Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Ich bin sauer... mein Freund ist so unzuverlässig

  1. #1
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632

    Standard Ich bin sauer... mein Freund ist so unzuverlässig

    Anzeige
    ...
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  2. #2
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,530
    Ich schlag nicht auf dich ein.

    *Kopfhoch*

    Mein Herzallerliebster ist auch fast nie pünktlich (ich hasse das), aber er ist nicht unzuverlässig, sondern hat ein ganz schlechtes Zeitgefühl für Strecken etc. Is vielleicht bei deinem Freund auch so?


    Liebe Grüße
    Sophie

  3. #3
    Registriert seit
    15.02.01
    Beiträge
    446
    War er denn schon immer so? Also, ich meine, ist das ein Charakterzug oder tritt es in letzter Zeit gehäuft auf (Streß?)?

    Es gibt hier Leute, die sich über solche Beiträge aufregen?? Haben die zuviel Zeit ?

    Kopf hoch! lotte
    Wer sich ärgert, büßt für die Fehler der anderen (Konrad Adenauer)

  4. #4
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    1,129
    Also, mein Freund ist auch nicht gerade mordszuverlässig, und mich regt das auch auf.

    Aber, da du "in letzter Zeit" geschrieben hast, legt sich das vielleicht bald wieder. Kein Trost, ich weiß, aber immerhin.

    LG, Danie
    Mein neues Parfum riecht nicht nach Blumen, das interessiert doch keinen Mann - es riecht nach Mercedes, S-Klasse, Innenraum!

    Liebe Grüße,
    Danie

  5. #5
    Registriert seit
    05.08.01
    Beiträge
    562
    am besten du wirfst ihn raus und siehst dich nach einem anderen um!

    denn so wie das klingt bist du ohne ihn sowieso besser dran

    unpünktlichkeit empfinde ich als respektlosigkeit!

    alles gute
    she

  6. #6
    Registriert seit
    22.06.02
    Beiträge
    622
    Hallo Milchstrasse,

    ärgere dich nicht, ich kann dich verstehen aber ich glaube nicht daß dein Freund das absichtlich macht, für mich sieht es eher danach aus als ob er überfordert wäre? Vielleicht fühlt er sich momentan (ev. auch durch deine gsundheitlichen Probleme?) etwas gestreßt - ich würde ihn mal ganz ruhig darauf ansprechen.

    Also ich verstehe wirklich nicht ganz warum Milchstrasse ihren Freund rauswerfen sollte?? Nur weil er etwas unpüntklich ist? Ist doch klar daß sie sich draüber ärgert, aber ich glaube kaum daß Unpünktlichkeiten eines Mannes Grund dafür wären eine Beziehung zu beenden - dann gäbe es ja quasi nur mehr Singles.

    LG Maxxine

  7. #7
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    ...
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  8. #8
    Registriert seit
    19.10.00
    Beiträge
    404
    "... aber ich glaube kaum daß Unpünktlichkeiten eines Mannes Grund dafür wären eine Beziehung zu beenden - dann gäbe es ja quasi nur mehr Singles."

    Also ich bin ein sehr pünktlicher Mensch und ich erwarte auch Pünktlichkeit von anderen Menschen. Das heißt natürlich nicht, dass man nicht mal unpünktlich sein darf. Aber die Regel sollte das nicht sein. Ich empfinde das auch als eine Respektlosigkeit und auf Dauer würde ich mit so jemanden auch nicht leben können. Es gibt auch pünktliche MÄNNER.

    LG,
    Anke

  9. #9
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    hi!

    und wenn du mal versuchst, ihn mit den durch die unpünktlickeit entstehenden schwierigkeiten im regen stehen zu lassen?
    dann machst du halt dem heizungsmann nicht die tür auf (warst ja schließlich grad duschen ) und er muss sehen, wie er einen neuen termin bekommt etc.
    mein bruder ist auch sehr unzuverlässig und vergesslich (aber noch jünger) und er lernt es echt nur, wenn man ihm nicht aus der patsche hilft!
    auch wenn dir dadurch auch erstmal nachteile entstehen (wie z.b. dass du frierst weil die heizung nicht geht), das wär mir dann egal *bockigbinunddurchwutwärm*.
    und wenn er dann kommt, nicht schreien (ist schwer), sondern ganz kühl sagen, dass ER es verbummelt hat, nicht du und dass er sich jetzt drum kümmern soll.
    und damit einfach stehen lassen (und rausgehen, falls du laufen kannst ).

    lg, nelly

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Anzeige
    Hello,

    ich bin ein sehr pünktlicher und zuverlässiger Mensch und ich stehe dazu : ich hasse Unpünktlichkeit und Unzuverlässigkeit

    Aber, ich habe gelernt, nichts oder nicht zuviel von anderen zu erwarten und deswegen manage ich alles so oder versuche es zumindest, alles so zu managen, daß ich es alleine machen kann.

    Naja und die wenigen Sachen, wo ich dann wirklich mal zeitgenaue Unterstützung brauche, versuche ich locker zu bleiben und mich runterzuschrauben.

    Bei meinem Mann kalkuliere ich automatisch +/- eine halbe Stunde ( und ärgere mich trotzdem noch oft genug aber damit kann ich leben ) und versuche dann , die Zeit sinnvoll zu nutzen.

    Aber eine wirklich Abhilfe gibt es nicht, weil ich denke, dass sowas irgendwie Charaktereigenschaft ist und klar , ich sehe die Bemühungen, das zu ändern aber es klappt halt nicht immer. Ich bin da aber auch kompromissbereit, weil ich weiss, dann meine Pünktlichkeit und mein Perfektionismus anderen Leuten genau so auf die Nerven gehen

    Also wäre mein Tipp : ärgern, aufregen, schimpfen und dann abhaken ....( was natürlich jetzt nur auf diesen kleinen Bereich der Unpüktlichkeit zutrifft, was sonst so ist, das weiss ich ja nicht )

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. sauer auf freund
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 14.03.07, 15:41:36
  2. Mein Freund....
    Von Diana1985 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.08.05, 19:28:21
  3. Mein Freund hat nen Kater...
    Von Exuser 25 im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.08.03, 14:48:23
  4. Mein Mann - mein Ex-Freund
    Von Salzdiamant im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.07.02, 14:34:46
  5. Bin sauer auf meinen Freund....
    Von Manu im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.08.01, 06:27:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •