Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ich hab da mal 'ne "intime" frage...

  1. #1
    Registriert seit
    06.07.01
    Beiträge
    118

    Standard ich hab da mal 'ne "intime" frage...

    Anzeige
    aber bitte nicht lachen
    wie kriege ich meine schambehaarung weicher? es gab ja vor ein paar wochen schon mal so ein thema wegen dem "richtigen haarschnitt". da bin ich auch einer meinung mit euch gewesen: streifen stehenlassen und diesen etwas kürzen. aber grade beim kürzen werden die haare ja dann so stupfelig. hab's schon mit babyöl beim duschen probiert, aber das hilft auch nicht wirklich. haarshampoo ist wohl keine gute idee, oder?
    hat jemand 'nen tollen tipp?
    *diesichlächerlichmachende* mausi

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hallo Mausi,

    warum sollte es sich mit Körperhaaren anders verhalten als mit Kopfbehaarung, also Shampoo + Spülung ganz einfach.

    Grüße
    Sabine

  3. #3
    Registriert seit
    06.07.01
    Beiträge
    118
    hi sabine!
    ich hab einfach gedacht, dass normales shampoo nicht mild genug ist und mir niedliche kleine entzündungspickelchen beschert...

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    wie wäre es mit einer Haarkur, die im Haar verbleibt und nicht ausgespült werden muss?

    Viele Grüße
    Britta

  5. #5
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    840
    Hallo mausi,

    auch auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt nicht nur lächerlich mache, sondern mir auch erotische Gelüste in die komischste Richtung angehängt werden, äußere ich mal ohne Gewähr das, was mir gerade spontan dazu eingefallen ist :

    Aaalso, ich habe ziemlich dickes, schweres Haupthaar (!!!), das mir manch guter Friseur mit dem Messer schneidet, damit es weicher und geschmeidiger fällt. Und zwar mit dem Argument, dass das Haar dadurch nicht gerade gekappt wird wie mit der Schere, sondern eben eine diagonale Schnittfläche entsteht. Der Effekt der Prozedur ist, dass meine Haare nicht mehr borstige, dicke, pieksige Spitzen haben, sondern diese weich und anschmiegsam sind.

    So, soweit der Vorspann. Ich möchte zwar keinen direkten Vergleich zwischen der Haarpracht auf meinem Kopf mit Deiner Intimbehaarung ziehen , aber vielleicht kannst Du, falls Du meinen Tipp nicht für totalen Schwachsinn hältst, mal ausprobieren, ob sich Deine Haare weicher anfühlen, wenn Du sie nicht mit der Schere schneidest, sondern mit einem superscharfen Messer (von oben nach unten)!

    Entschuldige meinen kleinen Roman, aber ich möchte wirkliche keine Missverständnisse erzeugen !!!

    Liebe Grüße
    dattelnatter

  6. #6
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    also, die damen...
    beauty hin oder her aber irgendwo hört es doch auf, oder?
    ich meine was ihr mit eurer intimbehaarung macht kann mir ja egal sein, aber ich würde um nichts in der welt mit einem "superscharfen Messer" in regionen vordringen, die meine familienplanung entscheidend beeinflussen!!!
    wenn du deine haare weicher bekommen möchtest, würde ich auch nicht unbedingt normales shampoo benutzen. versuche es doch mit einem shampoo zur intimhygiene (z.B. liasan), das ist für den empfindlichen intimbereich gemacht.
    naja, soviel zu mir, und sag hinterher nicht ich hätte dich nicht gewarnt!!
    lg
    julia

  7. #7
    Registriert seit
    06.07.01
    Beiträge
    118
    Anzeige
    danke euch erstmal für die antworten! ich glaube auch, dass die kombination ich+messer nicht die allerbeste für diese region sein dürfte... ich probier's jetzt erstmal mit meinem normalen shampoo und wenn das pickel gibt werd ich auf deine empfehlung mit dem liasan zurückkommen!
    ich wünsche euch einen "kuschelweichen" samstag!!!

Ähnliche Themen

  1. Intime Frage!
    Von Dany im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.06.03, 18:13:03
  2. Zyklusberechnung - intime Frage
    Von BadMouse im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.02.03, 12:10:25
  3. Mal eine intime Frage - Händewaschen...
    Von Susanne71 im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.02.03, 15:11:10
  4. Intime Frauen-Frage
    Von BadMouse im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.12.02, 11:06:53
  5. Intime Frage ;o)
    Von Katze im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.01.02, 18:44:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •