Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Habt ihr schon mal bei Ebay bestellt???

  1. #1
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085

    Standard Habt ihr schon mal bei Ebay bestellt???

    Anzeige
    hey!

    Ich gucke gerade ein bisschen bei ebay und sehe eine große Flasche DDML von Clinique mit 250ml. Gibt es sowas überhaupt und wie sind eure Erfahrungen mit Ebay??!! Ich kopiere mal den Angebot´s text:

    Original und unbenutzt !! Special Grösse für den Kabinengebrauch !! CLINIQUE DDML DRAMATICALLY DIFFERENT MOISTURIZING LOTION Plastikflasche 250 ML !!!!!!! Eine Feuchtigkeitspflege für jeden Hauttyp !! 100 % PARFÜMFREI und DERMATOLOGIOSCH GETESTET speziell für die allergische Haut entwickelt SUPER VERTRÄGLICH !!!! Käufer trägt Versandkosten / Überweisung Viel Spass.......... HABE NOCH TOLLE ANDERE AUKTIONEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    VLG
    Hendrik

  2. #2
    Registriert seit
    24.06.00
    Beiträge
    1,137
    Hi Hendrik,

    zu der DDML kann ich Dir leider nichts sagen ... aber mit ebay habe ich ausschließlich gute Erfahrungen gemacht mit ein paar super Schnäppchen!! Es gibt seit einigen Tagen auch die ebay shops unter ebayshops.de, da kann man sogar "regulär" kaufen, allerdings funktioniert die Suchmaschine noch nicht, daher dies einfach nur mal zur Info.

    viele Grüße
    linda

  3. #3
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hallo Hendrik,

    habe bis jetzt 2x was ersteigert, einmal von HR das andere mal von EL. Bezahlt habe ich nur ca. 20% vom Marktpreis für Ware im absoluten Superzustand. Ich würde mir die Bewertungen des Verkäufers ansehen. Auch wenn er z.B. nur positive Bewertungen hat, dort aber nur steht: OK, dann heißt für mich man wollte nur nicht eine negative Bewertung abgeben damit man selber keine zurückbekommt.

    Grüße
    Sabine

  4. #4
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Lieber Hendrik,

    "Mal" ist gut!
    Ich habe praktisch durch die Bank weg gute Erfahrungen mit Ebay gemacht. Wenn man Glück hat, kann man tolle Schnäppchen machen!

    Aber Vorsicht: Ebay macht süchtig!!!!!

    VLG Mago

    [Diese Nachricht wurde von Magoylyn am 13-10-2001 editiert.]

  5. #5
    Registriert seit
    13.05.01
    Beiträge
    149
    Hallo Hendrik,

    auch ich habe schon sehr viele Kosmetika bei Ebay Ver- und Ersteigert!

    Bis jetzt immer ohne Beanstandungen.
    Und nette gleichgesinnte Leute habe ich auf diese Art auch schon kennengelernt.....*winktMagoylynzu*....

    Man sollte das mit den "Ebay-Bewertungen" auch nicht soooo verbissen sehen, sonst gerät man in einen regelrechten Verfolgungswahn.
    Viele Leute sind mit schlechten Bewertungen leider ganz schnell bei der Hand....
    Ich biete halt immer nur soviel Geld, daß ich schlimmstenfalls den "Verlust" verschmerzen könnte, ohne mich allzusehr zu ärgern.
    Aber, wie gesagt, bis jetzt bin ich nur auf sehr nette und sehr faire Leute gestoßen!

    vg
    Najana

  6. #6
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Hallo Najana !

    *winktganzargheftigzurück*

    VLG Mago


  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Hallo Hendrik,

    was macht denn die MG Augencreme ???

    Ich bin auch Ebay-Fan ( war es allerdings mal mehr ) und es hat sowohl Vor- als Nachteile.
    Vorteil ganz klar, großes Angebot, mit viel Glück Superschnäppchen oder Sachen, die es in Deutschland gar nicht gibt oder nur sehr selten.
    Der Nachteil, keine Reklamationsmöglichkeit, der Zustand der Artikel hängt von der Sicht des Verkäufers ab, man weiß zum Teil nicht, wie alt die Artikel sind und das Transportrisiko geht zu Lasten des Käufers ( es sei denn, Du nimmst ein versichertes Paket ).
    Wichtig ist, egal wie scharf Du auf den Artikel bist, IMMER die Bewertungen durchlesen. Ganz genau die Beschreibungen lesen und lieber noch mal nachfragen und Dir vorher ganz genau überlegen, wieviel Du max. ausgeben willst.
    Manchmal geraten Leute wirklich in einen richtigen Kaufrausch, wo sie mehr zahlen als die Sachen in Natura kosten oder Wert sind.

    Persönlich habe ich schon viele Schnäppchen und fast nur gute Erfahrungen gemacht.
    1-2 x passte was nicht aber das habe ich dann wieder versteigert.

    Viele liebe Grüße, HopiStar

Ähnliche Themen

  1. Sasa.com - Habt Ihr dort schon bestellt?
    Von Teetasse im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.12.07, 07:46:01
  2. Habt Ihr da schon mal bestellt?
    Von jerry im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.03.06, 13:41:42
  3. Habt ihr bei beautyforyou schon bestellt?
    Von sarah_kay im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.03.05, 19:09:00
  4. habt ihr schon online bestellt bei ...
    Von insomnia im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.03.04, 09:51:15
  5. Habt Ihr da schon mal bestellt?
    Von CurlyGirlie im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.10.03, 12:55:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •