Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Neue Pflege von Origins

  1. #1
    Registriert seit
    30.09.00
    Beiträge
    173

    Standard Neue Pflege von Origins

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben !

    Hat schon jemand Erfahrungen mit der neuen Mischhautpflege von Origins gemacht ?

    Ich habe eine Probe von "Balanced Diet" bekommen und finde sie nach zwei Tagen Test recht gut.

    Was meint Ihr ?

    Vielen Dank und ein schönes Wochenende

    Tini

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Tini!

    Ja, ich habe die Pflege zu Hause und finde sie sehr gut. Das Gesichtswasser erfrischt die Haut und das Balanced Diet gibt genügent Feuchtigkeit. Auch die neue Reinigungsmousse ist sehr zu empfehlen.

    Darf ich fragen, ob Deine Probe vom Balanced Diet eine Original Probe war? Oder haben sie Dir etwas davon abgefüllt?

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    09.01.01
    Beiträge
    569
    Hi Christine,
    ich hab mal an Frage an Dich: Diese Hautpflegepaare von Origins, sind die vergleichbar mit night a mins und have a nice day? Also spezieller: Ist die Creme des Paares auch mit so mit Vitaminen und pflanzlichen Auszügen vollgestopft? Und falls nicht: Welche Wirkstoffe hat die Balanced Diet?
    Danke!
    Liebe Grüße
    Jutta

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Jutta!

    Nein, die Hautpflegepaare sind mit Night A Mins Have A Nice Day nicht zu vergleichen. Sie sind in erster Linie dazu da, die Haut mit ihren Eigenschaften ins Gleichgewicht zu bringen, also eine Mischhaut auszugleichen.
    Balanced Diet reguliert den Glanz in der T Zone und führt der trockeneren Haut Feuchtigkeit zu. Soja Proteine, Konjac Powder und Glucosamine sind wichtige Inhaltsstoffe. Vitamin A und E sind ebenfalls enthalten.

    Hdh?

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    09.01.01
    Beiträge
    569
    Hi Christine, danke für die Antwort.
    Ich habe Mischhaut und frage mich, ob es besser wäre, ein Pflegepaar zu verwenden statt der have a nice day und der night a mins (in Verbindung mit starting over). Was meinst Du dazu? Es gibt ja beim Hautpflegepaar nur EINE Creme, die man dann abends und morgens benutzt, oder? Wie sieht es dann mit dem LSF aus?

    Liebe Grüße
    Jutta

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Jutta!

    Also das Hauutpflegepaar benutze ich trotz den Have A Nice Day und Night A Nins. Starting Over kommmt nach dem Gesichtswasser und vor dem Balanced Diet.
    Danach dann entweder HANC oder NAM.
    Hört sich zwar viel an, aber wenn man sich daran gewöhnt hat ist es total angenehm und die Haut wird immer besser. Denn als "richtige" Creme würde ich Balanced Diet nicht bezeichnet, eher als eine Art Zwischenpflege zur Verbesserung der Hauteigenschaften.

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    09.01.01
    Beiträge
    569
    Aha, so ist das!
    Ich dachte, das Paar benutzt man dann "solo" (wie paradox bei einem Paar...)
    Vielen Dank, wieder was gelernt!
    Liebe Grüße
    Jutta

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Huhu Jutta!

    Solo kannst Du das Pflegepaar natürlich auch benutzen. Bei meiner fettigen Haut brauche ich nicht immer noch etwas zusätzlich, aber bei Mischhaut sieht das wahrscheinlich anders aus.

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. Pflege von Origins?
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.12.06, 20:55:59
  2. Origins/Mac Pflege
    Von Aennie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.10.06, 20:09:34
  3. Origins - Pflege
    Von Christine MC im Forum Tauschboerse
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 26.06.01, 12:57:00
  4. Origins Pflege
    Von Astrid im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.05.01, 13:23:00
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.04.01, 11:10:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •