Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Welcher Herbstlook...

  1. #1
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470

    Standard Welcher Herbstlook...

    Anzeige
    Hallo Beauties!

    ...ist für Euch im Gesammtbild der Schönste?

    Liebe Grüße
    Christine

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,075
    Hallo,

    Guerlain

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo Christine

    Ich mag Bobbi Brown - die Slopes-Palette und das Fall-Set und von MAC der Tempt Me Look aber so richtig gekauft hab ich dieses Jahr noch keinen Look, ich seh das mehr als Anregung, wie man sich schminken könnte, die Farben hab ich alle so schon

    Viele liebe Grüße
    Peggy

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Peggy,

    da bin ich je beruhigt, mir geht es ähnlich. Habe nur vereinzelt ein paar Produkte für mich rausgepickt. Aber heute will ich nochmal schauen, was noch so schönes mitdarf.

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo Christine

    Ehrlich? Verrätst Du mir, was schon alles mit durfte? und was noch auf deiner Wunschliste steht? Bei mir erstmal nur die BB Glosspalette (vielleicht auch beide ) und der Eyeliner in Espresso und ich warte auf die neuen MAC Veluxe E/Ss und die neuen Looks bzw. die Weihnachtssets

    Liebe Grüße
    Peggy

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Peggy,

    gekauft habe ich erstaunlicher weise sehr wenig. Irgetnwie habe ich alles, gefiel mir mal wieder nichts, die Make ups waren alle zu dunkel für mich.

    Aber ich habe mir eine Probe geben lassen von dem Givenchy Make up, da könnte ich Glück haben.*hoff*
    Auf dem Handrücken macht es einen sehr guten Eindruck.

    Auf meiner Wunschliste steht natürlich sehr vieles von Origins, kommt aber erst nächste, bis übernächste Woche.

    Gekauft habe ich mir BB Compact Make up, BB Schwämmchen, Caudalie Reinigungsmilch, Caudalie Eau de Raisin, Full´n Soft.

    Und im Quartier war meine Lieblingsverkäuferin nicht da, da habe ich mich dann geweigert, etwas zu kaufen. Das mache ich dann nächstes Mal dort. Die anderen haben irgentwie keine Ahnung...

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo Christine

    Das Givenchy Makeup hab ich letzte Woche auch probiert - das ist ja sooo schön cremig und duftet so lecker (nach Rosen?) hab aber keine Probe bekommen und ich vermute mal, fürs Gesicht ist es doch zu reichhaltig. Die Verkäuferin wollte mir immer erklären, reichhaltig bedeutet deckt besser naja, mal schauen, wer heute da ist

    Danke da schau ich dann nächste Woche auch mal bei Origins

    LG
    Peggy

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Huhu,

    ja, das wollte mir die Verkäuferin auch erzählen. Aber es soll Öl-frei sein....deshalb hoffe ich mal so....

    Bei Benfit habe ich auch noch nichts Neues gesichtet.

    Liebe Grüße
    Christine

  9. #9
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Anzeige
    Hallo

    achso? ölfrei? na das klingt ja schonmal gut - ich dräng die heute mal auf ein Pröbchen

    Benefit steht da im Kadewe auch etwas ungünstig oder? Irgendwie so verlassen und im Weg

    LG
    Peggy

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 06.09.07, 20:39:44
  2. YSL Herbstlook
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.07.05, 08:48:26
  3. Der Herbstlook von EL
    Von Sandra_K im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.07.05, 17:09:37
  4. EL-Herbstlook
    Von Cherish im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.02, 22:37:42
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.05.02, 15:22:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •