Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Ein grauer Tag - wie bringt ihr heute Farbe ins Leben??

  1. #1
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619

    Standard Ein grauer Tag - wie bringt ihr heute Farbe ins Leben??

    Anzeige
    Hi :-))

    Das schlechte Wetter hat nun wohl auch Berlin erreicht - im Moment ist es jedenfalls ziemlich grau... wie macht ihr das Leben heute etwas farbenfroher?

    Ich habe als kleinen Farbtupfer zu schwarzen Klamotten heute einen neuen Gloss von Jane in der Farbe Cranberry...Mal was anderes :-))


    Viele Grüße und einen schönen Tag,
    Britta

  2. #2
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    485
    Hallo!
    Also ich ziehe mich bei so fadem Wetter schon mal ganz bunt an! Farben wirken ja auf die Psyche (wenn man bei solchem Wetter auch noch schwarz oder grau angezogen ist, da sinkt die Stimmung ja sofort in den Keller). Make up und Frisur stimme ich auf mein knalliges Outfit ab. An solchen Tagen mache ich auch nur Dinge, die mir Spaß machen. So kann bei mir gar keine schlechte Stimmung aufkommen!
    Liebe Grüße!

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    Hallo!

    das schlechte Wetter und das grau in grau sind also auch hier im tiefsten Bayern jetzt seit einigen Tagen vorherrschend und man muß wirklich ein bißchen was tun um sich aufzuheitern.
    ich trage normalerweise eher braun- und grautöne aber jetzt hab ich mir einen lidschatten von loreal in mauve gekauft und einen roten nagellack der golden schimmert von alessandro, so bringe ich ein bißchen Farbe in die trübe Stimmung :-)
    Gruß,
    Akasha

  4. #4
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Ihr Lieben,
    ich kann heute nur sagen: das Wetter in Hamburg ist super spitzenklasse. Sonnenschein und klare Herbstluft. Einfach genial. Trotzdem kann ein bißchen Stimmungsaufhellung nicht schaden. So habe ich mir gestern mit Cliniques "Aromatics Elixir" einen Badezusatz gemixt. MMhhhh - lecker. Die Wohnung duftet heute noch danach und verbreitet eine gemütliche Atmosphäre. Einen schönen Tag noch ... Erin

  5. #5
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hey,
    noch ein Nachtrag: 12.15 Uhr oh, die Sonne ist, wie schade !!!! Dann muß für die gute Stimmung noch nachgelegt werden: cheek ice "damson" - transparentes Gelrouge von calc. Super, super klasse, was ich schon immer gesucht habe. (aber leider vorerst nur eine Probe) Viele Grüße ... Erin
    P.S. ein Gläschen Sekt passend zum Rouge könnte die Stimmung sicherlich auch noch heben (kicher!!)

  6. #6
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Anzeige
    Grüsst Euch alle miteinander,

    nach einem Frühstück im Bett (Urlaub), kommt erstmal ein ausgedehntes Wannenbad mit Nectar a la Mure mit Gesichtspeeling und Maske (ich mach einfach einen Beautytag draus)dann eincremen mit dem Lazabaout Soufle.Anziehen und Jadore aufsprühen!
    Dann gibt es ein Schlemmermenü vom Delikatessengeschäft - Salm auf Gemüsebett mit Kartoffelschaum -.

    Und dann, dann sehen wir mal weiter...
    lg Naima

Ähnliche Themen

  1. Grauer E/S gesucht
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.12.06, 11:57:50
  2. Heute abend im Fernsehen "Das Leben das David Gale"
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.06, 17:58:09
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.02, 16:18:18
  4. grauer Lidschatten
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.06.01, 14:20:00
  5. grauer BB Lidschatten
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.01, 19:30:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •