Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Amsterdam, Hallo Miss Milk und alle

  1. #21
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Anzeige
    Hallo Hopi

    Hört sich sehr sehr gut an
    Dann hat sich der Tagesausflug doch mehr als gelohnt Jetzt musst Du nur noch erzählen, was Du Dir an Klamotten & bei Skins gekauft hast.

    Ach, Amsterdam - da müsste ich auch mal wieder hin.

    Liebe Grüße
    Vania

  2. #22
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Du, isch habe gar keine Kosmetik gekauft....wobei, ich wollte eigentlich von Creed private Collection irgendwas mit Verte....aber dann konnte ich mich nicht entscheiden, weil ich auch den Original Vetiver und von Fresh Violett Moss sehr schön fand.

    Und Orange Spice, den ich unbeding tnoch möchte, hatten sie leider gar nicht, dabei hätte ich ihn so gern in der 30 ml Größe für uns gehabt

    Gekauft habe ich einen rosa Poncho, einen Strickmantel und eine super geniale weite Cordhose und Boots und ein paar Shirts, bei Noa Noa habe ich mich wieder in einen Mantel verliebt aber weil ich ja gerade eben erst einen bestellt habe, wäre das evtl. ein wenig übertrieben



    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #23
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hach ne, watt schön
    Manchmal ist es schwer sich angesichts solcher Fülle zu entscheiden. Ich muß sagen, bei Fresh mag ich auch so viele gerne, da fällt das Entscheiden schon sehr schwer... Den Violett Moss mag ich auch sehr. Die Private Collection kenne ich - denke ich - nur von Angelique Encens, die anderen kenn ich nur dem Namen nach.

    Ja, die 30ml Größen sind enorm praktisch, aber gemeinerweise gibts die ja nicht oft. Den Orange Canelle muß ich unbedingt noch mal testen.

    Poncho, Boots und Cordhose klingt sehr schön Die Grachtenstadt hat einfach traumhaft schöne Klamottenläden. Ja, Mäntel mag ich auch sehr, bei Dufflecoats hab ich mittlerweile sogar schon zwei

    Liebe Grüße
    Vania

  4. #24
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Anzeige
    *mehr hören will*
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.11.06, 16:03:22
  2. @ milk und andere amsterdam-kenner
    Von versi im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.04, 22:12:05
  3. Amsterdam-Weihnachtsmarkt-MILK
    Von milk im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.12.03, 14:28:33
  4. @ Milk: Demeterdüfte in Amsterdam??
    Von Malve im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.12.03, 12:20:36
  5. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.11.03, 09:39:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •