Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Ist das jetzt so üblich hier??? :-((

  1. #1
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485

    Standard Ist das jetzt so üblich hier??? :-((

    Anzeige
    Ich schau eben so nichtsahnend in meine Bewertungen und sehe zu meiner großen Überraschung, dass eine negative Bewertung drin steht, von der ich keine Ahnung habe, von wem die sein könnte und vor allem, wofür ich die gekriegt habe.
    Ich bin mir da ehrlich gesagt keiner Schuld bewusst.

    Das Einzige ist, dass ich manchmal ein paar Tage bis zur Post brauche. Das sage ich aber auch immer vorher.

    Es hat sich niemand mit mir in Verbindung gesetzt und irgendwas moniert und mein letztes Tauschgeschäft ist auch recht lange her.
    Wenn was zu beanstanden gewesen wäre, hätte diejenige sich ja wenigens an mich wenden können, vielleicht wäre ja eine gütige Lösung zustande gekommen.
    Irgendwie habe ich den Eindruck, dass dies eine Retourkutsche von einer Beauty ist.

    Aber direkt bei Britta eine negative Bewertung abzugeben, finde ich extrem unfair. Vor allem, da ich nicht weiß, was denn nu war.
    Außerdem wundert mich, dass Britta das so hingenommen hat. Sie ist doch auch immer der Meinung, dass man sowas untereinander klären sollte.

    Diejenige, die die Bewertung abgegeben hat, möge sich doch bitte mal per pn bei mir melden.
    LG

    Michelle

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Hallo Michelle,

    das finde ich auch unfair. Man kann doch ruhig sagen wenn einem etwas nicht passt

    Britta achtet - glaube ich - nur darauf, dass der Betreff ausgefüllt und sowohl Nick- als auch Reality-Name aufgeführt ist - und wenn denn jemand hat, dann könnte er theoretisch jemanden mit Negativbeurteilungen quasi überschütten - also, bis es auffällt, jedenfalls.

    Ich hoffe, dass sich die Beauty bei Dir meldet und dass Ihr das klären könnt.
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  3. #3
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Hi Michelle!

    Sowas ist echt krass, hab ich schonmal vor langer Zeit bei einer anderen Beauty mitbekommen, ich würde mal Britta anmailen und nachfragen!
    Und das wo Du immer so schöne Päckchen packst, es trifft immer die falschen
    Es ist wirklich blöde, daß mit den Bewertungen eigentlich, wenn man drüber nachdenkt, ohne Probleme von irgendwelchen Leuten beliebig Mißbrauch betrieben werden kann - man braucht ja wirklich nur den Realnamen, und der ist meist nicht schwer rauszufinden
    Könnte man nicht was machen als Vorsichtsmaßnahme gegen solche gemeinen Aktionen? Bloß was? Das erscheint mir alles unrealistisch

    ich wünsch Dir auf jeden Fall, daß Du das klären kannst!
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  4. #4
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    Liebe Michelle,

    ich weiß, daß tröstet dich jetzt nicht, aber es ist mir auch schon so passiert und ich hab keine Ahnung von wem. Damals hab ich alle meine Tauschpartnerinnnen angemailt und alle haben mir versichert, daß sie eine positive Bewertung gegeben haben.

    kann man machen nix. - fürchte ich.

    VLg
    alegria

  5. #5
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo,


    nennt mich Träumer aber ich wäre für ein eigenes Unterforum (was wahrscheinlich viel Arbeit bedeuten würde aber auch Entlastung für Britta).

    So in der Art wie das Swatch - Forum, bei dem jeder seine Bewertungen oder Kommentar öffentlich machen kann (ebay ähnlich).

    So richtig habe ich aber keine Ahnung wie aber ich fände das sehr gut (wir haben soviel Foren, die nicht genutzt werden ).

    Michelle, ich finde das auch sehr ärgerlich und würde ähnlich vermuten wie Du
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hallo Michelle,

    ich finde das ganz schön fies... Gerade bei Leuten, die fair und ehrlich sind... Tss...

    Mir hat auch schon jemand eine neutrale Bewertung reingedrückt, wo ich nichts von wusste und mir ebenfalls keiner Schuld bewusst war. Da kann man leider nichts machen. Aber eine negative Bewertung finde ich schon super krass. Da sollte man auch ehrlich genug sein und dazu stehen und dem anderen die Möglichkeit der Klärung bieten. Alles andere ist unfair.

    Doof ist es aber auch, wenn man selber fleissig gut bewertet hat und gar keine Bewertung bekommt, weil diejenige zu faul dazu ist... Mein Plusstand ist seit Ewigkeiten auf demselben Stand...

    LG Vania

  7. #7
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Original geschrieben von Vania
    Mein Plusstand ist seit Ewigkeiten auf demselben Stand...
    ja bei mir auch aber ich muss sagen eigentlich ist mir das egal. Aber wenn hier so sporadisch bewertet wird, darf auch niemand die Bewertungen streng genommen ernst nehmen. Wenn man bei meinen 3 Bewertungen sagen würde "die hat ja nur selten getauscht" wäre das auch unfair.

    @Michelle
    Das finde ich absolut fies. Ich mein man spricht sich doch auch immer zusammen (Paket angekommen- alles in Ordnung; Geld schon da?) und da erfährt man ja auch ob das Gegenüber zufrieden war, oder ob es Probleme gab. Ich denke niemand hier wäre so perfide dir zu sagen "alles ok" und dir dann so eins reinwürgen. Selbst wenn es mal länger dauert, wenn dus doch sagst... aber selbst wenn man kleinlich ist, ist das noch lang kein grund für eine negative bewertung sondern allenfalls neutral, aber das ist doch auch verständlich wenn jmd. berufstätig ist, dass er nicht ständig auf die post rennt. Ich kann sowas wirklich nicht nachvollziehen.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  8. #8
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    hmmm...naja nachdem ja sporadisch bewertet wird und britta ja auch nicht feststellen kann mit wem getauscht wurde, ist es ja auch theoretisch möglich, dass sich irgendwer einen 'spaß' gemacht hat, und fröhlich drauflos leute bewertet?

    oder geht das nicht?

    lg nini

  9. #9
    Registriert seit
    29.05.02
    Beiträge
    1,609
    ich hätte mal eine frage zu den bewertungen allgemein:

    mir (und wie es scheint auch einigen anderen) sind diese bewertungen eh nicht so wichtig.
    könnten diejenigen die unbedingt eine bewertung haben möchten das nicht mit in die pm reinschreiben?
    ich muss sagen ich bin sehr nachlässig mit dem bewerten


    und michelle: hab dir ne pm geschrieben



    lg

    nadine
    Ich bremse auch für Schnäppchen!

  10. #10
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Anzeige
    Genau das, was ninibe meint, hab ich mir auch überlegt. Es kann doch irgendwer einfach auf die Idee kommen ein Mail zu schreiben und sagen, ich hab mit xy getauscht und die soll ein "-" bekommen.

    Ob sich Britta da immer aufschreibt, ob es einen Tauschpartner gibt, der auch eine Bewertung abgegeben hat.... Wäre ja etwas zu viel verlangt...

Ähnliche Themen

  1. Ich bin jetzt auch hier
    Von schimmy im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.10.05, 17:06:20
  2. Kaloo jetzt auch hier...
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.10.04, 10:48:13
  3. An die Mamis: íst das jetzt üblich???
    Von sharkzzz im Forum That's Life
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 25.09.04, 13:53:44
  4. Taufe - was ist da üblich?
    Von Aunt Kracker im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.01.04, 09:05:17
  5. bin jetzt auch hier bei
    Von yvonna*** im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.08.02, 15:29:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •