Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: BB Schimmer Kohl Palette

  1. #1
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952

    Standard BB Schimmer Kohl Palette

    Anzeige
    Wer hat sie noch??? Wie kommt Ihr damit zurecht???

    Ich habe sie jetzt seit ein paar Tagen und bisher jeden Tag fleissig mit ihr gemalt aber ich bin enttäuscht *menno*. Es ist irgendwie ein aschiger Einheitsbrei. Egal welche Farbe ich auftrage, nach ca. 1 Stunde sieht alles gleich aus. Die Farben lassen sich auch superschwer verteilen. Ich nehme sie meistens als Liner (meist feucht) und zart als E/S.
    Da hat man irgendwie von Beauty Marked, Deep Truth, Black Tied und Mulch mehr. Da sieht man wenigstens richtig die Farben.

    Ich werde sie noch fleissig weiter ausprobieren aber sooo richtig glücklich bin ich nicht mit ihr. Die matte dagegen hält was sie verspricht.

    Um Erfahrungen wird gebeten

    LG
    Andrea

  2. #2
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Hi Andrea,

    ich nehme sie nur als Eyeliner und für mich ist es der heilige Gral! Auf dem Handrücken sahen die Farben auch alle gleich aus aber auf dem Auge sehe ich schon einen Unterschied.
    Es kommt natürlich auch darauf an, wie dick Du den Lidstrich malst. Anfangs hatte ich auch nur eine hauchdünne Linie gezogen und da sieht man wirklich keinen Unterschied zwischen den versch. Farben.
    Am Samstag werde ich mir mal die matte anschauen und die Deep Lip Gloss Palette.

    VLG
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Hi Andrea,

    ich nehme beide nur als E/L (mit nassem E/L-Pinsel dünn aufgetragen) her und muss sagen, die matte ist von den Farben her intensiver und die schimmernde doch um einiges dezenter.

    Grundsätzlich mag ich Puder lieber als die Gel Eyeliner, da darf man ja nicht verwackeln, beim Puder ist sowas umgehend behoben...

    LG Via

  4. #4
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Huhu Andrea,

    ich habe bisher nur alle Farben auf meinem Handrücken mit Eyelinerpinsel getestet und hatte exakt den Eindruck, den du beschreibst.

    Normalerweise bin ich ja Schimmerfan, aber die Farben kommen überhaupt nicht raus, der Schimmer auch nicht, deshalb würde ich, wenn überhaupt, die matte holen. Andererseits habe ich soviele e/s von MAC die ähnlich sind und die man wirklich sieht.

    Ich glaube die Konsistenz der khol Palette ist auch nicht anders als die normaler e/s.
    Liebe Grüße
    jennifer

  5. #5
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo Andrea

    Ich hab ja die matte Palette und da sieht man den Farbunterschied am Auge schon - ich mag den Khaki-Ton so gerne aber ich nehm die Farben nur als Liner, als E/S bekomm ich das irgendwie nicht hin, das sieht immer so wüst aus und ich hab den Eindruck, die Farben sind etwas stärker pigmentiert als die normalen E/Ss

    Ich mag die Palette aber die schimmernde hol ich mir wohl doch nicht schade, daß man den Schimmer kaum sieht

  6. #6
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Ja, das stimmt! Vom Shimmer ist leider nicht viel zu sehen!

    Und jetzt frage ich mich, ob ich die matte auch noch brauch

  7. #7
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Anzeige
    also wer ganz dringend einen Khakiton haben will, muß die Palette haben für schwarz und die beiden Blautöne reicht auch die Schimmerpalette

Ähnliche Themen

  1. BB Eye Kohl Shimmer Palette....
    Von Teufelchen im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.12.05, 16:34:07
  2. BB shimmer eye kohl palette
    Von jennifer im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.12.05, 15:12:15
  3. BB Shimmer Kohl Palette
    Von Exuser70 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.05.05, 16:27:28
  4. Suche Shimmer Eye Kohl Palette BB
    Von sputti im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.05, 12:46:25
  5. BB shimmer eye kohl palette
    Von arwen2906 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.01.05, 10:12:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •