Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Agnes B. Lidschattenfarbe - Alternative gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232

    Standard Agnes B. Lidschattenfarbe - Alternative gesucht

    Anzeige
    Hallo ihr lieben,
    ich drücke mich wieder mal etwas umständlich aus, also es geht um folgendes. ich such schon ewig lang einen schönen champager oder beigefarbenen Lidschatten. Er sollte ein wenig schimmern und sich zum Grundieren des ganzen Lids eignen. Eine perfekte Nuance habe ich bei CCB gefunden und zwar den Lidschattten in Gold-Sand. Den finde ich wirklich perfekt. Aber ihr kennt das ja. Man muß halt immer noch ein bißchen weiter suchen. Sehr gut gefällt mir auch noch dieser Creme Lidschatten in der Farbe Beige von Ellen Betrix.
    Kennt eine von Euch einen Lidschatten, der ungefähr diese Farbe und die Eigenschaften besitzt der zwei genannten Lidschatten besitzt?
    Im Board ist ja oft von MAC oder BB die Rede, aber ich habe keine Möglichkeit, mir die Farben mal in Natura anzusehen bzw. was zu kaufen. Selbst in der nächst größeren Stadt in meiner Nähe, in Erfurt, gibt es diese Marken nicht. Deshalb bin ich halt noch auf er Suche nach anderen Marken, die so eine Farbe haben könnten.
    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen,
    Liebe Grüße,
    Katja

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Katja,

    schau' Dir doch mal von Urban Decay "Sin" und "Snow an und dann hate ich einen von Dior "Vanilla" der sah weiß aus aber changierte dann in leichten goldtönen.

    Liebe Grüße, HopiStar

  3. #3
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Hi Katja!
    ich habe von Loréal einen sehr schönen, wundervoll glänzend-schimmernden E/S in Crèmebeige. Der ist aus der Crea Couleur-Serie. Allerdings weiss ich gar nicht, ob es den noch gibt, - meiner ist schon fast ein Jahr alt. Bei "Aufräumarbeiten" habe ich ihn letzte Woche wiedergefunden

    lg
    Struppi

  4. #4
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Hallo Struppi,
    also es gibt von L'Oreal noch einen Lidschatten, der Creme Beige heißt. Du meinst doch den ganz normalen Lidschatten und nicht diese Farben von L'Oreal in den Töpfen, die für das ganze Gesicht geeignet sind, oder?
    ich habe mir den ncoh nie näher angesehen, weil ich immer dachte, der glänzt überhaupt nicht, aber wenn Du mir das jetzt sagst, ist das was anderes.
    Danke und liebe Grüße,
    Katja

  5. #5
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Struppi,

    neben dem schon empfohlenen "creme beige" von L'Oréal kannst du dir auch mal von Manhattan den Farbton "caramel" anschauen, der schimmert auch sehr schön (ist in einem kleinen rechteckigen Döschen).

    Viel Erfolg bei der Jagd.
    Luna

  6. #6
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Katja,

    einen hab ich noch:

    Ist auch von Agnes B., und zwar dieser kühlende Lidschattenstift (der Doppelgänger von L'Oréal's colour fresco) in der Farbe "beige perle".

    Viele Grüße
    Luna

  7. #7
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Anzeige
    Hallo ihr lieben,
    dankle erstmal für Eure Tips, vielleicht ist ja was für mich dabei.Ich mach mich am Motnag mal ion die Spur.
    @ Luna
    An den Lidschattenstift hatte ich auch schon gedacht, aber auf der HP erkennt man immer die Farben so schlecht und ich dachte, der ist dann vielleicht doch dunkler. Aber wenn Du sagst,daß der so aussieht, wie ich es gern hätte, dann sehe ich mir den mal genauer an.
    Liebe Grüße,
    Katja

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Gucci II gesucht
    Von Lucy im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.11.07, 14:09:51
  2. Alternative zu Escada gesucht
    Von Jewel im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.04.04, 09:01:07
  3. bestimmte Lidschattenfarbe gesucht
    Von violett7 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.01.04, 10:55:16
  4. Puder-Alternative gesucht...
    Von Moonie im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.12.03, 00:07:44
  5. Lidschattenfarbe für grünbraune Augen gesucht
    Von beautyfreak im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.07.01, 12:40:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •