Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Bäh!

  1. #1
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228

    Standard Bäh!

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    ich befrürchte, die Macher der Site, auf der dieses Bild verwendet wurde, fanden es erotisch oder sonstwas. Ich find´s nur eklig... oder was meint Ihr dazu? Wenn das zum flirten animieren soll? Dabei gibt´s doch wirklich sinnliche Aufnahmen, aber doch nicht sowas...



    Liebe Grüße
    Monika

  2. #2
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1,126
    Ich frag mich wie der Typ wohl küßt... ?

    Aber okay, zum Flirten würde mich das Bild nicht anregen, da denk ich an ganz andere Sachen.

  3. #3
    Registriert seit
    03.02.02
    Beiträge
    1,267
    Naja, also das Foto des Jahrhunderts ist es nicht gerade, und zum Flirten regt es mich auch nicht an...

    Aber eklig find ichs auch wieder nicht. Bisschen blöd irgendwie, aber sonst...

    LG, Eva

  4. #4
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Naja, mag wohl auch mit dran liegen, dass ich diesen Mann äußerst unattraktiv finde... Aber auch wie er ihr die Zunge "runterstreckt" *brrr* finde ich eben auch ganz schön blöd.

  5. #5
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Original geschrieben von Beena
    Ich frag mich wie der Typ wohl küßt... ?
    ... na das sieht man doch. Das ist der "Tote-Fisch-Küsser"-Typ. Die Zunge liegt im Mund der Frau wie ein toter Fisch.
    Brrrrr. Und wenn die Zunge schon so unbeweglich ist.... dann mag ich mir andere Sachen garnicht erst vorstellen.

  6. #6
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1,126
    @ vivian:
    "Und wenn die Zunge schon so unbeweglich ist...."

    Ist ja auch nur eine Momentaufnahme


    Aber ehrlich mal, ich möchte nicht wissen, wie ich beim Küssen aussehe, dagegen ist das Photo wahrscheinlich noch Gold

  7. #7
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    auch wenn es eine Video-Aufnahme wäre... ich wette, dessen Zunge läge dann immer noch so da....

  8. #8
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Der guckt doch eher aus wie beim Arzt: "So, nun sagen sie mal brav ahhhhhhh"
    "toter Fisch" gefällt mir auch sehr gut... so einer ist das, ja.

    Und hey, wir sehen beim Küssen sicher alle total ***y aus - nicht dran zweifeln.

  9. #9
    Registriert seit
    23.05.04
    Beiträge
    3,723
    Mal abgesehen von seiner Zunge gefällt mir dieser schimmernde Mann sehr gut...ja sehr gut...
    Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?

  10. #10
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Erinnert mich irgendwie an die Knutscherei zwischen Ali und seiner Freundin in dem Ali G. Film.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •