Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: neue ccb-Lidschatten (und einige andere Goodies) getestet

  1. #1
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469

    Standard neue ccb-Lidschatten (und einige andere Goodies) getestet

    Anzeige
    Hallo,

    gestern Mittag ist mein ccb-Päckchen bei mir angekommen. Habe ein paar Sachen schon ganz ungeduldig auf der Stelle ausprobiert und heute morgen dann beim Schminken konnte ich mich in aller Ruhe den neuen schillernden Lidschatten von Agnes B. widmen.
    Mädels, sie sind echt der Hammer!!! Ein absoluter Volltreffer.
    Ich hab den grün-rosé schillernden und den weißlichen (er heißt Eisblume).
    Der grün-rosafarbene sieht je nach Lichteinfall mal eher grün, dann eher rosé aus; "Eisblume" sieht mal wie schimmriges weiß, und mal wie schimmriges helles Lila aus. So tolle Farbeffekte hab ich bisher noch bei keinem anderen Lidschatten gesehen. Von Manhattan gab's doch mal den "Camäleon"-Look... ist aber kein Vergleich zu den Agnes B.-Schätzchen.
    Hab neulich auch von Revlon ähnliche Lidschatten gesehen, die beim Auftragen ihre Farbe verändern und je nach Blickwinkel immer wieder anders aussehen.

    Außerdem hab ich mir von ccb noch gegönnt:
    * die Stop Sebum Blättchen (die in der grünen Verpackung): die sind mit denen von Clean & Clear identisch, abgesehen davon, dass die Blättchen rosa und nicht blau sind.

    * den losen Lichteffektpuder in gelb; hatte bisher nur den kompakten. Der lose ist natürlich auch super.

    * für die Augen: Metallic Stick (ist wie der Color Fresco von L'Oréal) in "beige perle". Hab ich nur auf dem Handrücken gestestet (schade, dass ich nur zwei Augen hab) erster Eindruck ist positiv

    * den Abdeckstift für Augenringe (dieser Holzstift): ist viel besser und cremiger, als ich dachte. Kommt in meine Handtasche für schnelle Instandhaltungsarbeiten unterwegs.

    * Sweety Blush in kupfer-rosé: ist auch ein Treffer, wirkt schön warm und natürlich.

    * den neuen langhaftenden Lipliner, Feutre Expert in Rosa: von dem bin ich enttäuscht!!! Er lässt sich kaum auftragen und zerrt richtig an den Lippen. Schafft frau es allerdings, doch etwas von der Farbe halbwegs gleichmäßig auf den Lippen zu verteilen, wird sie mit SUPER Haltbarkeit belohnt. Und die Farbe gefällt mir auch sehr gut, sieht um einiges kräftiger aus als im Katalog. Und hält, hält und hält. Auch mit Gloss drüber.

    * Lidschattenpinsel von Agnes B.: an einer Spitze Pinsel, an der anderen Schaumstoffapplikator. Na ja, ganz nett, aber es gibt wirklich bessere!!! Wirkt auch nicht sonderlich stabil.

    und dann noch ein paar Haarspängchen und noch eine Pinzette (für die Handtasche, weil es mich wahnsinnig macht, wenn ich auf der Bürotoilette ein störendes Härchen im Gesicht entdecke und das dann den ganzen Tag mit mir rumtragen muss).

    Hat jemand von euch auch was bestellt und schon probiert?

    Viele Grüße
    Luna




    [Diese Nachricht wurde von luna* am 06-10-2001 editiert.]

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hallo Luna!
    Das klingt ja alles wirklich toll. Ich wünsch Dir viel Spaß mit Deinen neuen Sachen.
    LG Mirja

  3. #3
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    840
    Hallo Luna,

    der grün-rosé schillernde Lidschatten: könntest Du Dir den auch zu eher warm-grünen Augen vorstellen? Du hast ja glaube ich auch grüne Augen, aber mit ein bisschen blau drin, nicht wahr? Rosé pur sieht bei mir nämlich sonst immer ein wenig kränklich aus...

    Und wie trägst Du den auf? Auf das ganze bewegliche Lid, oder nur in die Winkel und die Lidfalte?

    Mir kribbelts ja schon auch in den Fingern mal wieder die News bei ccb zu bestellen!

    Danke fürs Antworten und noch viel Spaß beim Schwelgen ,

    liebe Grüße
    dattelnatter

  4. #4
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo dattelnatter,

    mit meiner Augenfarbe hast du Recht, sie sind recht grün, aber ich hab auch etwas blau und auch noch ein bißchen grau drin. Aber: Um das Chaos perfekt zu machen, hab ich auch noch einen bernsteinfarbenen Rand um die Pupille.

    Das heißt beim Schminken, dass mir extrem kalte und extrem warme Farbkombis nicht so gut stehen.
    Ich hab z.B. ein Lidschattenduo mit weiß und richitg kaltem dunkelgrau - sieht nicht so toll an mir aus.
    Auch pures Gold ist nicht der Renner.
    Aber alles "dazwischen" und alle mittleren Töne machen sich gut.
    Und bei Kajals stehen mir die wärmeren Farben (braun, gold-braun und so) besser als z.B. anthrazit.
    So viel zum Vorspann.

    Ich glaube schon, dass der grün-roséfarbene Lidschatten auch bei dir toll aussieht - ich will aber bitte nicht gesteinigt werden, wenn er dir doch nicht gefällt.
    Das Rosa sieht auch nicht wie helles, kitschiges Bonbonrosa aus, sondern eher wie ein rosa-braun mit Schimmer.

    Ich trage es auf dem ganzen Lid bis leicht über die Lidfalte hinaus auf. Es sieht aber auch schön aus, wenn du auf dem Lid einen helleren Ton (z.B. elfenbein oder so was ) trägst und das grün-rosé nur für die Lidfalte zum Konturieren nimmst.

    Ich liebe diesen Lidschatten jetzt schon!! Bin ganz euphorisch.

    "Eisblume" hab ich heute als Highlighter genommen.

    Es gibt doch aber noch einen 3. Ton, so ein kupferfarbener. Vielleicht wäre der ja (auch) was für dich?

    Liebe Grüße
    Luna

  5. #5
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    840
    Hallo Luna,

    wow - Du hast ja superschöne Augen! So die sagenumwobenen Herbsttyp-Augen mit diesem bernsteinfarbenen Rand *ganzneidischbin*.

    Okay - Du hast mich überredet. Klingt danach, als wenn´s auf alle Fälle einen Versuch wert wäre . Braun-rosa müsste nämlich passen, ich trage auch nicht so gerne die richtig schweren warmen Töne, das erschlägt mich sonst so. Was ich ganz toll für meine Augen finde, ist z.B. ein Aubergine, also ein Lila zwischen warm und kalt.

    Ich dank´Dir für die prompte Antwort!

    Ganz liebe Grüße
    dattelnatter

  6. #6
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo dattelnatter,

    you're welcome.

    Hätte mir mein Rouge heute sparen können. Dein liebes Kompliment über meine Äuglein hat mein bleiches Gesicht mit zarter Röte überzogen... hahha

    Danke!!!

    Ich wünsch dir noch einen schönen Samstag.
    Ich mach mich jetzt mit Boris auf zu einem kleinen Herbstspaziergang durch raschelndes Laub - einfach herrlich.

    Viele Grüße
    Luna

  7. #7
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    840
    Hihi

    habe eben kurzentschlossen bei ccb zugeschlagen!

    Dir auch ein schönes Wochenende,

    liebe Grüße
    dattelnatter

  8. #8
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo, Luna!

    Genau diese beiden Lidschatten haben mich auch interessiert und ich wollte schon einen Beitrag schreiben, ob jemand schon getestet hat!

    Werd gleich mal bei ccb bestellen!

    Lg, sharkzzz

  9. #9
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Liebe Luna,

    danke für Deine Beschreibungen! Da auch ich schon ein Auge auf die beiden besagten Lidschatten geworfen hatte, werde ich sie bei der nächsten CCB-Bestellung bestimmt auch mitbestellen!

    VLG Mago

  10. #10
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,605
    Anzeige
    Hi!
    Momentan gibts doch bei ccb einen Watershine lippie umsonst dazu. Ich wollte nämlich nach euren Lobeshymnen auch mal was bestellen. Aber bei den Watershine líppies kann ich die Farben gar nicht gut erkennen. Vielleicht kann mir eine von euch was empfehlen. Ich suche eher einen natürlichen Ton, mehr ins pflaumenfarbene oder beigefarbene. Nicht zu rot und nicht zu braun.
    Und auf den rose-grün schillernden LS habt ihr mich total scharf gemacht!!! Mein Freund schaute mir grade ganz "wissend" über die Schulter und meinte, was ist "LS"?- Ah, lippie (hatte er wohl ein paar Zeilen darüber gelesen). Hahaha. Er kann mich zwar nicht verstehen, aber interessiert sich so dafür, wie man sich für ein seltenes Insekt interessiert. Naja, was solls.
    LG kittylee

Ähnliche Themen

  1. Neue Produkte getestet
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.06.07, 13:52:56
  2. Neue TL, viel MAC und andere Schätze to go
    Von dice im Forum Tauschboerse
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.06, 16:04:17
  3. Suche einige Artdeco Lidschatten...
    Von Tua im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.01.06, 12:01:14
  4. Neue Goodies!!!
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.05.02, 10:38:13
  5. Passen MAC Lidschatten auch in andere Boxen?
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.03.02, 17:15:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •