Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Zweckentfremdet ihr Produkte?

  1. #1
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516

    Standard Zweckentfremdet ihr Produkte?

    Anzeige
    Ich benutze Augencreme nicht nur für die Augen sondern gerne auch für alle anderen Mimikfältchen im Gesicht, z.B. Zornesfalte, und nehme sie auch bei rauhen Lippenkonturen über Nacht. Manchmal trage ich sie sogar auf Dehnungsstreifen auf, was meiner Meinung nach tatsächlich einen Effekt hat, vielleicht ist es aber auch bloße Einbildung.

    Zweckentfremdet ihr auch Kosmetikprodukte oder Lebensmittel?

  2. #2
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,367
    Hi Milla, natürlich

    - Lippenpflege muß schon mal für rauhe Stellen im Gesicht herhalten (z.B. Bei Erkältung)
    - Quark kommt als Maske aufs Gesicht
    - Honig auf die Lippen
    - Olivenöl auf die Haare
    - Meerzalz und Ölivenöl ist ein super Peeling für trockene Haut
    - Augencreme auf die Lippen
    - Zahnpasta auf die Pickel

    Also das mach ich nur wenn das dem entsprechende nicht vorhanden ist, sonst wär ich ja schon ein halbes Menü

    LG Maja

  3. #3
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi,

    ich mache mit Handcreme Schutzumschläge von Büchern sauber.
    Einfach dünn einreiben und mit einem Lappen nachpolieren. Sieht aus wie neu

  4. #4
    Registriert seit
    29.12.03
    Ort
    Basel
    Beiträge
    749
    hehe also für meine füsse benutze ich alles möglich, z.b. handcreme oder nachtcreme! *g* also bodylotion für die füsse zählt ja wohl noch zur normalen körperpflege *g*.

    also sonst wenn ich im winter trockene hände habe muss auch mal ein labello hinhalten, wenn ich gerade keine handcreme zur verfügung habe!

    naja also so richtig verrückte zweckentfremdung habe ich noch nicht gemacht!

  5. #5
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Viele Grüße,

    melis
    Geändert von Exuser68 (06.04.16 um 17:18:04 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Hallo,

    also ich benutze gern Zucker und Babyöl als Peeling für den Körper. Dann nicht liebgewonnene Cremes für die Füße und auch mal Rouge als e/s (kommt äusserst selten vor). Was ich gerne mal ausprobieren würde ist ein Pigment mit Lipgloss mischen ... ... soll schöne Effekte erzielen.

    LG, Heike
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  7. #7
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    1,129
    Ich nehme das Alverde Meeresalgen Augengel für die Lippen, pumpt auch ein bisschen auf! Aber so richtig "brachial" zweckentfremdet hab ich noch nichts...
    Mein neues Parfum riecht nicht nach Blumen, das interessiert doch keinen Mann - es riecht nach Mercedes, S-Klasse, Innenraum!

    Liebe Grüße,
    Danie

  8. #8
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Außer Olivenöl für die Haare hab ich eigentlich noch nichts zweckentfremdet, aber hier sind ja ein paar super Tips dabei.
    Liebe Grüße Jaeni

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,071
    Hallo,

    ich mache das relativ selten, eigentlich nur dann, wenn ein Produkt loost oder ich es unbedingt leer haben möchte.

    Gelegentlich nehme ich die Augencreme auch für die Lippen aber ansonsten....nö, nur wenn s. o.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Anzeige
    Hallo,

    ich nehme meine Augencreme auch immer für die Nasolabial- und die Zornesfalte her, aber ansonsten zweckentfremde ich selten. Fußcreme nehm ich für die Füße, aber nur ab und zu.

Ähnliche Themen

  1. Karnevalskosmetik zweckentfremdet
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.01.05, 14:06:59
  2. Zweckentfremdet!
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.09.03, 17:33:30
  3. Zweckentfremdet :-))
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.02.03, 13:06:17
  4. Welche Produkte Zweckentfremdet Ihr?
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.09.02, 12:44:47
  5. Augencreme zweckentfremdet
    Von Sauerkirsche im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.05.02, 23:27:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •