Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: neu im Quartier206

  1. #1
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158

    Standard neu im Quartier206

    Anzeige
    Hallo

    Ich hab heute früh im SAT1-Frühstücksfernsehen gesehen, daß Wolfgang Joop seine Wunderkind-Kollektion rausbringt und das im Quartier206. Es gibt also seine Mode und auch Pflegeprodukte und mich würde soooooo sehr interessieren, ob die was taugen und was es da gibt und überhaupt

    Kann schon jemand was berichten?
    Liebe Grüße
    Peggy

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Peggy,

    das habe ich auch schon gehört von der einen, sehr netten Verkäuferin, allerdings war sie da noch nicht geschult. Ich bin auch schon gespannt. Deko gab es ja von Joop auch mal, die war nicht mal übel.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    27.07.04
    Beiträge
    263
    Stimmt, das Schaufenster war schon am Samstag mit Wunderkind-Sachen dekoriert. Neben Kleidung, habe ich noch den Wunderkind-Duft entdeckt.
    Da mir "Wunderkind" bis dahin noch nichts sagte, habe ich leider nicht weiter darauf geachtet

    Liebe Grüsse
    Dufte-Biene

  4. #4
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Hallo,

    ach, das wäre ja toll! Ich hatte vor Jahren mal eine Foundation von Joop, mit Schimmer, die war so schön! Ich habe richtig bedauert, dass es dann keine Deko mehr von Joop gab.

    Viele Grüße,

    Melis

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,073
    Hallo,

    mich würde das auch sehr interessieren,
    besonders der Wunderkind-Duft und ich wäre gerne bereit, einen so schönen Namen zu belohnen

    Wird es das denn nur im Q206 geben ?

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich frage morgen mal nach Hopi, auch wegen FM. Fahre morgen mal kurz zum Quartier. Berichte dann.

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,073
    Ja super, freu mich schon....der Name ist echt toll, wobei ich es auch putzig finde, man verkauft seinen Namen und sucht sich einen Neuen

    Aber wenn der neue Duft so toll wie seine neue Kollektion ist
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ja, der Name klingt wirklich gut. Aber das muß ja nichts heißen....

  9. #9
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    oh schön - da bin ich ja sehr gespannt auf Deinen Bericht ich schaffs leider nicht vor Freitag oder Samstag ins Quartier

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Peggy,

    ja, Quartier liegt immer ein bisschen doof, entweder, oder...

    Hoffentlich sind sie mit umräumen schon fertig, letzte Woche war das echt doof...

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. An die Berlinerinnen w/Quartier206 und FRESH
    Von Olivia73 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.04.03, 10:57:56
  2. Versandkosten bei Beck oder Quartier206??
    Von Shiva im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.04.03, 08:55:00
  3. Kann es sein, daß das Quartier206
    Von Nova* im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.09.02, 14:04:42
  4. CSP-Düfte/Quartier206
    Von Angie81 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.03.02, 12:47:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •