Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Poncho gesucht!!!

  1. #1
    Registriert seit
    11.05.04
    Beiträge
    345

    Standard Poncho gesucht!!!

    Anzeige
    Hallo,
    ich suche einen schönen, einfachen und edlen schwarzen Poncho für den Übergang - mit Rollkragen und eventl. auch Ärmeln. Weiss jemand, wo ich sowas bekommen kann? Am liebsten würde ich bestellen...

    Viele Grüße,
    rosalie

  2. #2
    Registriert seit
    27.10.01
    Beiträge
    323

    Standard suchichauchsuchichauch

    Hallo,

    ich auch haben will!
    Suche schon lange einen schönen Poncho!

    Finde aber keinen coolen, möchte in zu Jeans tragen, meiner kann aber knallbunt auch sein!

    Bestellen wäre mir auch ganz ganz recht!
    Schade das ich dir da leider jetzt keine große Hilfe war....wollte dir auch nur mein Leid klagen..........heul.......!!!

    Lg
    Loretti
    "Highbend Ever a Friend of mine"
    unser Golden Retriever

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo,

    ich habe mir schon langen einen gewünscht und heute habe ich gleich 2 bekommen und ich kann nur sagen, die Holländer sind weit vorne

    Allerdings habe ich eine Menge schöner Ponchos bei Ebay gesehen, in wesentlich größerer Auswahl als in den Läden hier.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    11.05.04
    Beiträge
    345
    Guten Morgen,

    in Holland also...mehr so in Amsterdam, oder auch so in Venlo oder Arnheim oder so??? Ich brauche mehr Infos!

    Viele Grüße,
    rosalie

  5. #5
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hallo,

    es gibt einen ganz tollen, edlen Poncho von Via Appia in schwarz.

    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  6. #6
    Registriert seit
    22.06.04
    Ort
    berlin
    Beiträge
    2,499
    Ich habe mir vor Jahren mal einen Poncho im Urlaub gekauft. Und mein Ex hat sich geweigert, mit mir wegzugehen, wenn ich die "Pferdedecke" trage

    Freund ist weg und ich werde jetzt mal in den Kisten wühlen, irgendwo muss er sein. Also der Poncho, nicht der Kerl

  7. #7
    Registriert seit
    27.10.01
    Beiträge
    323

    Standard super!

    Hi,

    warum denk ich nicht soweit?
    @Hopi, Danke für die geniale Eingebung: EBAY!

    Meine Cousine war zu Besuch, sie lebt in Biarritz und die hatte
    die tollsten Ponchos dabei........heul!

    Die schaut jetzt auch mal für mich....hm...freu!


    Merci!

    Lg
    Loretti
    "Highbend Ever a Friend of mine"
    unser Golden Retriever

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Also...Amsterdam ist voll von Ponchos und ich wette,
    nächstes Jahr ist es dann auch hier in

    Aber in Venlo müsste es das auch geben : z. B. hatten sie bei SPS ( Superstar - gibt es auch in Venlo ) exakt so einen, wie gesucht, allerdings in wollweiss aber kann sein, daß es ihn auch in schwarz gibt. Mit angedeutetem Arm und Rollkragen.

    Viele Grüße, Hopi

    PS : ich habe so einen "Pferdedecken"-Poncho bekommen, also ganz toll, in braun mit Patchwork und er ist traumhaft und ich selbst habe mir einen schlichten grobgestrickten in rosé gekauft, die, die ich aus Mexico hatte, waren nicht wirklich schön oder von der Qualität her für mehr als einen Herbst geeignet *zerfall*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    11.05.04
    Beiträge
    345
    Ich bin schwierig! War doch vorgestern in London und die Stadt ist auch voll mit Ponchos, aber von den 12548 Stück hat mir nur der gefallen, der 150 Pfund kosten sollte - und nein, es war kein Cashmir.

    Bei ebay hab ich auch schon geschaut - insb. ebay.uk hat echt ganz schöne dabei - werd da mal mein Glück versuchen, denke ich!
    Vielen Dank jedenfalls für die Tipps!

  10. #10
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Anzeige
    @Mayfair:

    Mein Freund nennt meinen Poncho auch immer Pferdedecke, aber ich liebe ihn heiß und innig - eh, Poncho UND Freund!

    Ich hab meinen schon seit Jahren und dieses Jahr ist das ENDLICH modern .....

Ähnliche Themen

  1. Poncho...
    Von Milchstrasse im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.05, 11:07:29
  2. Strickanleitung für Poncho gesucht
    Von Karotte im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.09.05, 18:13:12
  3. Poncho, die II.
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.09.05, 10:45:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •