Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Mal wieder Pflege für Ihn - Ganz wichtig!

  1. #1
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,367

    Standard Mal wieder Pflege für Ihn - Ganz wichtig!

    Anzeige
    Hi,
    ich weiß das Thema hatten wir schon mal vor kurzer Zeit, aber aus gegebenem Anlasss frage ich noch mal: Welche Pflege für meinen Freund???

    ER ist 25, raucht sehr viel, trinkt viel Kaffee was sich auch an seiner Haut bemerkbar macht: Er hat viele Fältchen um die Augen und den Mund. Was ihn auch sehr stört, aber was dagegen machen? Oh nöööö
    Relativ große Poren, aber keine Unreinheiten (ich glaube er wäre sehr sauer wenn er die Beschreibung seiner Haut hier lesen würde )
    Er sagt er hätte empfindliche Haut, schmiert sich aber die blaue Nivea-Creme ist Gesicht (ich kann den Geruch nicht ausstehen) oder er benutzt mein LRP Toleriane Fluid mit, aber ich glaube das das einfach für ihn zu wenig ist (außerdem soll er nicht immer meine Zeug mit benutzen, wenn er wenigsten mein Maria Galland Zeug aufbrauchen würde, aber nein...)
    Die Feuchtigkeitscreme von Caudalie hat er z.B. nicht vertragen, doch empfindlich?
    Ach... und soll entweder gut (& männlich) oder neutral duften.

    Vichy Homme finde ich interessant, aber hilft das auch gegen Falten? Und nehme ich jetzt für empfindliche oder feuchtigkeitsarme Haut???
    Nivea-Men? Bin allgemein von Nivea-Pflege nicht begeistert.

    Soll auch nicht so teuer sein, muß ich ja kaufen und ich gebe schon unmengen für mich aus Ich muß ihm die Sache ja erstmal schmackhaft machen

    LG
    Maja

  2. #2
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Hi Maja,

    :-) die Haut Deines Freundes hört sich haargenauso an wie die meines Freundes
    Er hat jetzt eine schöne Pflege für sich gefunden und zwar die Biotherm Age Fitness Home. Die gibt es für Misch- und trockene Haut, hilft gegen Hautalterung und sie pflegt ganz wunderbar. Kostenpunkt ist etwa 35 Euro.
    Das wäre schon mal eine Möglichkeit.

    Liebe Grüße
    Melli

  3. #3
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Sorry, jetzt habe ich gerade gelesen, das du nicht soviel Geld ausgeben möchtest.
    Eine sehr gute Alternative ist die Pflege aus dem Body shop für Männer, davon war er auch sehr begeistert. Die Creme heißt Face Protector, kostet etwa 12 Euro.

    Viele Grüße

  4. #4
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,367
    Naja, dachte so an 20€ ungefähr. Nur bei 35€ kann ich den süßen Geizhals nicht zum Nachkaufen bewegen

  5. #5
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Die Herrenpflege von Biotherm finde ich super. Meiner bentuzt sowas ja kaum mal. Aber ich verschenke sie ganz gern und werde dafür heiß gliebt

  6. #6
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,367
    Meint ihr diese?


  7. #7
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    mein Freund mag die Q10-Creme von Balea sehr gern und die ist schön günstig

  8. #8
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    achso die von Balea Men natürlich

  9. #9
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Mädels


    Wie bekommt man einen Mann dazu, ÜBERHAUPT mal etwas zu benutzen, ich wäre sehr froh, wenn ich zumindest DIESE Hürde mal geschafft hätte *meineNervenmachendasnichtmehrmit*
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  10. #10
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Isis, ich versteh was du meinst. Es ist fast hoffnungslos. Meiner nimmt nur Duschbad, Deo, Rasierzeug, Zahncreme. That's it
    Da kann ich reden, bis ich Fransen am Mund kriege, er hält alles andere für Zeitverschwendung. Kannst machen nix...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.05.08, 18:14:54
  2. Ganz wichtig! Unbedingt lesen!!!
    Von Puschel im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.02, 21:52:56
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.01.02, 15:09:23
  4. Ganz wichtig!
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.12.01, 17:39:00
  5. Kompakt-Puder! ganz ganz wichtig :)
    Von Puderdöschen im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.06.01, 20:43:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •