Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Komisch...BB...

  1. #1
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810

    Standard Komisch...BB...

    Anzeige
    Ich lese hier in der letzten Zeit so, so viel von Bobbi Brown und ich wunder mich schon ein wenig....ich kann mit dieser Marke einfach nichts,wirklich überhaupt nichts anfangen...

    Im Kadewe ist das schon fast der einzige Counter an dem ich nie stehen bleibe...Ich finde das Outfit der Produkte öde, die Farben naja..nix spezielles eben und irgendwie kommt mir das alles auch ein wenig zu teuer vor

    Ok, ich habe und liebe die Nude & Nude Palette, aber die würde ich auch mögen wenn sie von H&M wäre...;-))

    Was genau "fasziniert" Euch so an Bobbi? Ernsthafte Frage, vielleicht brauche ich ja einfach nur eine Gedankenerweiterung

    Liebe Grüße
    Giu

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Giu,

    sooooo ein großer Fan von BB bin ich jetzt nicht, aber ich mag einige Produkte doch sehr.

    Am besten finde ich, das sie auch ganz helle Foundations anbietet, für Bleichgesichter echt toll.

    Und gerade die natürliche Farben liebe ich sehr von BB, aber das ist ja Geschmackssache.

    Und die Shimmerbricks sind für mich einfach genial.

    Alles muß ich von BB auch nicht haben, aber wie gesagt, gerade bei den Foundationfarben bin ich da sehr gut aufgehoben.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Hi Giu,

    ich persönlich liebe BB und eigentlich ist zur Zeit alles was ich benutze von BB. Ein Grund ist wohl, dass ich die Sachen sehr gut vertrage. Ich habe ein ziemlich zickiges Häutchen, aber bei BB hält es die Klappe.

    Dann gefällt mir das Packaging sehr gut. Ich liebe es halt schlicht. Und die Farben sind super tragbar fürs Büro wo ich die meiste Zeit meines Lebens zubringe. Im Moment zumindest.

    Tja, mich fasziniert BB einfach. Dafür kann ich z. Bsp. überhaupt gar nichts mit MAC anfangen. Reizt mich null Komma null und ich kann es auch nicht verstehen, wenn alle einen halben Koller kriegen wegen einer neuen MAC Palette oder wegen eines neuen Looks.

    LG

    Miria

  4. #4
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,518
    Hallo Giu ,

    ich habe nicht viel von BB, aber das was ich habe, liebe und benütze ich.

    Nie mehr ohne Shimmer Brick in Beige, die Slopes Palette wächst mir auch immer mehr ans Herz und der Concealer to go ist einfach süss .

    Die Pinsel sind auch klasse.

    Mir gefällt das schlichte, schwarze und imho edle Outfit. Teuer ja, oft sogar zu teuer.

    Bei Foundation bin ich ja wie du weisst ein Mineralfoundation-Junky, Mascara und die Glosse (wegen dem blöden Pinsel) lassen mich kalt.

    Bei MAC haut mich die Farbauswahl fast um, das sehe ich vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr. Aber einiges gefällt mir auch sehr gut.

    An BB komme ich halt besser ran als an MAC.

  5. #5
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347

    Standard Re: Komisch...BB...

    Original geschrieben von Giulia
    Ich finde das Outfit der Produkte öde, die Farben naja..nix spezielles eben und irgendwie kommt mir das alles auch ein wenig zu teuer vor
    Ok, ich habe und liebe die Nude & Nude Palette, aber die würde ich auch mögen wenn sie von H&M wäre...;-))
    Understatement pur. Schön und schlicht und einfach edel.
    Und eine Palette wie die Nude on Nude gibt es eben nicht bei H&M, und ich perrsönlich habe sowas eben auch noch bei keiner anderen Firma entdeckt. Oder auch der Shimmerbrick. Einmalig schön.
    Es ist ein bißchen wie mit einer italienischen Oper. Entweder man liebt sie oder man haßt sie. Im zweiten Fall geht einem ein schönes Stück Lebensqualität verloren.

  6. #6
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    Liebe Giu,

    wenn ich einmal eine Liebe gefunden habe, bin ich eigentlich eine ganz treue Seele. Im Bereich Kosmetik ist das die Pflege von Shiseido, bzw die Deco und zum Teil auch Pflege von Bobbi.

    Aber Du fragtest ja explizit nach Bobbi. Lieben tue ich ganz zuallererst einmal die Bobbi Paletten *schmacht*. Bis auf gnaz wenige Ausnahmen sind die sehr, sehr edel und schön, dabei aber schlicht im Design. Mit sagen wir Versace könnte ich gar nichts anfangen.

    dazu kommt, daß ich hier eben einen Counter habe und mich jederzeit beraten und schminken lassen kann. Das ist für mich eigentlich der entscheidene Punkt. Würde ich in Berlin wohnen und diese Möglichkeit auch bei anderen Marken haben, hätte es Bobbi vielleicht schwerer sich bei mir im Bad zu behaupten.

    aber natürlich gibt es noch mehr Aspekte, ich hab ein Bobbi Buch gelesen und mag ihre unkomplizierte Art, ihre Philosophie und auch die dezenten Bobbi-typischen Farben. Die Pnisel sind wunderschön und flauschig und die Pflege beruht weitestgehend auf guten Inhaltsstoffen.

    .... das könnte ich jetzt unendlich fortsetzen.
    Im Moment herrscht hier vielleicht solche eine Bobbi Euphorie, weil es (endlich mal wieder) einen Haufen neuer Produkte gibt.

    Alegria- Glücklich mit Bobbi

  7. #7
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo Giu,


    ich mag von BB nur die Glosse, da die bei mir am längsten halten.

    Ansonsten finde ich alles andere von durchschnittlicher Qualität für total überzogenes Geld. Und ich kann auch mit dem 1000 Nude-Ton nichts anfangen

    Ich hab das bei BB schon immer nicht so verstanden aber die Geschmäcker sind ja verschieden.


    Viele Grüsse,
    Isis
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  8. #8
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Liebe Giu

    schau Dir doch mal bitte den neuen Look an und schon wirst Du anders darüber denken


    Ich kann Dir leider nicht helfen, ich besitze einen E/S (den ich NIE benutze), ein Blush und einen Shimmi von BB. Ich bin also nicht REPRÄSENTATIV

  9. #9
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Hallole,

    ich bin auch großer BB Fan!! Mir gefällt dieses schlichte Design sehr gut und die Farben sind sehr tragbar was man von Mac nicht immer sagen kann.
    Von den Inhaltsstoffen her ist BB glaub ich auch in Ordnung was mir wichtig ist und man wird an den meisten Countern sehr gut beraten.
    Ich finde BB auch nicht teurer als andere vergleichbare Marken und die Paletten sind soooo geil!!!

    Es wäre allerdings auch schlimm, wenn jeder den gleichen Geschmack hätte, oder??

    Für Dich bleiben dann all die anderen schönen Marken übrig

    VLG
    Christine

  10. #10
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Anzeige
    BB hat für mich:

    * hervorragende Pigmentierung der Deko-Produkte
    * sehr gute Qualität
    * absolut tragbare Farben (ich kenne keine No-No-Farbe)
    * tolle Schminkbücher
    * hübsche schlichte Cases
    * wunderbare Paletten
    * tolle, hochwertige Pinsel
    * nette Bobbinen am Counter

    Außerdem ist sie selbst wohl auch sehr sympathisch (im Interview im TV gesehen).

    Einziger Nachteil, der Preis

    LG Via

Ähnliche Themen

  1. Komisch
    Von Nochmal im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 03.07.08, 16:13:19
  2. Bin ich komisch???
    Von Cassy im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.12.06, 10:17:29
  3. Komisch...
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.01.03, 19:56:06
  4. Komisch!!!
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.11.02, 20:56:58
  5. ich bin komisch
    Von nirtak im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.06.02, 12:08:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •