Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Mir steht kein Lippenstift...

  1. #1
    Registriert seit
    22.06.02
    Beiträge
    622

    Standard Mir steht kein Lippenstift...

    Anzeige
    Hallo,

    vorgestern stand ich wieder mal eine dreiviertel Stunde beim Douglas und habe Lippenstifte "getestet", tlw. Handrücken, tlw. direkt auf den Lippen. Kein einziger hat mir gefallen, bzw. hat an mir gut ausgesehen, ich frage mich jetzt schon ob es ev. Frauen gibt denen Lippenstifte nicht stehen? Habe mir schon so oft einen Lippenstift gekauft, bin heimgegangen, habe ihn einmal aufgetragen und nie wieder. Irgendwie sehe ich mit allem billig und /oder "angeschmiert" aus - kann das ev . daran liegen daß ich sehr volle Lippen habe? Eigentlich habe ich (so sagen jedenfalls viele) den "perfekten" Mund - ich verstehe es einfach nicht

    LG Maxxine

  2. #2
    Registriert seit
    24.09.04
    Beiträge
    234
    Hallo Maxxine,

    ich hab auch eher vollere Lippen und finde, dass 'unauffällig' Farben oder Sheer-Töne bei mir am besten aussehen.

    Meine Lippen von Natur aus schön gerötet und wenn ich Lippenbalsam auftrage, reicht das oft schon. Allegmein bevorzuge ich Lippes von Clinique, da hat man eine klasse Farb- und Texturauswahl! Ich schau immer drauf, dass der Lippie nicht zu cremig/fett/super-deckend ist, das finde ich ganz wichtig!

    Die folgenden Farben halte ich für 'idiotensicher' und stehen dir bestimmt auch:

    Clinique
    Rasberry Glacé
    Baby Kiss
    Pink Bamboo
    Honey Ginger
    Tenderheart

    Glosse:

    Bobbi Brown
    Honey
    Aubergine
    Benefit
    She Coral
    Valerie Beverly Hills
    Pink Jewel

    Ansonsten nehme ich auch gerne YLBB-Lipliner her, male damit meine Lippen aus und gehe nochmal mit Lippenbalsam drüber. (z.B. Spice von MAC, Tiramisu von Chicogo, Apple Cordial und Tawny von EL)

    LG,
    dlvfoerd

  3. #3
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    hi!

    ich hab zwar keine vollen lippen, aber mir stehen auch gar keine lippies, deshalb benutze ich immer glosse und finde, dass mir glosse sehr gut stehen.
    vielleicht probierst du's mal damit?

    lg, nelly

  4. #4
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    geht mir genauso ich mag Lippies an mir so gut wie nie, es gibt nur ganz wenige Ausnahmen und deshalb kauf ich auch nur Glosse

    Ich hab an Lippies eher die glossigen z.B. die Moisture Sheer Lippies von Clinique oder die LipShines von Bobbi

    LG
    Peggy

  5. #5
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    2,926
    ...ich habe auch volle Lippen und es stimmt, da gibt es Toene, die sehen ganz komisch aus.
    Schoen ist ein dezenter rot-braun/rosenholzton, leicht transparent, finde ich. Da gibts welche von dior (003 reflet pensee) oder ysl (die transparent rouge serie)
    Dunkles rot kann auch cool aussehen, aber damit fuehle ich mich immer eher unwohl...die Frau mit den roten, vollen Lippen , nicht so ganz mein Ding...
    Juleika
    lesen und verstehen

  6. #6
    Registriert seit
    23.05.04
    Beiträge
    3,723
    Die Farben die dlvfoerd aufgelistet hat sind echt toll (zumindest die von Clinique, die andern kenn ich nicht), vor allem der Raspberry Glacé.
    Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?

  7. #7
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    ich finde, ein ton der wirklich fast jeder tregen kann sit von mac der hug me, ich liebe& verehre ihn obwohl er iele kollegen in meinem schrank hat , der ist qusai lipglass lust in Lippenstift und hält schön und schaut natürlich aus (dazu kannst auch den L/L spice nehmen oder aber von dior deb beige *ilovehim*)

    lg, brownie
    tu nicht so erwachsen!

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Noch einen Strich für Hug Me, eine ganz tolle Farbe, allerdings warm. Also man sollte schon ein warmer Typ sein.

    Aber allgemein denke ich, jede Faru kann Lippenstift tragen, wenn nicht, hat man nur noch nicht die passende Farbe/Konsistenz gefunden.

    Es gibt ja auch so schön cremige......

  9. #9
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Das ist genau mein Problem. Volle Lippen und mit Lippenstift sieht man immer irgendwie affig aus.

    Dabei hätte ich auch mal gerne satt rote Lippen. Doch das sieht *Kreisch* aus.

    Ich nehme fast nur farblosen oder fast farblosen Gloss. ich kaufe zwar gerne Stifte, aber die werden dann doch fast nir genutzt. Vielleicht schau ich mal nach den hier angegebenen Farbe.

    Mit hat eine Zeitlang mal einer von Loreal, Toffee Cream oder so ähnlich, ganz gut gefallen. Jetzt mag ich den aber nicht mehr so.

  10. #10
    Registriert seit
    23.05.04
    Beiträge
    3,723
    Anzeige
    Ich hab auch volle Lippen, und ich finde dass das grade gut aussieht.
    Habt ihr euch denn schonmal richtig beraten lassen? Oder probiert wirklich mal welche von dlvfoerds Farben!
    Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.05.08, 00:57:43
  2. steht ihr auf designerklamotten?
    Von lisa1900 im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 03.08.07, 21:11:05
  3. Für was steht SMS?
    Von Annika2004 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.03.04, 13:34:49
  4. Steht noch ein ....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.11.03, 20:36:56
  5. Wie steht ihr zu....
    Von Cosmanova im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.02, 10:00:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •