Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Haare ab - Styling

  1. #1
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667

    Standard Haare ab - Styling

    Anzeige
    Hallo,

    wagemutig wie ich nun mal bin, hab ich gestern meine BH-Verschluss-langen Haaren auf Kinnlänge kürzen lassen.

    Das Ergebnis ist ein dunkelbrauner stufiger Bob a lá Verona Pooth.

    Nein, sie zu imitieren liegt mir fern. Die Frisur gefiel mir halt auf Anhieb so, dass ich mich innerhalb kurzer Zeit zur Radikalveränderung entschieden hab.

    Ich habe recht dickes festes Haar, das auch so liegt wie ich es haben will. Trotzdem suche ich jetzt noch passendes Stylingzeug , das extra Volumen gibt ohne zu verkleben.

    Ausserdem suche ich ein Super-Volumen-Shampoo!

    Habt Ihr dazu Tipps?

    Ich möchte es nun auch mal mit Rundbürsten versuchen. Worauf muss ich hier besonders achten?

    LG
    Nathalia,
    die endlich auf Spülungen verzichten kann und sich tierisch freut, morgens etwas länger schlafen zu können.

  2. #2
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    2,624
    Hi Nathalia,

    ich kann mir gut vorstellen, dass Deine neue Frisur super aussieht.

    Du hast ja auch tolle Haare.

    Wow - das ist schon ein Schritt, soviel abschnippeln zu lassen...

    Viel Spass beim Ausschlafen.

    Liebe Grüsse

    Ricarda
    [FONT=Courier New]Liebe Grüße[/FONT]
    [FONT=Courier New]Ricarda [/FONT]
    [FONT=Courier New]---------------------------------[/FONT]
    [FONT=Courier New]*Vita pastor est*[/FONT]

  3. #3
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Volumenshampoos haben eine Tendenz, die Haare auszutrocknen, besonders schlimm waren die von Paul Mitchell (Extra Body Shampoo&Conditioner). Ich mag am liebsten die Shaper Volume-Boost Sachen von Sebastian; besonders der Conditioner ist Klasse.

    Mia
    Whatever it is, I'm against it.

  4. #4
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    @ Ricarda

    Danke! Meine Haare sind recht dankbar, ja, da bin ich schon froh!

    Heut hagelts schon den ganzen Tag Komplimente von Kollegen, Chef, Eltern und sogar im DM-Markt sprach mich eine Verkäuferin an und gerade eben meinte die Schlecker-Mitarbeiterin "Sie haben aber schön abgenommen!" Ach tut das gut!

    @ Mia

    Sebastian gibts hier leider weit und breit nicht.
    Mit dem Austrocken wußte ich schon aus eigener leidiger Erfahrung, aber jetzt sind sie ja wieder gesund und ich hoffe, es schadet ihnen nicht dauerhaft.

  5. #5
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Hallo Nathalia,

    das war ein mutiger Schritt! Du hast ja sehr schöne Haare (wie ich auf dem Foto in der Galerie mal erkennen konnte - sonst hätte ich mir das auch nicht gemerkt ) und erst dachte ich - warum nur?- aber der Schnitt ist total schön und ich denke, dass er Dir gut steht. Nun zur Rundbürste, die ich Dir empfehlen möchte : Im DM gibt es eine sehr gute von Reelle, mit Keramikbeschichtung, die das zu starke Aufheizen der Haare verhindert. Diese Bürste macht wirklich Sinn. Solche gibt es zwar auch von wesentlich namhafteren Herstellern, aber die sehen auch nicht viel anders aus (nur der Preis eben) aber das Prinzip ist das gleiche. Ich habe die Bürste auch, sie macht ganz traumhafte, große Locken (eher son bißchen wuschelig- elegant, eben wie Veronas) und habe auch, obwohl ich sie fast täglich zum einfönen benutze, keinerlei Probleme mit Spliß oder dergleichen, und das bei meinem seidenfeinen, dicken Haaren.

    Viele Grüße,

    Melis

  6. #6
    Registriert seit
    13.11.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    592
    Anzeige
    Hallo,

    meine Haare sind auch ziemlich dick und eigentlich nicht anfällig gegen Trockenheit. Trotzdem merke ich, dass manches auf Dauer zu sehr strapaziert.

    Ein schönes, traumhaft riechendes und auch effizientes Volumenshampoo ist "Big" von Lush. Ist so ne weiße Papme im Topf und riecht nach Zitrone und Vanille (riecht man noch nach 2 Tagen, trotz Zigarettenrauch). Wenn ich es im Wechsel mit anderem benutze, ist es ok., nehme ich es 3x hintereinander, wirds zu trocken.

    Ich wechsle deshalb ab, nehme Kerastase Resistance Volumen-Haarbad zwischendurch.
    Das bringt nicht so viel wie das Big, aber es wirkt auch.

    LG Sabine

Ähnliche Themen

  1. Haare: Pflege & Styling in einem?
    Von noelle im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.05, 12:15:34
  2. haare-immer leave in oder styling-produkt
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.11.04, 08:05:53
  3. Styling-Produkt für kurze Haare
    Von Claudia79 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.03.04, 17:17:46
  4. Kurze Haare, kein Styling!!!
    Von HotBaby im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.11.01, 15:04:00
  5. Bob-Styling
    Von dattelnatter im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.06.01, 14:18:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •