Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Muss mich mal ausheulen...

  1. #1
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    853

    Standard Muss mich mal ausheulen...

    Anzeige
    ...bin so verzweifelt und komm nicht mehr runter.

    Am Donnerstag hat mein Hund sich nach dem Essen übergeben.Ich habs nicht ernst genommen weil er das schon mal macht.Am Freitag konnte ich sehn wie es ihm von Stunde zu stunde schlechter ging und bin zum Tierarzt. Hat Antibiotika bekommen und Fastentag. An Samstag gings ihm nicht besser, lag nur rum, erbrach alles was reinging.Wieder Spritzen, wieder nur an einen Infekt gedacht. Am Sonntag Abend ist er dann operiert worden. hatte seinen ball zerkaut und runtergeschluckt und die Stücke haben den darm zerstört. Die Tierärztin meint es ist ein Wunder das er die Op überlebt hat. Jeztt hab ich ihn hier, und ernähre ihn mit tropf. Musste ihm heute aber auch wasser zu trinken geben, damit wir sehn ob der darm sich wieder erholt hat.
    Ich fahre seit dem Wochenende so ne Panik, habe Angst das ers nicht sschafft und ich kann nichts tun, nur hoffen und abwarten...bin nur noch am weinen und mache ihn noch ganz nervös. Musste mal raus damit, kann sonst bei niemandem darüber reden ...

    danke fürs ausheulen
    Jedem das Seine.....das beste für mich.....

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo Seraphim,


    ich hatte diese Situation 1:1 mit meiner Katze, ich kann Dir nachfühlen, was jetzt bei Dir abläuft...


    Mir tut das so leid und ich würde gerne was ganz doll Schlaues sagen aber das kann man so gar nicht in solchen Momenten

    Ich wünsch Deinem Hund eine schnelle Genesung und damit folgend Beruhigung Deiner Nerven.


    Wird schon wieder, er scheint ja zäh zu sein
    Viele Grüsse,
    Isis
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #3
    Registriert seit
    05.08.00
    Beiträge
    808
    Das tut mir echt leid
    Hab selber einen "Flocki" und kann gaz genau nachfühlen, was in der vorgeht.
    Mach dir nicht allzu große Sorgen. Hunde sind wirklich zäh und das wird schon wieder! Drück euch jedenfalls die Daumen!!


    Halt uns am Laufenden!!

  4. #4
    Registriert seit
    09.08.03
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    1,677
    Oh, das tut mir wirklich leid, so ähnlich war es ja bei unserem Meerli und wir mussten es ja auch zwangsernähren, was es gar nicht wollte ...

    Aber wenn er merkt, dass Du Schiss hast, dann hilft ihm das ja auch nciht ... er merkt das ja auch.

    Ich drück Dir jedenfalls ganz fest die Daumen, dass Dein Kleiner wieder gesund wird!! Und berichte mal, wenn es ihm besser geht.
    Ich hoffe mit Dir!
    Jana

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo du Arme,

    ich wünsche deinem Hund gute Besserung.

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,119
    Hallo Seraphim,

    ich wünsch euch Beiden alles Gute und drücke dem Hund alle Daumen, dass er es gut übersteht aber eigentlich denke ich, dass er mit der OP das Schlimmste überstanden hat !

    Geht es ihm denn täglich etwas besser oder unverändert ? Aber denke daran, jeder weiterer Tag ist ein ganz gutes Zeichen und dass Du nicht unbeteiligt daneben sitzen kannst, ist klar und ich denke, er kämpft auch für Dich weiter.

    Alles alles Gute und bitte halte uns auf dem Laufenden.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo Seraphim,

    auch von mir Gute Besserung für Deinen Hund, wie siehts denn heute aus?

    LG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  8. #8
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,987
    Ich verstehe dich. War auch mal so fertig.... Knuddel den Schatz von mir. Wie geht es ihm jetzt?

  9. #9
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    853
    vielen lieben Dank für eure worte

    Wir haben gekämpft und verloren, musste ihn heute einschläfern lassen. Kann gar nicht beschreiben wie ich mich Fühle.....
    Jedem das Seine.....das beste für mich.....

  10. #10
    Registriert seit
    15.12.03
    Beiträge
    1,153
    Anzeige
    Liebe Seraphim,

    lass dich ganz doll drücken! Das tut mir echt leid für dich. Weiss genau, wie du dich jetzt fühlst, wir mussten unseren Schatz vor einem Jahr auch einschläfern lassen. Aber Kopf hoch, er ist jetzt im Hundehimmel und passt trotzdem weiter auf dich auf. <3
    "At this moment, there are 6,470,818,671 people in the world. Some are running scared. Some are coming home. Some tell lies to make it through the day. Others are just now facing the truth. Some are evil men, that war with good. And some are good, struggling with evil. 6 billion people in the world. 6 billion souls. And sometimes, all you need is one."

Ähnliche Themen

  1. Ich muß mich mal ausheulen
    Von Sophie im Forum That's Life
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 21.01.11, 19:18:23
  2. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 27.03.08, 19:17:09
  3. Muss mich jetzt auch mal bei euch ausheulen
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 27.06.07, 17:36:56
  4. Ausheulen muss
    Von Carrie Ann im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.02.07, 08:45:50
  5. Ich muss mich mal ausheulen :/
    Von Firefly im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.09.02, 15:17:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •