Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Katzenkrankheiten

  1. #1
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567

    Standard Katzenkrankheiten

    Anzeige
    Hallo,

    nachdem unsere Maggie jetzt seit 2 Wochen krank ist und einige Krankheiten ausgeschlossen wurden, besteht der Verdacht auf einen Bauchspeicheldrüsentumor oder eine Leberfibrose. Sei hat einen unheimlich dicken Bauch und Schmerzen.
    Hat jemand Erfahrungen damit?

    Ich bin völlig erledigt und mache mir große Sorgen.
    Eine große Blutuntersuchung und die Stuhlkultur ist noch nicht abgeschlossen, die Fettwerte im Blut sind allerdings gigantisch.

    Liebe Grüße

    Fides
    still young at heart

  2. #2
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo Fides,

    ich kenn mich damit (zum Glück) nicht aus, wünsche deiner Mieze und dir aber alles Gute.

  3. #3
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188


    Ich fühle mit Dir und Deiner süßen Maggie.

    Hoffentlich ist es doch nichts Schlimmes, ich drück die Daumen.

    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  4. #4
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    1,129
    Hallo Fides,

    das hört sich echt schlimm an.

    Ich hab gottseidank noch keine Erfahrungen damit, wünsche euch beiden aber auch alles Gute.

    LG, Danie
    Mein neues Parfum riecht nicht nach Blumen, das interessiert doch keinen Mann - es riecht nach Mercedes, S-Klasse, Innenraum!

    Liebe Grüße,
    Danie

  5. #5
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi,

    ich habe bloss Erfahrung mit Bauchspeicheldrüsenschwäche.
    Zum Glück war es bei unserem Kater kein Tumor.
    Die Kotuntersuchung hat eine ganze verdammte Woche gedauert, während der wir vor Angst fast gestorben sind.
    Er hatte einen Riesenbauch und ständig Bauchschmerzen.
    Ausserdem hatte er nahezu unbehandelbare schleimige Durchfälle, zum Teil auch blutige.