Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Wann schminkt ihr euch- und wann schminkt ihr euch ab?

  1. #1
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871

    Standard Wann schminkt ihr euch- und wann schminkt ihr euch ab?

    Anzeige
    Hallo,

    mich würde mal interessieren WANN ihr euch schminkt (nur wenn ihr weggeht oder auch am WE zu Hause) und wann ihr euch abschminkt (gleich wenn ihr nach Hause kommt oder erst wenn ihr auch ins Bett geht? Bleibt ihr geschminkt wenn ihr z.B. einen freien Nachmittag habt?

    Bei mir siehts so aus:

    Ich schminke mich jeden Morgen ausser am WE wenn ich nichts vorhabe (gehe ich einkaufen oder sonstwohin wird auch geschminkt). Wenn ich einen freien Nachmittag habe kommt es drauf an ob ich noch was vorhabe. Wenn ja bleibt das Makeup drauf, wenn nein dann wird gleich abgeschminkt wenn ich heim komme.

    Und wie macht ihr das?

    LG Katja

  2. #2
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Ich schminke mich jeden morgen wenn ich raus gehe. Am Wochenende wenn ich eh drinnen bleibe, dann schminke ich mich nicht. Wenn ich aber krank bin dann schon wieder, damit ich nicht ganz so krank ausschau.

    Abgeschminkt wird immer nur am Abend vorm Zähneputzen.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  3. #3
    Registriert seit
    19.05.04
    Beiträge
    973
    Hallo,

    also ich schminke mich unter der Woche immer (und zwar gleich morgens nach dem Duschen), am WE nur, wenn mein Freund und ich weggehen.

    Und kurz bevor ich ins Bett gehe (manchmal auch schon ein, zwei Stunden früher), schminke ich mich wieder ab...*waseinbefreiendesgefühlseinkann*


    Gruss LeirA

  4. #4
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Ich schminke mich wenn ich morgens zur Arbeit gehe und abends vorm schlafen gehen schminke ich mich wieder ab

    wenn ich am WE nix vorhabe bleibe ich ungeschmnikt und zum Bäcker gehe ich auch ungeschminkt

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ich schminke mich immer, wirklich jeden Tag, auch wenn ich noch so krank bin. Das gehört für mich ebenso dazu wie Zähne putzen und Duschen. Concealer, Rouge, Mascara und Augenbrauenstift müssen wirklich immer sein. Ist eines meiner schönsten Hobbies.

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    ich schminke mich unter der Woche auch jeden morgen gleich nach dem Duschen.
    Am WE schminke ich mir nur sparsam und auch nur, wenn ich weggehe.

    Sobald ich zu Hause bin und weiß, das ich nicht mehr raus gehe, schminke ich mich ab.

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Hallo!

    Ich schminke mich immer, wenn ich außer Haus gehe. Wenn ich zu Hause bin, dann bin ich ungeschminkt, außer es kommt Besuch. Wenn ich nur kurz außer Haus geh, dann kommt nur Mascara und Gloss drauf - und Pickel werden auch abgedeckt.

    Das Abschminken mach ich auch immer am Abend. Aber es kommt auch vor, dass ich mal den ganzen "Dreck" vom Tag früher abwaschen will und ich noch lange vorm Schlafengehen ins Bad geh....

    ...interessiert das überhaupt irgendwen

  8. #8
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Hallo,

    also erstmal, was heißt "schminken" ?!

    Foundation trage ich IMMER, absolut IMMER, das gehört für mich quasi gar nicht mehr zu dem Begriff "schminken"

    Ungeschminkt heißt dann "nur Foundation" und sonst nix.

    Ich schminke mich also, wenn ich Lust habe, nicht jeden Tag, manchmal kommt es öfter vor, manchmal mehrere Tage nicht.

    Ich schminke mich dann immer ca 30 Min vor dem zu Bett gehen AB!

    Auch wenn ich nichts vorhabe, schminke ich mich nicht vorher ab, mein Reinigungsritual ist schon seit Ewigkeiten so, daß es unmittelbar vor dem Hinlegen, stattfindet.

    Grüsse, Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  9. #9
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    @Shiva machst du auch Foundation drauf wenn du nur zuhause bist und den ganzen Tag nicht rausgehst?

  10. #10
    Registriert seit
    23.02.04
    Beiträge
    687
    Anzeige
    ich schminke mich jeden morgen nach dem anziehen und jeden abend vor dem zu bett gehen ab. unter der woche genauso wie am WE. ich muss aber dazu sagen dass ich keine foundation, rouge, bronzer und was es alles gibt trage, sondern lediglich lidschatten oder eyegloss, mascara und lippenpflege. wenn ich am WE oder so weggehe, darf das augenmake- up gerne stärker sein

    LG
    I am what I am

Ähnliche Themen

  1. Wo schminkt ihr euch? *g*
    Von MissGummibaer im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 15.06.05, 01:52:23
  2. Wie oft schminkt ihr euch?
    Von MissGummibaer im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 05.06.05, 13:55:11
  3. Seit wann schminkt ihr euch?
    Von Schnurpsel im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.02.05, 17:31:38
  4. Wo schminkt Ihr Euch?
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.12.03, 09:09:01
  5. Wie schminkt Ihr Euch für...
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.10.01, 21:36:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •