Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: @Kölner: Bobbi Counter ist sehr gut bestückt

  1. #1
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853

    Standard @Kölner: Bobbi Counter ist sehr gut bestückt

    Anzeige
    Hi Kölnerinnen

    Der Bericht aus Köln:
    Ich kam an, und der prallgefüllte Wagen mit der frischen Ladung aus den Staaten wurde gerade ausgepackt und gelabelt.

    Es gab nebst Bergen von schwarzen Schächtelchen:

    Khol Palette matte
    Khol Palette shimmer
    Best of Lip Palette
    Ski Slopes Palette
    Nude on Nude Palette
    Keine Lip Gloss Paletten *waraberzuerwarten*
    einige besondere Goodies in Form von Täschchen
    Pinselsets (fragt mich bitte nicht welche, irgendwas mit short handles)



    Mit durften:
    Blush "Blushed" (letztens ausverkauft) - ein Traum
    Best of Lip Palette - ein süßes Ding
    Sheer Finish Pressed Powder in Sunny Beige - ein Basic

    Und am Samstag kriege ich dann noch meine weiteren BB Goodies (Lip Gloss Palette + Shimmer Khol Palette) frisch importiert aus den USA

    Genialer gehts kaum noch...

    Liebe Grüße
    Vania

    PS: Jetzt hab ich doch schon wieder nicht nach den Concealer Kits gefragt

  2. #2
    Registriert seit
    24.09.04
    Beiträge
    234
    Hallo Vania,

    ich hab zwei Fragen am dich - was waren das für 'Goodies ind Form von Taschen'

    Und zweitens - willst du einen Compact Concealer haben?! Ich komme mit meinem nicht so ganz zurecht und überlege, ihn kostengünstig abzugeben!

    LG,
    dlvfoerd

  3. #3
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    @dlvfoerd: ich meine Taschen, Makeup Bags, hab ich mir aber nicht genauer angeschaut...

    Concealer brauch ich nicht, danke fürs Angebot...

    LG Vania

  4. #4
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi,

    ich habe auch gestern die Schätze bestaunt. Es gibt 3 verschiedenen Makeup Taschen in unterschiedlichen Grössen und eine quadratische.

    Außerdem gab es so eine Minitasche (süss!!) gefüllt mit einem Gloss und einem e/s (quasi umsonst ), schönes Geschenk!

    Den balm rinse in der Tube habe ich mitgenommen und den kleinen Concealer. Den Pinsel habe ich mir verkniffen, das ist ja der Concealer und der Shader, die habe ich in gross.

    Dann gab es die face Palette, die die Alegria mal vorstellte , in der Grösse eines Shimmerbrick. Allerdings noch nicht die indigo, die hätte mich gereizt.

    Es soll dem Counter jetzt wieder besser gehen, die Waren werden rechtezeitig geordert, damit sie nicht permanent ausverkauft sind.

    Die Pinselbecher gab es auch.
    Liebe Grüße
    jennifer

  5. #5
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    @Jennifer: Was ist denn Balm Rinse genau, eine Reinigung *dummguck* ? Ich habe die Minitasche auch gesehen, aber die Farben waren nichts für mich, der E/S war Beige und der Lip Gloss war Divine, wenn ich mich recht entsinne... Außerdem hab ich zig so Minitäschchen...

    Hab ich doch gesagt, daß sich der Kölner Counter wieder in besseren Händen befindet, gell? Vor allem freu ich mich so, daß sie die Best of Lip Palette hatten. Die ist soooo schön

    LG Vania

  6. #6
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi Vania,

    der balm rinse ist meine liebste Winterreinigung. Riecht nach Orangen und ist wie Vaseline, die sich komplett abwaschen lässt.

    Ich nehme aber immer noch die milky soap hinterher, da ich immer das Gefühl habe, dass ich 2 Reinigungsschritte bräuchte. Seit dem habe ich weniger Unterlagerungen.

    Ach ja genau beige war drin und den Gloss hatte ich vergessen , für mich auch nichts, aber vielleicht als Geschenk für meine natürlichen Freundinnen

    Die best of lip palette ist wirklich schön, nur komme ich mit Lippenpinseln generell nicht so klar, deshalb durfte sie da bleiben. Aber vielleicht probiere ich das noch mal, es kann sich ja geändert haben. Welche Farben waren da nochmal drin?
    Liebe Grüße
    jennifer

  7. #7
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Original geschrieben von jennifer
    Hi Vania,

    der balm rinse ist meine liebste Winterreinigung. Riecht nach Orangen und ist wie Vaseline, die sich komplett abwaschen lässt.


    Hört sich sehr gut an, muß ich mir merken


    Ich nehme aber immer noch die milky soap hinterher, da ich immer das Gefühl habe, dass ich 2 Reinigungsschritte bräuchte. Seit dem habe ich weniger Unterlagerungen.


    Mach ich auch immer, zweimal reinigen, dann ist die Haut wenigstens quietschsauber.


    Ach ja genau beige war drin und den Gloss hatte ich vergessen , für mich auch nichts, aber vielleicht als Geschenk für meine natürlichen Freundinnen


    Wie? Du hast auch "natürliche Freundinnen" ?


    Die best of lip palette ist wirklich schön, nur komme ich mit Lippenpinseln generell nicht so klar, deshalb durfte sie da bleiben. Aber vielleicht probiere ich das noch mal, es kann sich ja geändert haben. Welche Farben waren da nochmal drin?
    Mom. guck gerade nach:

    Es sind

    Beige

    Brownie

    Raisin

    Brown

    Rum Raisin

    Mocha Creamy Lip Liner

    Bis auf ersteren finde ich sie alle wunder wunderschön

    Liebe Grüße
    Vania

  8. #8
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Hi Vania,

    , die natürlichen Freundinnen sind natürlich boardfremd, ich denke, die wissen nicht einmal das es so etwas gibt

    Die Farben klingen gut, nicht zu braun, oder? Mit beige kann man vielleicht zu pinkige oder zu rote absoften?
    Liebe Grüße
    jennifer

Ähnliche Themen

  1. Bobbi News am Counter
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.01.05, 21:13:58
  2. Bobbi Goodies am Counter / Schnäppchenalarm
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.10.04, 08:32:23
  3. Die Bobbi Neuigkeiten sind am Counter
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.04.04, 11:41:03
  4. BB blusher in *blushed* und Kölner counter
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.11.02, 17:07:05
  5. Styling am Bobbi Brown Counter
    Von Hathor im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.08.02, 14:11:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •