Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Unreine Haut ab 25?

  1. #1
    Registriert seit
    15.02.01
    Beiträge
    446

    Standard Unreine Haut ab 25?

    Anzeige
    Hi zusammen,

    ich bin schon fast 28 und habe immer noch unreine Haut, trotz Pille. Wer leidet auch und was benutzt ihr so? Besonders fettig ist meine Haut jetzt nicht mehr, die Pflege sollte also nicht austrocknen. Ich glaub bei mir gehts von der Pickelzeit gleich rüber zu den falten

    lotte
    Wer sich ärgert, büßt für die Fehler der anderen (Konrad Adenauer)

  2. #2
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Hallo!

    Gehst du regelmäßig zur Kosmetikerin?
    Reinigst du deine Haut regelmäßig (auch mit Masken)?
    Vielleicht benutzt du auch die falsche Pflege. Lass dich da mal bei der Kosmetikerin beraten.

    Ansonsten sei getröst, meine Haut ist auch nicht "rein"

  3. #3
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Ich glaube das wird auch mein ewiges schicksal sein...

  4. #4
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Ja da musst du dann eben zur Aok Pflege ab 20 für zu unreinheiten neigender Haut mit Feuchtigkeitsbedarf( wie man so schön sagt) greifen.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  5. #5
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Ich bin jetzt 33... Ich habe auch unreine Haut - immer noch.

    Ich schätze mal, daß ich langsam gelernt habe, damit umzugehen daß ich eben keine suprreine Haut habe, sondern bestenfalls eine zu Unreinheiten tendiere. Seitdem ich meiner Haut weniger Aufmerksamkeit schenke, aber dafür regelmässige Zuwendung und vernünftige Pflege, gehts besser.

    Liebe Grüße
    Vania

  6. #6
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Hallo Vania,

    was verstehst Du unter vernünftiger Pflege? Welche Pflege benutzt Du?
    Ich bin 32 und habe auch mal wieder so eine schlimme Pickelphase, zusätzlich zu meiner Dermatitis. Mein Kinn schmerzt ganz schrecklich, spannt, schuppt usw. weil ich momentan die Effaclar Serie von LRP benutze, die offensichtlich viel zu sehr austrocknet!

    Ich bin mal wieder ratlos....und denke, eine vernünftige und sanfte Reinigungsmilch würde meine Pickel und unreine Haut nur weiter zum Sprießen bringen.
    Oder liege ich da falsch?

    Ratlose und schmerzverzerrte Grüsse
    Noémi

  7. #7
    Registriert seit
    15.02.01
    Beiträge
    446
    ich finde diese ganzen serien für unreine Haut generell zu austrocknend. Ganz gute Erfahrungen habe ich gemacht mit der neuen AOK-Serie (Reinigungsgel), die Miss Buffington erwähnt hat. Die teuren Serien sind alle durchgefallen....

    Reinigungsmilch etc, sind Gift für meine Haut... zu sanft ist auch nix *winkzuNoémi*
    Wer sich ärgert, büßt für die Fehler der anderen (Konrad Adenauer)

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Hallo,

    als ich jenseits meines 30. Geburtstags immer noch mit fettiger Haut und Pickeln geplagt war, tröstete ich mit dem Gedanken, dass ich dafür vielleicht später Falten kriege , ansonsten war ich oft am Boden und mit meiner Weisheit bez. einer wirksamen Pflege am Ende. In der Schwangerschaft wurde meine Haut entgegen meiner ersten Befürchtung etwas besser, aber das Pickelproblem blieb. Was mir heute (keine Pickel, aber immer noch fettige Haut) hilft, ist ein Gesichtswasser, das 100% auf meine Hautbedürfnisse passt sowie eine deutlich geringere Experimentierfreudigkeit in Bezug auf neue, das Blaue vom Himmel versprechende Pflegeprodukte. Im Ernst: Seit ich meiner Haut nicht mehr zig verschiedene *hallo,ichbindeinneuerHolyGrail* Pflegeprodukte antue, dankt sie es mir mit der reinsten Haut meines Lebens. Höchstens an den Tagen vor den Tagen bildet sich mal (!) ein Pickel am Kinn, den ich erfolgreich mit Out of Trouble von Origins bekämpfe.

  9. #9
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Ich trete diesem Club ebenfalls bei. Ich bin 27 und immer noch mit Pickeln geplagt, was sich wohl so schnell bei mir auch nicht ändern wird. Mit Avène komme ich ganz gut klar - Cleanance abends und Ysthéal morgens - aber rein wird meine Haut mit keiner Pflege. Das habe ich inzwischen gelernt. Ich habe immer eine Tube Cordes BPO im Schrank. Das hilft bei mir Gott sei Dank ganz gut. Wie Vania aber schon sagte: Das einzige, was wirklich hilft, ist sich letztendlich damit abzufinden.

    Deception, die heute früh wieder mit einem Mosterpickel aufgewacht ist.

  10. #10
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Anzeige
    Viele grüße,

    Melis
    Geändert von Exuser68 (06.04.16 um 17:14:48 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.12.07, 13:29:27
  2. unreine Haut - Geht das nie weg?
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.08.07, 13:50:24
  3. unreine, fettige Haut
    Von Bitchy83 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.08.07, 10:29:23
  4. Unreine Haut
    Von Dinchen im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.06.07, 17:36:52
  5. Unreine Haut
    Von Sunny123 im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.09.02, 18:27:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •