Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Muss mich mal ausheulen...

  1. #1
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    853

    Standard Muss mich mal ausheulen...

    Anzeige
    ...bin so verzweifelt und komm nicht mehr runter.

    Am Donnerstag hat mein Hund sich nach dem Essen übergeben.Ich habs nicht ernst genommen weil er das schon mal macht.Am Freitag konnte ich sehn wie es ihm von Stunde zu stunde schlechter ging und bin zum Tierarzt. Hat Antibiotika bekommen und Fastentag. An Samstag gings ihm nicht besser, lag nur rum, erbrach alles was reinging.Wieder Spritzen, wieder nur an einen Infekt gedacht. Am Sonntag Abend ist er dann operiert worden. hatte seinen ball zerkaut und runtergeschluckt und die Stücke haben den darm zerstört. Die Tierärztin meint es ist ein Wunder das er die Op überlebt hat. Jeztt hab ich ihn hier, und ernähre ihn mit tropf. Musste ihm heute aber auch wasser zu trinken geben, damit wir sehn ob der darm sich wieder erholt hat.
    Ich fahre seit dem Wochenende so ne Panik, habe Angst das ers nicht sschafft und ich kann nichts tun, nur hoffen und abwarten...bin nur noch am weinen und mache ihn noch ganz nervös. Musste mal raus damit, kann sonst bei niemandem darüber reden ...

    danke fürs ausheulen
    Jedem das Seine.....das beste für mich.....

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo Seraphim,


    ich hatte diese Situation 1:1 mit meiner Katze, ich kann Dir nachfühlen, was jetzt bei Dir abläuft...


    Mir tut das so leid und ich würde gerne was ganz doll Schlaues sagen aber das kann man so gar nicht in solchen Momenten

    Ich wünsch Deinem Hund eine schnelle Genesung und damit folgend Beruhigung Deiner Nerven.


    Wird schon wieder, er scheint ja zäh zu sein
    Viele Grüsse,
    Isis
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain