelsocken (die sind so dick, dass ich damit in keinen Schuh komme ).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •